rvr situation (war: beschwerde über animisten)
42 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
find ja ts isne ganz tolle erfindung @ schmausiklause .. bzw den foren acc hast dir nur zum flamen erstellt oder?
|
|
lol, willst du die Leute zwingen ts zu benutzen??
Lass doch lieber jeden so spielen wie er will -.- |
|
Schmausi hat da allerdings recht. Genauso wie Calienta.
Wenn ParteiA mit 14 Leuten rumrennt und ParteiB jedes mal gnadenlos untergeht, ParteiB allerdings einfach kein Bock auf gezerge hat, dann sollte ParteiA schalten und einfach mal von 14 auf 2x7 machen und wenn möglich noch jeweils 2x1 dazu. Sofern die ParteinA1 und A2 nun noch so fair(und auch schlau) wären und sich ned gegenseitig adden, dann wird ParteiB auch definitiv einige male wiederkommen. Falls ParteiA1 nun verlieren sollte und ParteiA2 direkt nach dem Win von ParteiB die kills 'abstaubt' bekommen immerhin beide A-Parteien die selben RPs als ob sie gezergt hätten, ParteiB hatte aber ein nettes 8v8 und is sicherlich auchned böse weil sie "abgestaubt" wurden (sofern sie wissen, dass die andren Partein auch ein weiteres mal ein 8v8 anstreben, trotz des wipes). Und wenn man weiss, dass die zahlenmäßig stärkere Partei auch nicht zergt, lässt sich vlt auch ne ParteiB2 rankarren. Hoffe ihr habt kapiert was und wie ichs meine. Edit meint: Hat zwar nix mit dem eigentlich Topic zutun, muss aber gesagt werden ![]() |
|
allerdings kommt es oft vor, so wie z.b. gestern, dass sich kurzzeitige "zergs" bilden:
FG Mids läuft am Agrakeep vorbei, sieht kampf zwischen hibs und albs und schaltet sich mit ein im laufe des kampfes bekommen die hibs zuwachs von einer 3er und noch ner 2er gruppe, nun sind es 13 hibs vs 8 albs vs 8 mids kurz darauf werden die mits mit zusätzlichen 3 leuten beglückt kampf endet mit sieg der hibs, die kleine midgruppe fragt ob sie beim nächsten mal gleich adden soll, was ihnen nicht verwehrt wird so, der nächste teil basiert auf vermutungen: beim nächsten inc wird die fg hibs von 11 mids erwischt und hat folglich keine chance, denkt sich "doofer doofer zerg" und logt aus rvr vorbei meine meinung dazu is, dass sich manche leute 1. ein wenig mehr geduld leisten könnten (okay, ich hatte bspw am samstag viel zeit und bin mehrere stunden lang immer wieder trotz rückschlägen rausgelaufen aber man kann doch immerhin 2 oder 3 mal schauen ob man noch was drehen kann, dann nimmt man halt mal 2 oder 3 leute mehr mit... bricht mmn keinem ein zacken aus der krone) |
|
Das Ding ist, dass die "Pro" Hibs nicht mit mehr als 8 Mann laufen können. Deswegen loggen sie bei adds sofort aus anstatt es weiter zu versuchen.
|
|
Phileas das sehe ich ja ähnlich.
Was ich nur bisschen doof finde ist, wenn man 8on8 hat und ne ganze fg noch mal mit drüber rubbelt, obwohl die eine Gruppe schon gewinnt. Ist natürlich frustran für die Gegenseite. (Weil ne ganze 8ter Gruppe auf die Beine zu stellen ist hier oft mühseelig) Wenn mal hier und da ein Solo added regen sich die meisten nicht so stark auf. Dennoch war z.B. gestern die Situation, dass plötzlich gerne an die 14 Leute RvR machen wollten. (Alb) Der Vorschlag einfach mal mit 14 Mann rauszulaufen, wurde aber abgeschmettert als dann die Hälfte ausloggen wollte. Da denk ich dann so omg - die Mids kriegen doch eh lockerst 14 Leute zusammen - wieso nicht einfach mal so? Das Problem daran eine 2te Kleingruppe zu machen ist, dass man in Agra höchstwahrscheinlich folgendes vorfinden wird: die fg des anderen Reiches, die fg des eigenen Reiches, vielleicht 1-2 Asseln/Solos denen man in den fight adden kann... und das Problem entsteht hauptsächlich durch die Zone. Bei Schmausi wüsst ich auch mal gerne, wo der so plötzlich herkommt. o.O der ist auch mit seinen Beiträgen wie ein Pilz aus dem Boden geschossen ![]() => Sehe das aber positiv, da es schön ist wenn auch mal andere Spieler sich beteiligen sonst sind es ja fast immer nur die gleichen üblichen verdächtigen ^^ |
|
ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert.
mir machts mit mehr als 8 leuten einfach keinen Spaß aus oben genannten Gründen, pums fertig und so denken viele und auhc das sollte man akzeptieren .. man darf halt niemand zwingen einzuloggen ![]() |
|
![]() |
|
Soso Calienta...
Wenn Soloer adden regen sich die Leute nicht so auf ![]() Klingt nicht sehr glaubwürdig, was du hier im Forum schreibst^^. Da hab ich andere Erfahrung gemacht, von diversen Spams, Broadchat flame... Bis hin zu RvR Absprache: Mids setzen sich und Albs/Hibs hauen Adders^^. Vielleicht sollte ich langsam mal ein paar meiner gesammelten Screens und Chatlogs posten^^. Greetz Nes Last edited by jrhadden on Dec 12, 2008 01:22, edited 1 time in total.
Inactive
|
|
cali es regt sich vllt keiner bei den mids/albs/hibs auf wenn der aus der gleichen ally ist aber wehe das ist er nicht .....
davon mal ab rvr auf uth suckt einfach es sind immer die gleichen 30 mann da die nach 1 mal verlieren ausloggen neue haben fast null chance ins rvr zukommen also neuer bg char absprache im rvr ist das beste was geht ohne das die 2 und 3te add gruppe rüberrubbelt und 16 mann den spass versaut MFG Aiidi |
|
Nessi - adden =/= sticken ^^
Ich habe mich unwohl gefühlt wenn ein fremder Mann mir hinterher rennt und da ist es mein gutes Recht diesen aufzufordern mir nicht zu folgen ![]() Btw. wenn du was posten willst, dann mach es. Ich denke du weißt, dass Beschwerden über einzelne Spieler nicht Öffentlich getätigt werden sollen. Drohungen sind soviel ich weiß ebenso unerwünscht im Forum. |
|
Andere Leute aufhetzen gegen einzelne Spieler ( "Adder") , sind wohl auch nicht besonders erwünscht.
Thread bitte schließen , wenn das hier sich noch weiter in Ankopfwerfungen äußert. <Riot Control> Albion
Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric <Blood Feud> Hibernia - paused Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM |
42 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3