Midgard Situation ,2ter Anlauf
|
frieden für midgard
![]() |
|
kann ich dann bitte von edn (ausser calienta und Neyo) membern auch noch zusagen zu ihrem spielverhalten erwarten ?
das fehlt hier ein wenig-klare stellungsnahmen zu den vorwürfen, mit anschliessender information eurerseits zum weitern spielablauf. @Teshi,der einzige der hier absolut unproduktiv ,uneinsichtig und dem nur das schliessen dieses posts am herzen lag warst du.Kann ich eine einzige postbezogene klare Aussage von dir erhalten ? Last edited by Methusalem on Jan 22, 2009 18:31, edited 1 time in total.
|
|
Lol Liona... mir fällt durch deinen Post grade ein wieso es anfing!
Und ich habe den Schuldigen ausgemacht. Ein gewisser Savage mit M. Als der ne zeitlang aktiv war ist er immer mit EdN gelaufen und hat bei jeder Kleinigkeit angefangen zu flamen. Das fiel auf ganz EdN zurück und ihr habt bisschen zurückgemacht, wir dann auch und so weiter und sofort. Der Savage mit M ist nicht mehr am spielen, die Probleme sind geblieben XD Da nun aber so ziemlich alle Streithühnchen sich ergeben haben, hoffe ich auf Frieden und denke mein Thread hat auch nicht ganz die Wirkung verfehlt, weil sich alle nomma am Riemen gerissen haben ![]() Hatte ja auch eigentlich nicht gedacht, dass sich in diesem was ergibt, aber schön, dass es doch noch geklappt hat. AUF MIDGARD!!!! ![]() Ich möchte mich auch nochmal im Rahmen dieses Threads nochmal allen sagen, dass es mir sehr Leid tut, dass ich sie zum Teil auch mal im Flame persönlich beleidigt habe (sowas gehört auch in einen guten Flame eigentlich nicht rein XD). Ich hoffe ihr Entschuldigt das ![]() So und wichtig ist bitte: Solltet ihr wieder mal ein Problem mit uns oder einem Spieler haben (oder wir mit euch / einem Spieler von euch) sollte jeder sehen, dass er sich an eine neutrale Person der betreffenden Allianz wendet und versucht das Problem erstmal im kleinen zu lösen, bevor daraus irgendwie ein realmweiter Konflikt wird. Oft hilft es ja wenn jemand mit einem redet, der gar nichts damit zu tun hatte als wenn die Streithähne reden. |
|
esme deine anstrengungen agra mit tausenden von spielern zu bevölkern in allen ehren.
aber siehe einfach mal den quote hier , es wird nur gegen gezergt weil ihr die leute dazu zwingt, das ist kein beleben einer rvr zone sondern ein *wir MÜSSEN jetzt gegen zergen weil es anders nicht geht* mag schon stimmen das ein 30mann nj zerg kurzzeitig mehr spieler ins rvr bringt und aufm live gab es auch sehr viele und nette zerg schlachten , relics waren immer ein netter grund dafür Smile doch sieh es mal so hey lass mal was bauen und gucken was geht oh? 30er slot nj unterwegs , keine leute/keine lust whatever gegen zu zergen , lass pvm machen es gibt nunmal die einen die gerne zergen und die anderen die faires rvr bevorzugen , es geht nicht darum irgendwem seine spielweise zu ändern oder einzuschränken aber das du und rotbart hier klarmachen das eure die einzig wahre ist und man die anderen ihrer spielweise wegen nicht respektieren braucht ist im hohem maße egoistisch findest du nicht? was ist daran so schwer vorbei zu laufen wenn sich schon wer am hauen ist? in dem fall edn diejenigen wegen denen sich das nicht so einfach ändern wird seid leider ihr , sicher bringt die 8v8 bevorzugende comunity nicht gerade viele spieler nach agra , aber ihr die ihr anderen leuten eure spielweise aufzwingt ohne kompromissbereit zu sein richtet viel mehr schaden an die standpunkte unserer 2 allys sind klar , und das die eine anders spielen will als die andere auch sollte doch kein problem sein , es verlangt niemand von euch auszuloggen oder sonstiges , wir hauen uns grade fg vs fg , wir verlieren oder gewinnen , in beiden fällen habt ihr immernoch die möglichkeit vor uns die gegner fg mit eurem 30mann zerg umzuhauen , dann haben wir sie halt nicht erwischt aber ihr. das einzige was dann noch bleibt und da können nur die anderen reiche mitreden ist was ihr mit solchen aktionen anrichtet , sprich spieler zum ausloggen zwingen aber das ist ein anderes thema. gruß master --------------------------------- von unserer seite kamen keine sprüche wie , spielt so wie wir es sagen denn unseres ist das einzig wahre , wenn du dir den thread mal von seite 1 durchgelesen hättest würdest du merken woran das problem hier liegt und wer *laut esmes aussage* mutwillig provoziert und wer sich verteidigt. ---------------------------------- es geht nicht um regeln oder nicht regeln , es geht darum einfach auch die spielweise von anderen zu akzeptieren , du scheinst auch nicht der beste im verstehen von dingen zu sein da du anscheinend nicht versteht wer hier immer weiter provoziert und wieso weshalb warum , wir sind kompromissbereit , du und deine ally leider eher nicht was die vorherigen posts zeigen ---------------------------------- ie einzige lösungsmöglichkeit wäre , so wie es auch zb in hib funktioniert das wenn wer am kömpfen ist und es läuft eine andere befreundete grp vorbei wird gefragt : braucht ihr hilfe ? ja adden pls , nein danke @camu , werden solche posts von esme wo sie schreibt das mit absicht provoziert wird eigentlich übersehen? sicher wird der thread immer mehr und mehr zu nem riesen geflame aber das nur weil uns von anfang an klar gemacht wird , wir stehen über euch und wir werden alles weiterhin so handhaben wie bissher , vorschläge gabs genug und keine die nj in ihrer spielweise einschränken. die flames werden aufhören aber da von seitens der anderen ally 0 entgegenkommen kommt wird dieses problem ewig weiter bestehen. so ich hab genug gepostet und da sich nichts ändern lässt lassen wir alles beim alten , ihr habt genug vorschläge gekriegt wenn ihr nicht bereit seid auf irgendetwas einzugehen , euer problem , an uns solls nicht liegen Smile --------------------------------------- accept the way others like to play (zerg or 8vs8) without insulting them via broad. diese aussage von dir klingt perfekt , die lösung aller probleme nur muss sich auch jeder an sowas halten und nicht ne bei edn gilt das nicht da du nicht selbst in der lage bist auch vorherige posts zu lesen und auch zu verstehen hier nocheinmal für dich methusalem hasi pupsi ![]() konstruktives gab es genug bis ihr zugemacht habt und dank liona und tyragon (die einzigen die verstehen worum es hier geht) hat sich das ja anscheinend auch erledigt , hör auf mit dem flame und spiel ![]() |
|
LOOOOOL Cali du hast echt recht ...
Und davon mal abgesehen Cali du warst nicht die einzige/einziger der beleidigt hat. Auch von mir, es tut mir wirklich leid und es wird nicht mehr vorkommen. Und ich hoffe wirklich das MIDGARD endlich friedlich ist und ein reich wieder wird, denn so wäre es für alle spieler besser und mehr fun wäre wieder da ![]() und ps Cali es sei dir vergeben ![]() |
|
Puuuh... hab den ganzen Thread jetzt durch gelesen und das ganze hier kommt sehr bekannt vor. Zu meiner aktiven Alb Zeit hatten wir das auch und ich gebe zu ich gehörte zu den Albs die gegen das Adden waren. Der Grund war auch ganz simpel, zum einen war damals wesentlich weniger Inc in Emain, zum anderen war es für uns schwer eine Ordentliche Grp zu basteln und der wichtigste Punkt war: Es war meistens nur EINE gegnerische Grp da.
Wenn man jetzt also eine gute achter grp nach ca. 15min zusammengestellt hat, zusätzlich gibt es eine zweite Alb FG und nur eine gegnerische Hib FG. Also 2 FG Albs und eine FG Hibs. So, nun läufst los und versuchst halt die gegnerische grp zu finden. Kommt es dann zum Fight stehen sich die beiden Achter grps gegenüber, dann kommt die zweite Alb FG vorbei, die will natürlich auch fighten also greifen sie ein. Was passiert Hibs verlieren -> Albs sind wieder nur am Zergen -> die eine Alb FG flamet. Hibs loggen aus -> Alb FG 1 logt aus und Alb FG 2 hat auch keine Lust mehr. Fazit: RvR vorbei Das hat sich wirklich seit Jahren auf Uthgard so gehalten. Mittlerweile hat sich die Community auf 2 mögliche RvR Varianten geeinigt, entweder achter grp oder Zerg. Was anderes gibt es hier nicht, es gibt so wenig klein grp RvR und solo RvR (im Vergleich). Dann ist klar, dass sich die beiden Fraktionen in die Haare kriegen. Dieses "entweder oder" hat sich nach den 3 Jahren, NULL Veränderungen im RvR, richtig in die Community reingefressen. Die einen können/wollen nur Zergen und die anderen können/wollen nur mit ihrer 8ter grp los laufen, das ist eben so. Da kann man so viel diskutieren wie man will, am Ende bringt das eh nichts. Ich habe lange nicht verstanden warum es im Uth RvR nur diese 2 Formen gibt, aber nach einiger Zeit ist es mir aufgefallen. Wenn wirklich 2 Jahre lang nur die selben im RvR Gebiet sind und keine Neulinge kommen, dann wird sich nichts an der Community ändern. Die Neulinge kriegen von den alten nur das "entweder oder" zu hören und passen sich halt dementsprechend an. Auf einem Freeshard der kaum 200 Spieler hatte ist so etwas Fatal. Das ist nunmal die Uthgard Community, hier gibts halt die Ally X, die zergt/added wie bekloppt oder die Ally Y, die am Liebsten den ganzen Tag 8vs8 macht. In so einem Fall muss man sich anpassen, d.h. Ally X addet nicht bei Ally Y, aber dafür bei Ally Z, weil diese kein Problem damit hat. Sich wie ein kleines Kind in die Ecke zu setzen und rum zu schreien "ich will aber bei Ally Y adden und nicht bei Ally Z" oder jemanden aus diesem Grund zu beleidigen, bringt gar nix. Last edited by Xares on Jan 22, 2009 18:33, edited 3 times in total.
|
|
ich möchte mich hier auch nochmal bei tyra und liona entschuldigen für meine blöde aussage letztens im broad^^
und natürlich für die 10000000phantastilliarden andere beleidigungen^^ |
|
@Teshi- habe ich mir gedacht. Du bist dazu nicht in der Lage.Da du dir keinerlei änderung im RVR vorstellen magst da dies scheinbar gegen alle deine grundprinzipien läuft.
insults deleted by staff |
|
War ja auch nicht schwer ^^ ich merke eben das ich den Namen einmal übersehn und nicht durchgestrichen habe >.< Und ja er war einer mit dem das ganze anfing und ne Menge Leute hat sich mitziehn lassen. Ich hoffe echt das es in Zukunft wieder so ist wie es früher mal war. Bleibt abzuwarten ob das hier nun wirklich was gebracht hat. Die paar, die sich hier geäussert haben können halt nicht für ein ganzes Realm entscheiden. |
|
Methusalem. Ich bitte dich deinen persönlichen Streit mit Teshi woanders niederzulegen als in diesem Thread. Die Beteiligten sind dabei eine Lösung herbeizuschreiben. Deine Wortwahl und deine Aussagen wirken dabei nur kontraproduktiv.
Genauso bitte ich Teshi die persönlichen Anfeindungen zu lassen und diese doch mit Methusalem persönlich niederzulegen. |
|
Jaja EsmeXD
tztztz du übersiehst aber auch alles ^^ Ich hoffe da jetzt die fronten geklärt zu scheinen das die ewige streiterei ein ende hat |
|
Der Fred heisst "Midbgard Situation" und ich denke jeder der in Midgard spielt darf und sollte in diesem öffentlichen Forum/Fred seine Meinung kundtun! Besonders wen derjenige sich die Zeit nimmt Posts zu lesen, sie inhaltlich zu verstehen um dann einen der Raren konstruktiven Beiträge zum Thema zu schreiben... Das Faire RVR... Ich habe irgendwo in diesem Fred von einem 8vs8 Befürworter/in gelesen das es fair und ok ist mit einer FG einzelne oder kleinere Gruppen zu killen. (weil man eher gewinnt?) Aber sobald es mehr werden als 8 Leute ist es unfair? (weil die warscheinlichkeit das man verliert steigt?) Komisch. Ich verstehe auch nicht so richtig woher ich die "Anleitung für alle (also alle=die die am lautesten heulen, weinen?) Seiten befriedigendes RVR nachlesen kann. Darf ich jederzeit nach Agra? Wenn nein - wen muss ich um Erlaubnis fragen? Darf ich jeden Reichsgegner töten? Wenn nein, wen muss ich um Erlaubnis fragen? Ich bin als Neuling beim lesen von sowas total verunsichert. Man will ja nichts falsch machen... |
|
oh man ^^ is doch sisch schon alles am klären , liest denn niemand mit? ^^
methusalem kriegt nur antworten , ich werde niemals anfangen mich mit diesem menschen anzulegen , mir liegt was an der lösung nicht der weiterführung des problems ich hoffe ich hab ds hier darstellen können @neulinge , posts richtig durchlesen da steht nirgendwo ein du musst jemanden fragen , es ist mehr als ersichtlich worum es hier geht |
|
Sooo liebster Staff!
Dann habe ich eine kleine bitte!!! Wtb more INC for Agramon ^^ Im Grunde würde es alles einfacher machen, und alle würden INC finden, niemand müsste Adden, da einfach genug INC für alle da ist ![]() |
|
Da antworte ich als Neuling doch mal. Ich bitte darum dem Leser den nötigen Respekt entgegen zu bringen und ein wenig Achtung auf die Lesbarkeit zu legen. Bezieht sich nicht speziell auf dieses Zitat, aber allgemein strotzen solch hastig verfassten Texte nicht von der Ruhe und Gelassenheit, die nötig ist um Probleme zu lösen. Im Gegenteil, sie erwecken den Eindruck man hätte sich nichtmals die Mühe gemacht den Post des Gegenübers nachhaltig zu verstehen und man würde dessen Aussagen einfach ignorieren. Ich sehe es hier als Höhepunkt an, dass es diese Diskussion vom Broad bis ins Forum geschafft hat. Wünsche mir persönlich, dass der Staff dieses Thema endlich mal dicht macht und öffentliche Beleidigungen ahndet. Regelt die Probleme wie jeder andere auch untereinander, Publicity ist dafür definitiv nicht nötig. |