Suggestions for improving Uthgard and its population.
17 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
OF hat eigentlich nur 2 wesentliche Unterschiede zu NF. Es gibt keine flexiblen Keeps und demnach auch keine Hookpoints um Ölkessel etc. aufzustellen. Hinzu kommt dass die Laufwege um ein vielfaches länger sind (für mindestens ein Reich).
Ja, Agramon ist keine Augenweide. Wir haben diese Botschaft verstanden und werden in Kürze ein neues RvR System releasen, in dem verstärkt Hadrian's Wall, Odin's Gate und Emain Macha eine Rolle spielen. Es wird demnächst eine News dazu geben, der ihr alle Informationen entnehmen könnt. Das Release ist derzeit für mitte Februar vorgesehen. Natürlich kann das, je nach dem wie schnell die Tests erfolgreich abgeschlossen werden können, auch schneller oder langsamer gehen. Gut Ding will Weile haben. ![]() Um euch mal die Illusion zu nehmen wir wüssten nichts von der Härte: Ich habe bevor ich hier Admin wurde 8 (!) Chars auf 50 gelevelt (1x Alb, 5x Mid, 2x Hib). Ich weiß verdammt gut wie hart es ist und weiß auch, dass man es sehr gut schaffen kann. Ich bin auch nicht erst seit gestern auf Uthgard. Natürlich erstreckt sich das Leveln der Chars auf mehrere Jahre, aber zu sagen wir hätten nie auf Uthgard gelevelt kann ich mit dieser Aussage hoffentlich widerlegen. ![]() Es gibt auch Spieler die in einem Monat einen Char von 1 auf 50 gelevelt haben. Pauschal würde mir hier Salbei einfallen. Fragt den mal, wieviele Chars er hier schon gelevelt hat. SO schwer ist es nun auch wieder nicht. Aber klar, es ist eine Hürde die man in Kauf nehmen muss. Das ist eben auch das, was uns von instant-trash-Servern unterscheidet. Last edited by Nayru on Jan 22, 2009 18:20, edited 1 time in total.
|
|
Excuse me for my english, but I'm not going to bother you with my low german skills
![]() @Blue/Nayru, I was wondering whether you could reformulate your statements on the english board too, since I'd love to actually know what you are saying so I can see what you think of it and reply. That will be all. Thanks, Zraw |
17 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2