unban

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Radox
Warder

Postby Radox » Nov 07, 2008 17:35

du verstehst es nich oder ?

du rechtfertigst den bann mit einer regel, gegen die ich nichteinmal verstoßen habe !?

nochmal zusammengefasst.... ICH Radox habe EINEN acc gespielt, nicht alle beide und hatte auch nicht beide eingeloggt!

also kannste deine regel schonma vergessen, die trifft nich auf mich zu, weil sie besagt, dass es verboten ist, ZWEI accs zur selben zeit einzuloggen (sprich beide acc spielen), aber mir gehörn die andern nichtmal....
und wenn du mir nciht glaubst das er noch aktiv war, schau einfach in den logs....

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Nov 07, 2008 18:10

Und wer bitte hatte dann den zweiten Char eingeloggt?

Achte bitte mal auf deinen Tonfall, ansonsten ist die Diskussion für mich direkt beendet.

Radox
Warder

Postby Radox » Nov 07, 2008 18:22

sorry, bin nur bisschen "sauer"....

also.... ich Radox und Anas/Anaso sind 2 seperate spieler, wir sind in einer gilde und da wir nun nen neuen skalden für unsere rvr-gruppe benötigen, wollte ich ihm helfen den zu leveln....

um auf deine frage zurück zu kommen... Anas hatte immer den 2ten acc geloggt, erst schami, dann skalde....
ich loggte ersts skalde, dann bersi....

also sah es ig folgender maßen aus....

Anaso (wikinger) geloggt auf meinem pc von level 1 bis 5
Anas (shamane) geloggt auf Anaso´s pc um dabei zu helfen (buffen, heilen)

dann....

Anaso (skalde) geloggt auf Anaso´s pc, in gruppe mit und gestickt in df an...
Radox (bersi) geloggt auf meinem pc um ihn von level 5 bis x zu leveln bis er autokick hat weil er dann zu arbeit gefahren ist...

hoffe das ist jetzt verständlich und übersichtlich....

mfg

Radox

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Nov 07, 2008 18:48

Was ich sah waren 2 Chars (gleiche IP, gleiche Gruppe) und nur 1 Spieler. Damit ist der Sachverhalt für mich klar genug. Wenn man in einer Wohngemeinschaft mit mehreren Leuten spielt, sollte man daran denken, dass wir als Staff das nicht wissen können. Was ich dann sehe wird genauso gehandhabt wie in jeder anderen Situation auch.

Außerdem ist der Spieler ja, wie du schilderst, vorher zur Arbeit gefahren und war somit nicht am PC. Was folgte waren also ein Spieler mit einem Buffbot, der von der selben IP eingeloggt war. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Radox
Warder

Postby Radox » Nov 07, 2008 19:03

aaaaaber.....
er ist ERST zur arbeit gefahren, nachdem er skalde geloggt hatte und in df sticken konnte.... und skalde ist für mich kein bb :P
(shami wurde von ihm aktiv gespielt, bzw er war halb afk weil er dabei gegessen hat)
ich will dich hier wirklich nich verarschen oder so, dass ist wirklich die wahrheit, wenn ich den schami als bb benutzen würde, würde ich doch mit meinem bersi zocken !?
will einfach nur meinen char weiter spielen, es is doch keiner zu schaden gekommen weil ein char von 1-5 gelevelt wurde...
können wir es nich einfach bei einer verwarnung belassen bitte ?
ich mein... ich hab nichts unrechtes getan, ob dus nun glaubst oder nicht und 7 tage bann ist schon echt hart...

mfg

Radox

DanGer666
Phoenix Knight

Postby DanGer666 » Nov 07, 2008 19:41

lol." er hat den char erst gesticked und ist dann zur arbeit gefahren"..guter witz.

wenn er zur arbeit fährt, hat er den pc oder zumindest daoc auszumachen. <- PUNKT ;)

Radox
Warder

Postby Radox » Nov 07, 2008 19:45

was isn daran ein witz ?
er hätte dadurch nochn paar level bis autokick bekommen ohne was zu machen und ich wollte sowieso lvln...

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Nov 07, 2008 20:23

Der Unterschied ist aber nicht erkennbar, ob es wirklich ein zweiter Spieler war oder nicht.

Tommez
Myrmidon

Postby Tommez » Nov 07, 2008 20:45

Radox, nimm dir nen Anwalt, zieh vor Gericht und klag eine Gebühren wieder ein. :roll:
Quatsch, aber im Ernst, was willst du jetzt grade erreichen? Du machst es am Ende nur noch schlimmer. Überleg mal: Nach einer solchen ausführlichen öffentlichen Diskussion kann der Staff den Ban nicht mehr zurück nehmen. Denn das würde jedem anderen zukünftig gebannten Spieler zeigen, dass er einfach nur lange genug im Forum öffentlich diskutieren muss, um der Strafe zu entgehen.

Was du hättest tun sollen wäre eine eMail oder PN an Nayru schreiben. Jetzt ist der Zug wohl durch. :roll:

Aiidi
Myrmidon

Postby Aiidi » Nov 07, 2008 21:09

der ban ist doch ok wo ist dein problem
buffboten heisst nicht das immer ein char dabei sein muss der buffen kann
es reicht einer der spielt und zieht dadurch ein andern

und ich hoffe für euch das ihr angemeldet seid das ihr beide über eine ip spielt wenn nicht würde ich mal machen

MFG Aiidi

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Nov 07, 2008 21:56

Aiidi wrote:und ich hoffe für euch das ihr angemeldet seid das ihr beide über eine ip spielt wenn nicht würde ich mal machen

Die Anmeldungen gibt es nicht mehr. Ein Eintrag im Forum ist ja keine Garantie dafür, dass es nicht auch mal ausgenutzt werden kann. Wir prüfen jeden Fall wo 2 Clients von einer IP spielen regelmäßig um sicher zu gehen.

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Nov 08, 2008 15:03

skalde kein buff bot?

JEDE klasse die etwas für die gruppe beitragen kann IST ein buffbot wenn er nicht aktiv selber gespielt wird..

und beim skalde haste da die auswahl entweder damage add zu bekommen oder durch die mending gesänge schneller HP zu regenerieren..also haste sehr wohl einen BUFF in anspruch genommen wodurch die buffbot regel natürlich wieder in kraft tritt.

punkt aus.
Last edited by Musikus on Nov 08, 2008 17:37, edited 1 time in total.
i miss my Lady....

Tommez
Myrmidon

Postby Tommez » Nov 08, 2008 16:18

Meine Sig kann nix dafür. Das ist immer dann so, wenn der Server down ist. Momentan geht sie ja. Zumindest bei mir. Falls bei euch nicht, dann leert mal euren Browser-Cache.

Aiidi
Myrmidon

Postby Aiidi » Nov 09, 2008 17:20

oh keine anmeldung mehr
auch ok wusste ich nicht :)

MFG Aiidi

H-Man
Volunteer
Volunteer

Postby H-Man » Nov 09, 2008 18:00

Closed.

Der eigentliche Ban ist ja nun mehr als deutlich geklärt, und bevor es hier zu sehr ins offtopic abdriftet...
Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.

Return to Support (de)