Ministrel im RVR
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hi Leute
Ich hab vor über 4 Jahren Daoc auf Midgard gespielt, Krieger, Heiler, GB und Schamane aber ich komm jetzt mit der Minestrell im RVR echt schlecht klar. Wenn ich in der Gruppe bin mach ich speed - ist klar - wenn ich gegner sehe switche ich auf Flöte und versuch die zu Mezzen (das allein find ich schon doof das man da erstma instrument wechseln muss). Ok - angenommen ich hab meinen Mezz rausgehauen was mach ich dann? Switchen auf waffe um im assist gegner umzuplätten - in der flöte bleiben und mit Mezz/stun/dd shout nerven? Irgendwie ist das voll ärgerlich denn grad in Gruppen wird einem zwar immer vorgehalten was man zu tun hat und manche sachen sollte man am besten gleichzeitig machen (stun, Mezz, Assist und Speed) aber ich find mich selbst nicht so zurrecht das ich sicher sagen kann was richtig ist bzw wie mans machen soll. Kann mir eventuell jemand nen Tip geben? lg |
|
Ich hab einige Zeit in einer SG Minne gespielt, und ich meine es ist das beste wenn du permant auf der Flöte bleibst. Spar dir die Shouts auf, und versuch sie klug getimed einzusetzen, ein guter Minne kann so bis zu 3 Supps solo rupten. Alles ne Übungssache
![]() z.B. du siehst nen Drui + Barde ... Mit den Shouts den barden rupten, zb erst Stun, warten bis er raus ist, und wenn er versucht zu casten einzeln die DDs drauf. Und gleichzeitig den Druide dauerflöten, falls er schon Mezzresi hat ,das ruptet genauso. Das gute ist ja das es auch im laufen geht. Infight hatte ich da fast immer nur den MHB Song an. Von mitm Schwert kloppen halte ich absolut nichts, obwohls bei vielen Minnen gang und gebe ist. 1. machst du keinen schaden und 2. warum sollte man nur einen supporter rupten (der einen dann sogar noch evtl kiten kann) wenn man auch 2-3 rupten kann. Und Minne mit assisten zu lassen ist meiner Meinung nach auch schwachsinn, wenn währenddessen Supps freistehen. |
|
agree @schaedling
gut gesagt glaub da gibs nichts anzumerken ![]() ![]() ![]() |
|
purge brauchst trotzdem. zu 90% steht dein pet mit im mezz ![]() falls man stirbt, greift das pet übrigens oft die eigene gruppe an. sehr nervig, wenn der heiler das ziel ist. |
|
Danke für eure guten Ratschläge - heut schon ein bissl getestet und passt ganz gut denke ich. Minne ist ne Menge Übung aber man lernt ja gern dazu
![]() Welche Reichsfähigkeiten sollte ich denn anfangs skillen? - gleich mit SOS anfangen oder erstmal auf dex? lg |
|
Sos ist ein muss, ob im grp oder solospiel.
alles weitere kommt darauf an, für grpspiel: purge, am, evtl sogar moc zum demezzen usw. solo: purge, ip, mom |
|
Klarissa, sagmal hast du auch mal auf Logres/Albion gespielt? Da gabs mal ne Druidin Klarissa in meiner Gilde.
Übrigens heisst das Minstrel. Der Herald schreibt immer noch falsch Ministrel! Hab ich schonmal reportet ![]() |
|
Ich hab nur auf Dartmoor/Mid gespielt for ungefähr 4 Jahren
lg |
8 posts
• Page 1 of 1