Pets gehen auf dracis

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Komakalle
Myrmidon

Postby Komakalle » May 23, 2005 16:41

Vielleicht könnte der Uthgard-staff sich mal mit denen in Verbindung setzen und etwas verhandeln. Es könnte auch über DOL laufen, weil Uthgard ja der offizielle Testserver ist.

Das beste Argument:
Uthgard ist offizieller DOL Testserver. Damit die nächste Version des Server-Emulators mit dem Ausgearbeiteten Petsystem auch kompatibel ist und nicht alles umsonst war, ist es erforderlich, dass der Testserver damit läuft.

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » May 23, 2005 23:02

Falls Du es nicht weisst. Dieses Script gibt es mindestens schon 6-9 Monate. Uthgard hatte es bereits. Es ist allerdings vollgestopft mit Leaks und Bugs die nur zu Problemen führen. Weiterhin ist dieses Script mit der neuesten DOL Version die wir einsetzen werden nicht mehr kompatibel. Pets werden neu geschrieben von Anfang an. noret ist bereits damit beschäftigt und ich werde mithelfen sobald es meine Zeit erlaubt.

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » May 27, 2005 18:29

Das Script hat wirklich üble Fehler man soll sich wohl auch an Pets leveln können. Was man da so von purga hört nein danke. Entweder ordentlich oder gar nicht.

Junon
Warder

Postby Junon » May 27, 2005 19:38

Ein anderer böser Fehler in dem script hatte sich auch auf Camelot's Court aufgetan: Wenn ein Spieler per linkdeath fliegt, bleibt sein pet im Spiel. Loggt man wieder ein, läßt sich mit diesem zwar noch nichts anfangen, beschwört man jedoch ein weiteres, gehorchen netterweise beide den Befehlen ihres Meisters. Demzufolge kann man auf diese Weise eine ganze Armee von pets beschwören. Einfach per task manager die game.dll beenden und somit einen linkdeath verursachen, anschließend wieder einloggen und das nächste pet beschwören, usw. und so fort.

Junon
Warder

Postby Junon » May 29, 2005 15:02

Ein selten dämlicher Kommentar. Wenn Du tatsächlich so hohl bist, wie es in Deinem Beitrag erscheint, wäre es wohl besser, Du hältst selbst die Klappe. Man kann sich durch gewisse geistige Ergüsse schnell unbeliebt machen.

A propos, darf man fragen, wer Dir erlaubt hat, hier unverschämt zu werden?

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » May 30, 2005 12:14

Solidus wrote:ich frag mich das immer rumgequassele..anstatt die klappe zu halten und weiterzuarbeiten...sonst könnt ihr das auch immer so gut...

Nimm Dich mal bitte etwas zurück, sowas muss man hier nicht haben!

AdsBot [Google]
Eagle Knight

Postby AdsBot [Google] » Jun 05, 2005 05:48

ich bin dafür das ihr euch jetzt alle an nem neutralen ort trefft und bissl kloppt

AdsBot [Google]
Eagle Knight

Postby AdsBot [Google] » Jun 07, 2005 18:27

Klar doch Soli... steh wenigstens zu dem scheiss den du schreibst... manmanman keine eier inner hose der kerl

Komakalle
Myrmidon

Postby Komakalle » Jun 10, 2005 13:52

Ich hab schon oft mit Solidus im Forum geschrieben und WEIß dass er es nicht war. Jeder hat ein bestimmtes Verhaltensmuster.

ALSO:

Er war es nicht !!

@Solidus:
Antispyware und Passwortändern bewirkt machmal wahre Wunder!
Wenn der Server funktioniert hätte wären deine Charaktere weg.

Es lässt sich aber bestimmt auch per BackUp der Charakter wiederherstellen
Nur falls das jemand anderem passiert.

Next

Return to Support (de)