RPs für Guards
8 posts
• Page 1 of 1
|
Servus,
ich wollte mal anregen, für das killen von Realmguards (ja, die, die aufm Turm oder vor der Festung stehen) einige RPs zu bekommen, entweder nur in Agra oder auch schon in den BGs. Effekt: Die Leute latschen gelegentlich am Keep / Tower vorbei, "nehmen die Guards mit", das andere Realm bekommt darüber Mitteilung und können ihrerseits darauf reagieren, Ergebnis: mehr Fights. Es sollte einfach ein wenig attraktiver werden, sich mal kurz am Keep blicken zu lassen und sich dort einige Minuten aufzuhalten. Ich meine mich auch mal zu erinnern, dass es auf live früher irgendwelche Killtasks vom Keeplord oder so gab, in denen solche Dinge belohnt wurden; kann aber sein, dass ich mich da auch irre (???) Gruß Alf |
|
Einerseits interessant und es würde das Raiden auch noch favorisieren. Aber bei dem Gedanken, dass einige Leute Tag und Nacht von Keep zu Tower rennen um RPs zu farmen wird mir übel.
|
|
Ich fände die Idee besser, wenn man statt RPs BPs geben würde.
Da man im RvR für etwaige Leistungen wie Charges / Pots mit BPs zahlen kann, wäre es wenn man keine Gegner findet immerhin sinnvoll diese BPs annähernd mit Guard reinzubekommen. Nur müsste man hier dann das Maß finden. Duke |
|
RvR in Agra scheitert in der Regel, weil eine der Parteien zu mächtig ist. Was macht es für einen Sinn denen jetzt noch extra RPs/Bp's für Mobkloppne zugeben ? Oder ist es eher als ein Nachmitternachts-Selbst-Bedienungs-RP-Snack gedacht? Sicher toll so gegen 04:00 nachts einfach paar RPs zu holen...
Greetz Nes Inactive
|
|
Wenn ich will, dass inc kommt, hau ich auch jetzt schon Guards. Dazu brauch ich keinen extra RP-Anreiz.
![]() |
|
na ja, wie wäre es dann zunächst mal mit einer Testphase in den BGs? Wenn sich das dann zum stupiden nächtlichen RP-Gefarme entwickelt, beendet man den Versuch halt kurzfristig. Sollte sich das Ganze am Ende aber positiv herausstellen, kann man es ja zunächst mal erweitern, vielleicht auf die Guards des Homekeeps. Dort wäre eine Verteidigung ja dann auch ohne weiteres (auch ohne große Vorbereitung) möglich.
EDIT: Ich meine übrigens NICHT, dass das Guard-Kloppen gleich mal Tausende von Punkten einbringen soll, nur eben eine Handvoll (muss zunächst ausbalanciert werden), um einen kleinen (!) zusätzlichen Anreiz zu schaffen. |
|
Oder du machst die Anzahl der Punkte die du bekommst abhängig von den Gegnerischen Spielern in der Levelrange die bei den Gegnern insgesamt (nicht nur in den BGs) online sind.
Ein Beispiel: Thidrankiguard -> 3 Spieler zwischen 43 und 49 online in den gegnerischen Reichen Thidrankiguard -> 7 Spieler zwischen 43 und 49 online in den gegnerischen Reichen -> mehr Punkte nur so ne Idee ^^ |
|
RPs kriegt man momentan für Playerkills. Stupide Guards zu killen ist nichts besonderes, kein Hexenwerk. Das sollte auf keinen Fall RP geben. Wenn überhaupt, dann vielleicht BP.
|
8 posts
• Page 1 of 1