Pilze

Forum for German speaking players.
DanGer666
Phoenix Knight

Postby DanGer666 » Nov 24, 2008 19:13

also,generell ists natürlich gut, wenn alles eingebaut wird, aber generell, für leute die nie live gespielt haben, oder nie hib auf live, so wie ich, einmal die frage. wieviel castrange haben die dinger so in etwa? im netz hab ich was von 1000er range gelesen, aber wenn ich mir anschaue, auf welche range die in brae casten, das ist locker mehr als das doppelte. (subjektiv). wäre jemand so gütig mich zu erleuchten?

massivmampfer
Phoenix Knight

Postby massivmampfer » Nov 24, 2008 19:17

du kannst die dinger auf 1000 groundtarget range casten und die pilze haben ne castrange von 1000...also kannst du indirekt auf 2000 range nuken

DanGer666
Phoenix Knight

Postby DanGer666 » Nov 24, 2008 19:22

naja, wenn du in brae am abgrund zum wasser stehst, und pilze die kurz vor der keepmauer stehen auf dich nuken, ist das schon n bissl mehr als "castrange".

Phileas
Gryphon Knight

Postby Phileas » Nov 24, 2008 23:19

andere frage zu den pilzen:
kann es möglich sein, dass ein animist seine pilze auf dem dach des keeps aufstellt (wieder braemar) obwohl er im lord-raum steht?
ist jedenfalls heute nachmittag so geschehen dass wir oben standen, nirgends in der nähe ein animist, ausser halt direkt unter uns
also effektive frage: brauchen die zum aufstellen der pilze keine LOS?

Wally
Eagle Knight

Postby Wally » Nov 24, 2008 23:34

doch, los ist eigentlich erforderlich. kinderkrankheiten sind wohl noch einige drin, aber der verantwortliche admin arbeitet dadran :)

Phileas
Gryphon Knight

Postby Phileas » Nov 25, 2008 00:19

gut, danke :)

Delaos
Warder

Postby Delaos » Nov 25, 2008 00:43

ich hoffe ja mal sehr das es nun nicht ständig in brae so läuft.....

bei der masse an anis die momentan ihren char (hoffentlich) ausprobieren ist kein vernünftiges kämpfen mehr möglich.

der schaden den pilze in brae anrichten ist einfach extrem
"Once the rockets are up,
who cares where they come down
That's not my department,"
says Wernher von Braun

massivmampfer
Phoenix Knight

Postby massivmampfer » Nov 25, 2008 00:59

gtaespells brauchen kein los

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Nov 25, 2008 01:23

Natürlich muss man für Spells auf Groundtargets auch eine LOS haben. Das wird selbstverständlich so schnell wie möglich nachgeholt.

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Nov 25, 2008 02:16

kommt wohl eher auf den GTAE an..bei einigen wird ja extra drauf hingewiesen das KEINE LoS nötig ist (erden wizz, runecarving runi, passende Hibklasse weiß ich jetzt grad ned, und Archer volley).

allerdings sollte es nicht möglich sein pilze von aussen IN das feindliche (noch nicht geöffnete inner keep/tower) zu casten um eben claims a´la easymode zu verhindern..was derzeit allerdings fröhlich betrieben wird..ganz nach dem moto: ''das keep ist zu last uns alles da drin mit pilzen töten''

ebenso ist es bei pilzen so das wenn man das GT bewusst in die mauer setzt der pilz halt auf die mauer/aufs dach des keeps gesetzt wird, sprich automatisch die z-achse korrigiert wird. bei Volley zB wird diese korrektur nicht vorgenommen
i miss my Lady....

Tommez
Myrmidon

Postby Tommez » Nov 25, 2008 07:51

Pilzpflanzspells sind kein GTAE, sondern nur GT. Und gestern im Muire mit meinem kleinen Ani konnte ich definitiv NICHT um die Ecke casten. Ground Target not in sight hiess es da.

DanGer666
Phoenix Knight

Postby DanGer666 » Nov 25, 2008 09:50

hm,also um das ganze mal zu vervollständigen hätte ich gern mal ne aussage vom staff wie das atm aussieht mit den pilzen.
1. Thema Reichweite: 1000 Range für den Animisten die Pilze zu setzen und dann die pilze selbst 1000 er Range, oder 1000 Ani plus 2000 Pilze? das würde die gestern gemachten Beobachtungen eher erklären.
2. GT=? Es wurden definitiv gestern von Anis die hinter der Mauer standen neue Pilze heraufbeschworen, teilweise direkt neben der Mauer, wo niemand einblick haben kann ohne sich zu zeigen.
3. Kann es sein das die Pilze zuviele Hp haben? imho sollten die level 50 Pilze nur 250 Hitpoints haben, die kleineren dementsprechend weniger( nur so als essenz aus dem, was ich gestern so bei meiner suche im Netz gelesen hatte)
4. wie schaut es mit Mezz, Nearsight, diesem "Vergiss das Ziel Spell" etc aus? bei Theurgen ists ja so, dass man den Pets alles reindrücken kann, und dementsprechend wirken die dann auch, letztere Spell lässt die Pets direkt sterben? Wie wirken die beim Animisten?Hab gestern versucht so nen Pilzspot zu Mezzen und bekam nur "resistet" "resistet" und dass 10 mal hintereinander auf Graue Pilze.
5. Wie schauts aus mit Rupt und Trefferrate? Graue Pilze sind ja schön und gut, aber wenn die nen Tieflila spieler mit 1-4 Dmg belegen und dauernd rupten, nunja.

Wäre schön qualifizierte Antworten zu erhalten.

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Nov 25, 2008 15:26

Tommez wrote:Pilzpflanzspells sind kein GTAE, sondern nur GT. Und gestern im Muire mit meinem kleinen Ani konnte ich definitiv NICHT um die Ecke casten. Ground Target not in sight hiess es da.

dann bin ich allerdings verwundert..weil in breamar wurden pilz auf ganz lustig Auf mauern gezaubert, hinter mauern gezaubert (definitv keine sicht für den ani), ins keep rein, aufs keep rauf gezaubert..

sprich das waren alles bugs weil bei alle dem keine sichtlinie bestand.
lustig war das auf alle fälle nimmer..
i miss my Lady....

san
Warder

Postby san » Nov 26, 2008 18:32

Delaos wrote:ich hoffe ja mal sehr das es nun nicht ständig in brae so läuft.....

bei der masse an anis die momentan ihren char (hoffentlich) ausprobieren ist kein vernünftiges kämpfen mehr möglich.

uhm kA wies inner gruppe ist aber bin mit meinem lev 33 skalden mal solo gelaufen und die pilze waren heftig. 1 pilz 200+ damage...

Aragorn
Eagle Knight

Postby Aragorn » Nov 26, 2008 19:25

Delaos wrote:ich hoffe ja mal sehr das es nun nicht ständig in brae so läuft.....

insgesamt is der pet schaden in brae bisserl extrem...
denk mal auf 50 wirds nichmehr so derb aussehn ^^
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn
[01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in!

Image

Next

Return to Deutsch