Back to the Roots , ein neuer auf Uthgard
2 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo werte Uthgarder
![]() Ich wollt hier mal "hallo" sagen und gleichzeitig bisschen was von mir erzählen . Ja , schon wieder so einer der es einfach nicht lassen kann ![]() Ich bin förmlich groß geworden mit DaoC , es war zugleich mein erstes MMORPG und wie das halt so ist .... man bleibt dran kleben . Auf Grund meiner damaligen miesen PC Tretmühle habe ich kurz vor ToA aufgehört . ( damals 900er Athlon mit irgendwas drin ![]() Dann irgendwann der Neuanfang auf dem alten Realm und man siehe da ... Chaos ![]() Geprügelt und getreten wie ein Straßenköter dann der versuch auf dem Classic Server mit minderem Erfolg . Lag wohl an meiner Realm Wahl die ich nicht verrate ^^ Will mich ja nicht jetzt schon unbeliebt machen . Nun bin ich hier und der ein oder andere ist mir vielleicht schon übern Weg gelaufen , hat mich in die Erde gestampft oder in der Luft zerrissen ![]() Nach langem durchstöbern des Forums dachte ich es sei vllt. hilfreich sich hier mal zu Worte zu melden . < schielt nach oben > Ok , schreib schon wieder zu viel . Ich bin also derzeitig im grünen Hibernia unterwegs .... Jaaaa , noch so ein Luri- Liebhaber und Baumkuschler ![]() Sofern irgendwo mal ein junger Druide gebraucht wird , lasst es mich wissen . Ich bin pflegeleicht und auch in Gilden schnell zu integrieren . Vorstellungen hab ich noch keine so großen , ich bin darum bemüht erstmal zu leveln und den alten mir so lieb gewonnen Geist des DAoC erneut aufleben zu lassen ![]() Genug bla bla , mfg euer Medi |
|
viel spass
ps: lass dich nicht in Ecken drücken |
2 posts
• Page 1 of 1