So viele Bans?
27 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
nein es wird nicht abschrecken.
Die, die es machen. Werden es immer wieder probieren ![]() Und ich kenne viele, die vom Live kommen, die msg am anfang net beachten. Und ersma fröhlich drauf zu leveln. Und sich nichts schlimmes bei denken. Aber an sich isses halt egal. Is alles nur mehr aufwand >.< meiner Meinung nach Back active after 2 Years
![]() |
|
genau...weg mit beiden Accounts...der buffbot alleine reicht scheinbar nicht als permanent ban um abzuschrecken.
und in sachen "die message beim einloggen nicht beachten"...unwissenheit schützt nicht vor strafe.. i miss my Lady....
|
|
son 5 Sekunden timer wär da nice dass accept ned gleich geht
![]() |
|
Das wäre in der Tat eine Überlegung wert...
|
|
trotzdem wird niemand die rules lesen
![]() oder lest ihr euch auch bei jedem pc spiel was ihr installiert die regeln durch?:> |
|
Man muss abwegen zwischen PC- Spiel und Online Spiel, welche mit Regeln nur so überschüttet sind.
|
|
naja aber aus langeweile les ich als manchmal was da drinne steht XD
außerdem wenn ich ned gleich accept drücken kann kuck ich vllt so ouh wat denn das |
|
od du die regeln liest oder nicht..is scheiß egal..dran halten must du dich.
und wenn du die regeln nicht kennst weil du zu faul warst sie zu lesen ist das dein problem. is ja das selbe wenn du im RL mit deinem auto in ein anderes land fährst. dort gelten andere regeln und auch an die muss man sich halten. und sag einem polizisten dann mal das wusste ich nicht...zahlen musste trotzdem. hier am server sind die GM die polizisten. und aufgrund der grade in letzter zeit überhand nehmenden buffbots/dual-log-ins muss scheinbar noch härter durchgegriffen werden. i miss my Lady....
|
|
Ich glaube nicht, daß der permanente Ban des Mainaccounts sinnvoll wäre.
Ich nehme an, daß die meisten Buffbotuser Neulinge unter lvl20 sind und die Serverregeln einfach überlesen haben. Der Tempban für den Hauptaccount und der Permban für den Buffbot ist dann ein deutlicher Schuß vor den Bug. Ein permanenter Ban des Hauptaccounts würde ggfs. dazu führen, daß der (neue) Spieler Uthgard ganz verloren geht und keinen neuen Account erstellt weil er beleidigt ist, das wäre schade. Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
richitg h-man .. evtl sollte man lieber fragen ob der "BB" acc überhaupt bb is und nich evtl das andre nen push acc is
![]() |
27 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2