Pilze
54 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Schon mal nen lvl 50 mezzer auf Uth gespielt? Wenn ich den: 44 Aemezz bei 44 Pac +7 + MoF mit 34 Aemezz bei 36 Pac + 7 + MoF vergleiche fällt mir fast kein Unterschied in Sachen resist auf. |
|
Ich hab hier auch keine vergleiche zwischen 2 mezzes aufgestellt sondern nur wiederholt was der hexer in unserer gruppe in sachen resists in braemar angemerkt hat.
"Once the rockets are up,
who cares where they come down That's not my department," says Wernher von Braun |
|
Ich wollte lediglich sagen, Resistraten sind z.T. so hoch bzw. da du den Hexer nicht gespielt hast kannste ja auch nicht reingucken wieviel Mind Spec er wirklich hat - erzählen kann man viel!
|
|
Wie ich hier in diesem Thread schon geschrieben habe, spiele ich hexer in Wilton. Und am ersten tag nach der einführung der pilze, war es nicht möglich diese in den mezz zu stellen.
Bei 5-10 grünen Pilzen nicht einen in den Mezz zu bekommen kann man doch nicht als "hohe resistrate" beschreiben. Man mezzt drüber und alle resisten. Ausnahmslos. Wie ich auch schrieb, ist das offensichtlich geändert worden, so das mezzen nun möglich ist. Was ich nur noch hinzufügte ist, das mir in Braemar doch recht viele resists untergekommen sind, auch nach der änderung. Ich sagte jedoch auch das ich eben selbst nur mit minne dort war und mir daher in diesem fall nicht sicher war. Unser Hexer jedoch das gleiche bemerkte. Wir brauchen uns über das thema nun auch gar nicht seitenlang zu streiten, seitdem sie mezzbar sind bin ich für meinen teil zufrieden. Wenn 3-4 Anis rumrennen ist es zwar immernoch verdammt schwer alles unter kontrolle zu kriegen (pilze hinter ecken oder auf mauern usw.), aber da ist nunmal (insofern sie dort nicht ohne LoS gecastet wurden) nichts dran zu ändern. Der ganze ärger durch pilze in braemar kommt halt einfach, wie schon einige leute angemerkt haben, durch die momentane masse an anis. Da ist manchmal einfach nichts zu machen. Mich stört einfach das nun fast nur noch action am ck ist sobald hibs im bg sind. Früher konnte man auch mal ein paar runden drehen und vllt. ausserhalb vom ck bereich ein paar schöne kämpfe finden. Mittlerweile, solange keine seite whiped, läuft man durch einen leeren bg und findet hier und da mal einen nachzügler. Nicht das ich das nun ausschließlich den hibs vorwerfe, auch albs und mids machen das gern. Hin zum ck..auf die mauern und auf inc warten...kommt keiner ist jeder gelangweilt und loggt auf einen anderen char. Nur bringt es halt auch nichts zu einem keep zu rennen wo 10 caster auf den zinnen warten und den finger 1cm über dem boltknopf halten. Bin sehr für mehr bewegung und mehr gruppen in den bgs die sich auchmal trauen ein bisschen rumzulaufen, denn zumindest ich habe einfach keinen spass an diesem safe spot aufsuchen und auf den feind warten. Gruss Dela "Once the rockets are up,
who cares where they come down That's not my department," says Wernher von Braun |
|
LOL? In Brae wird doch hauptsächlich im CK gehockt.. War vor einem halben Jahr das gleiche als ich in Albion spielte. Die Überzahl an Mids hockte mit 35 Schamis/BDs im Keep. Ist genauso nervig...
|
|
ist zwar ne unsitte sich selbst zu quoten aber was will man machen ....... "Once the rockets are up,
|
Ich bin auch oft im TS am fluchen über diese blöden Pilze anderseits muss ich aber auch sagen das ich es toll finde das es sie nun gibt, es ist mal was neues und anderes im RvR.
Aber eine 1000er Range sollen diese Biester haben?? Das ist ja gemein ... aber es wird mich nicht abhalten euch animisten pilz esser zu jagen mit meiner kleinen bd ![]() |
|
is ja auch so ungeheuer schwer damit *G*
|
|
ich denke das die Animistenschwemme bald verebbt.
Was neu ist wird halt erst mal ausprobiert. |
54 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4