Midgard Situation ,2ter Anlauf
|
Da der bisherige Post wegen ausartender Sinnlosigkeit gelöscht wurde, versuche ich hier einen Restart.
Bitte antwortet mit konstruktiven Vorschlägen die zur Verbesserung im grossen Mid RvR beitragen könnten. Ich fasse hier kurz die Fakten zusammen. - 8 vs 8 geadde /Zerg - RvR Absprachen /RvR Regeln - Broadgeflame /Beileidigungen - gegenseitige Missgunst - wahllose Anschuldigungen,Unterstellungen,Vorwürfe,Intrigen UND, ich bitte den Staff darum,sich aktiv an diesem Post zu beteiligen um die vorgegebene Richtung zu halten bzw. durch diplomatische Aktionen einen Kompromiss für alle zu finden. |
|
Es ist nicht unsere Aufgabe für euch den Schlichter zu spielen und lassen uns ebenso nicht in interne Streitereien mit reinziehen.
Weiter möchte ich noch auf Camulos verweisen, der folgendes bei der Schließung des letzten Threads geschrieben hat:
Daher weiß ich nicht, welchen Sinn die zeitnahe Eröffnung dieses Threads haben soll. Er wird jedenfalls unter Umständen genauso schnell geschlossen wie er geöffnet wurde, sollte es so weitergehen wie im letzten Thread. Eure Konflikte müsst ihr schon alleine beilegen. Vg Wally |
|
Ich bitte darum den 2ten post zu löschen, und dich wally darum, nicht wieder voreillig schlüsse zu ziehen. warte doch ersteinmal ab was nun nach dem bugschuss von euch in dem letzten post passiert.
Selbstverständlich bin ich daran interessiert das wir zu einer Einigung kommen. Was glaubst du warum ich es hier erneut versuche ? Und wenn ihr das nicht als eure Aufgabe anseht, dann sprich dich bitte mal mit Camulos ab, ihr solltet schon an dem gleichen strang ziehen. Denn er hatte fleissig gepostet beim letzten .. |
|
Meine Versuche, diplomatisch und konstruktiv bei der Kompromissfindung zu helfen endete darin, dass mir gestern Abend Parteilichkeit vorgeworfen wurde, nachdem ich mein Bedauern über Esmes Entscheidung ausgedrückt habe. Von daher ist meine Motivation, in irgendeiner Art und Weise der Midgardcommunity bei der Verhinderung ihrer Selbstzerfleischung behilflich zu sein, im Moment recht gering. Im weiteren hat Wally Recht, ich sehe keinen Sinn in diesem Topic, da ich doch stark anzweifele, dass sich seit gestern Abend die Gemütslage geändert hat. Camulos -------------------------------------------------------- Yesterday i tried to solve Midgard problems in search of a compromise. It ended in charges of partiality against me after i wrote that it would be sad seeing Esme leaving. Since then i am not really in the mood to help the midgard community. Wally is right, i do not think a second topic makes any sense at the moment, since i doubt very much ppl have changed their attitudes since yesterday evening. |
|
Du solltest davon absehen mir zu sagen was ich zu tun oder zu lassen habe. Wenn Camulos sich in dem Thread einschaltet, dann wohl auch u.a. weil es zu seinen persönlichen Interessen zählt eine zufriedende und friedliche Community zu haben.
|
|
Methusalem, es wäre äußerst freundlich von Dir, wenn Du Deine latent vorwurfsvolle Art dem Uthgard Staff gegenüber mal überdenken würdest. Das ist nun der zweite "Vorfall" innerhalb von einer kurzen Zeitspanne.
Danke. Camulos |
|
Viva ich verstehe wirklich nicht, wieso von dir nun heute so ein Thread kommt, obwohl du davor im Thread ziemlich abgeblockt hast.
Im Grunde hat ja grade diese festgefahrene Meinung dazu geführt, dass nichts dabei herauskam. Und ich hatte nicht das Gefühl, dass du wirklich daran interessiert bist, das Problem zu lösen. Noch mal zu deiner Aussage wegen der RvR-Absprache: Seitdem wir darüber gesprochen haben gab es so etwas nicht mehr. (Und auch davor nicht sowie von dir beschrieben) Solltest du deine Meinung geändert haben, begrüße ich das wirklich, da mir an einer Einigung sehr viel liegt. |
|
jeder edn member hat sich bis zu einem gewissen punkt absolut kompromissbereit gezeigt , methulasem von eurer seite kam nur wir ändern uns nicht und andere spielweisen respektieren ja aber nicht von edn
das thema ist erledigt für mich , mit freundlichkeit ist man ja nicht weit gekommen ![]() gruß master keine sorge flames und beleidigungen wirds nicht geben nur ist eine einigung nicht möglich mit eurer einstellung uns gegenüber , nicht falsch verstehn ![]() Last edited by Teshi on Jan 21, 2009 18:13, edited 1 time in total.
|
|
@Wally-selbstverständlich liegt es mir fern dir irgendwelche Vorschriften zu machen. Das war dann wohl ein Missverständniss.
@Camulos-schade das du dich so schnell hast entmutigen lassen uns ,bei den Problemen die wir scheinbar schwer selber lösen können,zu helfen. @Calienta -wie kommst du darauf das ich in dem post vorger geblockt habe ? Vielmehr war es doch mein Anliegen sich vernünftig in die Diskusion mit einzubringen, im gegensatz manch anderer. -weiter zeugt doch mein erneuter Versuch davon das ich sehr wohl daran interessiert bin ein vernünftiges und erfolgreiches RvR in Mid zu spielen. -und ist es nicht nur selbstverständlich das ihr nach langer Zeit der aktiven RvR manipulation durch Absprachen dies nun endlich eingestellt habt.Ich beglückwünsche ich zu diesem ersten Schritt die Regeln dieses Servers zu akzeptieren. -nun können weiter Einigungen von beiden Seiten erfolgen die uns letztentlich zu gewünschten Ziel bringen. nur nocheinmal am Rande, wer auch immer mich bzw Rotbart des ständigen Zergens beschuldigt muss blind sein. Vielmehr ist es doch so das wir beide die hälfte unserer Spielzeit in klein(st)Gruppen verbringen und so gut wie nie selber zum Zerg aufgerufen haben.Also bitte Schluss mit diesen unwahren Vorwürfen. |
|
alleine schon wegen dieser aussage , die zahl in der eine absprache evtl mal stattfand is kleiner als finger du auf einer hand hast , man kann sich sehr viel einbilden methusa der unterschied warum wir länger rvr haben und ihr weniger ist einfach der das wir dem gegner gegenüber fair bleiben was die anzahl angeht das bewirkt das die moral eine längere weile oben bleibt als mit eurem (alles darf rein adden ) gespiele , du solltest den tieferen sinn dahinter verstehen und endlich mti deinen lügenverbreitungen und beleidigungen hier aufhören du bist einer der gründe warum es nie zur einer einigung kommen wird |
|
Also ich weiß nicht aber in dem letzten Thread haben du und Rotbart nur geschrieben, dass eure Spielweise total richtig und gut ist und wir die jenigen sind die sich ändern müssen.
Ihr habt nichts beigetragen und habt nur abgeblockt. Ich finde dieser Thread zeigt nur, dass du jetzt versuchen willst dich als Streitschlichter darzustellen, der du einfach nicht bist, da in jeder deiner Aussagen wieder eine Anschuldigung steckt und alles fast schon Sarkastisch geschreiben ist. |
|
ich bitte um konstruktive Posts,wegen solcher kommentare wurde der letzte geschlossen. Das wird doch nicht im Sinne von EDN sein.
|
|
Hat nichts mit entmutigen zu tun, ich habe nur keine Lust, mir nach meinen Bemühungen Parteilichkeit vorwerfen zu lassen. |
|
ich geb mal meinen senf als hib dazu. betrifft mich ja genauso wie die mid community.
mit fg in nen kampf zu adden muss jeder für sich selbst entscheiden ob man es denn wirklich für nötig hält beiden parteien die partie zu versauen.damit kann ich umgehen. hab auch echt kein probem damit wenn leute die frisch aus thid kommen mal im 12er slot rennen um gewisse sachen wett zumachen.teilweise fehlen halt wichtige ra´s um mithalten zu können. absolut kein thema. aber permanent mit 2 grp rr6+ leuten im stick zu rennen killt einfach jeglichen spass in den gegenüberliegenden realms. am wochenende meinetwegen , da bekommt man idr eher was zusammen um gegenzuhalten - aber sowat permanent unter der woche abzuziehen ist einfach nur arm. ich geb mal nen groben umriss was gestern an inc da war gestern abend (dienstag) 7-9 uhr 12-14er slot low rr albs - später ~16 8er slot high rr albs, 8er slot high rr hibs, 8er slot random hibs (von low bis high rr) haufen asseln paar solos bis auf die low rr alb grp lief niemand im stick. wunderbare 2 stunden rvr die auf alb/hib seite sicherlich spass gemacht haben. 9.30 uhr 4 fg mids stossen dazu(sticked) 10.00 uhr albs ham komplett gelogt. hibs versuchen verteidigung auf die beine zu stellen - sind dummerweise zahlenmässig 1:2 unterlegen(wen wunderts vs 4fg^^) 10.30 uhr ausgelogt-zusammen mit dem rest hibernias sicher hätte man aus thidranki verstärkung holen können - nur wozu ist thid denn dann da ? die haben da ihre gegner und in agra hast zumindest was vor dir was zumindest ne gefahr dastellt. - am WE könnts meinetwegen zergen bis der arzt kommt. dadurch killts den albs idr komplett den fun (bekommst selten mehr als 2 fgs zusammen in alb) -> können schlicht nicht mithalten und werden so zum pve verdonnert dank der zergerei. nur unter der woche killt ihr 1)dem kompletten realm albion den fun 2)dem kompletten realm hibernia den fun 3) eurem eigenen realm midgard den fun -> gibt nunmal leute die diese art von rvr nicht mögen. ist net so das des vereinzelt vorgekommen ist . spiel seit grob ner woche wieder aktiv und es war jeden tag das gleiche. tolles ausgeglichenes rvr bis punkt x an dem NJ beschliesst nen zerg zu machen. verzweifelter versuch gegenzuhalten und anschliessend gefrustet ausloggen. wenn ihr damit leben könnt ~100 aktiven rvr spielern den fun zu nehmen kann ich euch da net reinreden - nur drum bitten mal die auswirkungen in betracht zu ziehen. Last edited by salbei on Jan 21, 2009 18:44, edited 1 time in total.
|
|
du liest nichteinmal was du selbst und andere schreiben , das ist das problem |