Finde den Battlemode Befehl nicht im Handbuch!
11 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
ich habe ja jetzt meinen Rechner neu gemacht, und vorher meine DAoC-Einstellungen net gespeichert. Als ich mich dann neu einloggte, war das Interface natürlich wieder auf den Standard-einstellungen. Ich habe mir also alles wieder so eingerichtet wie ich das haben wollte, allerdings fehlt mir der Quick-Slot-Befehl für den Combat-Mode. Im Handbuch habe ich schon nachgesehen, aber da finde ich den auch net. Ich kann natürlich die entsprechende Taste dafür auf der Tastatur drücken (der olle Kreis neben der 1), aber ich würde halt auch gerne über die Maus in den Angriff gehen. Weiß jemand von euch, wie ich diese Macro bekomme, also welchen Befehl ich über /macro dafür benutzen muss? Danke, |
|
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: benutz wirklich die Tastatur.
Egal, ob du es bisher anders gemacht hast (mit Maus), versuchs dir auf die Tastatur umzugewöhnen. Man ist einfach viel schneller mit dem Finger auf einer Taste, als mit der Maus über den halben Bildschirm gekurvt; mit der Maus macht man sonst noch genug, z.B. in Sachen Ziel wählen oder Kamera drehen. Ich weiss, das wolltest du nicht hören, aber ich wollte es trotzdem gesagt haben. ![]() Den Befehl kenne ich nicht. |
|
raff ich nich ganz... du kansnt das doch über die tastaturbelegnung machen, oder nich?
|
|
Leg nen x-beliebigen Kampfstyle auf die QBar. Du gehst automatisch in Kampfmodus, sobald du einen Kampfstyle ausführst.
|
|
du kannst ingame den befehle /keyboard eingeben
meiner meinung nach kannst du dort auf die standardmaustasten befehle (combat) legen. solltest du eine programmierbare maus haben, kannst du in den mauseinstellungen einer maustaste eine tastaturtaste zuweisen und ingame legst du dann combat auf diese tastaturtaste maustaste 5 -> tastatur Numblock 2 <- Daoc combat Befehl |
|
Ich meine man kann aus dem Inventory die Waffe die man im Slot hat einfach in die Quickbar ziehen. So habe ich auf Live bei meiner SB glaube ich auch die Waffen gewechselt während des Kampfes.
Gruß
Kiro |
|
auf live geht bzw. ging das laut kürzlichen tests und meiner eigenen erfahrung nicht. sollte das auf uth noch nicht gefixed sein, wird dies demnächst erfolgen.
|
|
ähh, ja danke. Waffe ausm inventory in den quickslot ziehen funzt net. Damit kann ich nur auswählen, welche waffe ich benutzen will.
Über die Kampfskills geht es natürlich auch, ich wollte die Monster aber net gleich verschrecken, sondern nur ein bisserl verhauen. Werd mich wohl an die Tastatur gewöhnen müssen. Schade find ichs trotzdem, dass es den Quickslot-Befehl nur für Anfänger (womit ich jetzt Leute meine , die wircklich gerade erst mit dem Spiel angefangen haben, nicht solche wie mich ![]() |
|
Hi,
du kannst im Inventar (erstes Fenster, wo die stats und resis stehen) auf "Command" (oder für deutschen Client "Befehle" gehen). Dann müsste ein Fenster mit verschiedenen Befehlen erscheinen u.a. Attack, Stick, Sprint und viele andere erscheinen.... Wenn du jetzt gleichzeitig Umschalt-Taste und mit dem linken Mauszeiger auf "Attack" (bzw. Atacke) klickst, hast du das Symbol um in den Angriffsmodus zu wechseln..... jetzt wie gewohnt auf die Quickbar ziehen ... und fertig^^ Hoffe mal, dass die das hilft (und das es verständlich erklart ist ![]() Lg Last edited by pupser on Nov 07, 2008 19:23, edited 1 time in total.
|
|
Ähh pupser war das nicht <Umschalt> + <klick auf Commantbutton> ?
und wenn du wieder was aus der Qbar entfernen möchtest machst du das mit: <Umschalt>+<Rechtsklick> |
|
Hast glaub ich Recht Ovi
![]() Habe es im oberen Post verbessert. |
11 posts
• Page 1 of 1