Leveln?
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen wie es mit leveln in Zukunft aussieht? Momentan ist es so, daß ich nur ab und an mal einlogge weil ich pve nicht mag. Daher spiele ich oft auf euren i50-Servern. Aber Uthgard würde mich schon reizen. Nur das leveln an sich ist sehr langsam hier.
Ist da noch etwas geplant? Ich habe auch schon mal in das erste BG geschaut (braemar hier oder?). Aber als Low-Level bekommt man keine Gruppe und ist für alle anderen ein 1-hit. Nicht so toll. Forciert ihr mehr euren i50-Server? Und warum bietet ihr so viele unterschiedliche Server an? Auf den deutschen ist ja gar nichts los ![]() Wäre es nicht geschickter nur 1-3 Server zu unterhalten damit sich die Spieler nicht so verstreuen? Grüße Keno |
|
Achso. Ich habe dieses Daoc-Portal. Dort werden einige Server aufgelistet. Daher dachte ich ihr seid hier die Leute die diese Server betreiben. Sorry. Dann bin ich wohl falsch hier.
Wo kann ich mich hin wenden wegen meiner Fragen? |
|
Quasi jeder Server wird von einem anderen Team betrieben, es gibt also nicht einen Anlaufpunkt für alle Server.
Jedes Team hat mit dem eigenen Server auch eigene Ziele... Uthgard's Ziel ist es, einen "Classic" Server zu stellen, ohne ToA/DR/Laby, mit PvE. Daran wird sich hoffentlich nicht so viel ändern ![]() Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
Achso. Also wenn ich fragen zu einem anderem Server habe muß ich schauen ob dieser auch ein Forum hat. Ok.
Dann frag ich nur noch hier wenn es zu Uthgard passt ![]() Also das Leveln hier ist mit Absicht so langsam, sprich so wenig EXP? Warum? Wollt ihr nicht so viele 50er Charaktere hier? Wäre doch spannender im RvR wenn viele 50 sind. Ich habe jetzt bis level 12 gelevelt. Aber die Zeit die ich dazu gebraucht habe...puhhh. Da hätte ich auf einem GOA-Server mindestens Level 40 erreicht. Ich mag ehr pvp als pve. Daher spiele ich ja auch auf den anderen Servern. Also i50: Man kann sofort loslegen und braucht gar nicht leveln. Ok, irgendwie fehlt da was finde ich. Aber so ein Zwischending wie i50 und Uthgard müsste gut sein denke ich. Gibts da irgendwo Server? Also weniger leveln aber nicht gleich level50 sein. Danke und Grüße! |
|
ich glaub dir irgendwie nich, dassu in 3-4 stunden von 1-40 aufn goa-server machst.
|
|
Die Frage nach schnellerem lvln wurde mittlerweile schon sehr oft gestellt
![]() Das Reich welches zb. das erste BG Keep besitzt (Braemar) bekommt für die lvl 1 - 35 einen exp bonus von 35%. Die ersten 20 lvl sind doch überhaupt garkein problem. Low lvl gruppen findet mann meistens und dann hat mann das in maximal ein paar tagen wenn mann will. Ab lvl 20 kannst du dann vermehrt in den BGs leveln das geht, wenn gegner da sind meistens schneller als normales lvln. ( bis zu einem gewissen lvl). |
|
Er meint whl extremst gezogen. Mein am schnellsten gepushter Char auf Live war in 23 Std played time lvl50. ![]() Leveln ist schon in Ordnung. Man sollte halt keine Klasse wählen die lahm lvled. Bzw. such dir eine gute Gruppe, dann geht es flott voran. |
|
Level 12 hmmm, mein Tipp - Rage against the Machine und dann ab nach Nisse - TSCHIRONIMOOOOO!!!!!!
|
|
animist ftw^^
|
|
Ich habe zuerst Albion gespielt. Aber mit der Hexe dauert mir das wirklich zu lange. Deshalb werde ich nun einmal einen Animisten testen. Wie ich gesehen habe, hat Hibernia ja oft diese Exp-Boni. Ich hoffe nun geht es schneller
![]() Danke für alle Antworten. Gruß Keno |
|
easymode for the win...
![]() i miss my Lady....
|
|
Also leveln geht besser nun
![]() Aber pvp geht gar nicht. Bin mit lev 15 ein onehit für alles. Macht leider keinen Spaß so. Auf den goa-servern kann man mit level 20-24 schön pvp machen. Sind dann auch keine lila Gegner wie hier. Glaub ich werde mich dann wieder verabschieden. Tschau ihr! Keno |
|
omg als lvl 15 stoffi wundern, wenn man von lvl 35ern geonehittet wird auweh >.<
njo hf dann mal undso |
|
Bye Keno, schade daß es Dir nicht gefällt.
Aber i50 oder die Live-Server werden dann eher nach Deinem Geschmack sein, viel Spaß dort ![]() Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2