kleinerer bg
31 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
hi uthgarder
hab mal wieder eine frage ,weis aber ned ob es das thema schonmal gab. also ich wollte fragen ob es sinn macht den ersten bg nicht von lvl 1-35 gehen zu lassen sondern eher z.b. 1-20 max 1l6 21-35 max 2l2 meiner meinung nach ist der lvl unterschied einfach nur riesig. wenn der staff sagt nein da bitte den thread gleich schliessen. ansonsten würden mich pro und contra zu diesem thema interessieren bitte nur konstruktive antworten und nichts themenübergreifendes. danke schon mal ![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Das ist ein post von Nayru auds diesem Thread: http://www.uthgard-server.net/modules.p ... pic&t=6754 , im RvR-Board KP wie weit das ist, aber es ist auf alle Fälle geplant und laut Zitat wird auch schon daran gearbeitet. Aber vlt gehn die anderen RvR-Geschichten, die gerade gebastelt werden vor?! |
|
oh supi ,ok wenns in arbeit ist dann passt es
![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
/ironie on
Bitte noch ein BG ab 5 - 10 und bis rr13, dann brauch ich nicht so oft neue BG Chars leveln. Danke ![]() /ironie off Aha noch mehr BGs..... cool |
|
Nutzen würde ich es nicht, bis lvl 25 lvlt es sich schon schnell. aber kann verstehen, dass manche dieses bg fordern. durch breamar zu laufen und als lvl 30+ nur graue vor die flinte zu bekommen, kann schon nerven
|
|
dann ist es vlt an der zeit weiterzuziehen
![]() versteh eh nicht warum man in brae zeit verschwendet. ras brauchst zum leveln eh nur serenity oder bisl mopain . 10 kills in thid sparen einem 2-3 verschwendete tage in brae. |
|
Nah, dem würd ich jetzt net zustimmen. Man macht schließlich auch ordentlich XP in den BG's. Und wenn man sich am Ende von Braemar Serenity2, Mcl und Wild Power leistet, erleichtert das das Leveln ungemein.
Außerdem sind BG's natürlich ne willkommene Abwechslung zum Leveln. Allerdings bin ich gegen ein viertes BG von lvl 1-20. Grund: Wenn man sich mal etwas bemüht, und gescheite Levelgruppen baut, (und ein paar Quests macht) ist man ruck zuck auf einem Braemar-tauglichen Level. Ich sehe keinen wirklichen Bedarf für ein niedrigeres BG. |
|
Nicht noch mehr BG´s!
In Wilton ist zB schon fast nix los...könnte man echt mit Thidranki zusammen legen. |
|
Ist nur schwierig da lvl 36 vs. lvl 49 cap'sced Chars ööhhm kann man sich ja ausrechnen ^^
Naja noch ein neues BG? - Dagegen weil absolut untauglich. Neue Leute lernen bis lvl 25 erstmal im PvM mit ihren Chars klarzukommen, dann können sie nach Braemar - vorher sehe ich da keinen Nutzen. |
|
Nutzen hat es wirklich nicht viel, aber die älteren Spieler, also ich zumindest könnte da schon meinen Spaß dran finden. Im RvR levelt es sich ganz gut und macht einfach nur Spaß. Also bis 1L4 oder 1L5 dauerts ja auch wirklich nicht lange bis man rausgeschmissen wird. (wobei ein kleinerer BG mit möglichem RR von 1l5 irgendwie SEHR sinnentfremdent ist...) Also z.b. von 1-20 und 21-35. Aber umso mehr man drüber nachdenkt, umso blöder kommt es einem eigentlich vor.
Meiner Meinung nach aber trotzdem ein Versuch wert ![]() LG |
|
Ich persönlich bin dagegen. Hilft nur zu Twinken und zieht Spieler aus Agramon ab.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Neues BG?
Nein danke. Aber die capgrenze vonfrüher (Brae=lvl30) fand ich ehrlich gesagt besser. Ich hab ein paar chars so um 27 rum und mit denen macht brae nicht wirklich laune, entweder grau oder lila ![]() Also wenn Änderung, dann lvlcap-änderung (rr-cap is gut :]) |
|
gegen einen change von braemar, für ein neues bg von 1- 25. dann hat man auch gegen 35er ne kleine chance. (mitm infi ne große *hüstel).
vllt sogar 2. und neutwinken fürs bg? glaube ich nicht.. denn aus den paar leveln ist man viel zu schnell raus, da rp-cap schnell überschritten wird. |
|
Dazu gibts glaube ich schon 3 Topics -.-
|
|
/OT
Sehr konstruktiver Beitrag Sonnenschein ![]() /OT Also Braemar ist momentan eine Mischung aus dem alten Wilton und dem alten Braemar. Wobei sich vom Lvl her das alte Wilton gnadenlos durchsetzt! 4 Leute 30+ (oder auch 2-3 35er) sind von einer größeren gruppe u30 meistens NICHT zu besiegen. Sobald dann der Kampf entfacht ist (nach Hilfe gerufen wird) kommen alle 30+ler eingeloggt und die u30 sind wirklich nicht mehr als Kanonenfutter. Ich finde das bei einem BG 1-35 einfach total sinnentfremdent sry... die lvl ranges der BGs sollten einfach verändert werden denke ich! (1-32 ; 33-39 ; 40-48 ) <- so etwas in der art, war einfach mal spekulativ. ![]() Mein Fazit: 1-35 ist ZU VIEL! das Lvl cap sollte wieder ein paar level heruntergesetzt werden und die anderen BGs (die darauf aufbauen) sollten dementsprechend angepasst werden. Und NEIN es ist nicht sinnlos in BGs zu bleiben da es viel angenehmer (vor allem Einsteigerfreundlicher, wir wollen doch nicht alle Neulinge in Agra verschrecken^^) ist mit 3L7 o. mehr nach Agra zu kommen als mit 2L5 o. weniger (hängt eben von der Verweildauer in BGs ab...) LG |
31 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3