Der Schnitter und das leveln...
27 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
HuHu,
also z.zt spiele ich nebenbei nen Schnitter LvL 13 aber beim leveln entstehen viele DownTimes weil nen Manaintensives spielen bei mir ist. Nun zu meiner Frage ...wie habt Ihr euren Schnitter gelevelt um so wenig wie möglich für manareg rumzusitzen. Manaverschleiss is echt hoch. Wäre schön wenn ihr mir mal eure Erfahrung posten könntet oder den einen oder anderen Tipp geben könnt. bb Vel |
|
Ich selber spiele zwar keinen Schnitter und kann deswegen nicht von persönlichen Erfahrungen posten, aber ich habe ein paar nützliche Links diesbezüglich gefunden:
http://daoc-guide.4players.de/forums/sh ... php?t=7647 http://de.daocpedia.eu/index.php/Schnitter Hoffe ich konnte einigermaßen helfen... Gruß
Kiro |
|
bis lvl 29 musste dich mit einer normalen lvl geschwindigkeit abfinden (wobei sich meiner meinung nach schnitter trotzdem sehr schnell leveln lässt). Ab lvl 29 kannst du mit 29 punkte in Sense die komplette Sidestylekette ausführen, was zu sehr viel schaden führt....besonders in kombination mit einen barden ist das lvln deutlich schneller und man kann recht leicht masspulls machen.
|
|
- in braemar nen rp leechen -> serenity holen
- gruppen bauen ![]() |
|
komplett durch alle bgs lvln. schneller bekommst du keine xp, und schon gar nicht rp zugleich.
weil wir ja wissen : 1x enemykill = 10x (most)capxp |
|
Also ich hab immer alles auf Sense gehauen und einen Mob nach dem anderen ohne größere Downtimes gehauen mit Liveleach und dann einfach mit Sense mehrmals drauf. Downtimes hab ich nur bei Lilanen und Roten Mobs gehabt.
|
|
also sense auf lvl das andre nachziehn dann sollte das klappen
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
omg .. lvln
![]() ![]() |
|
jop, is wirklich so ^^
|
|
Das rumgeleeche in den bgs ist eigentlich ganz gut...dann lernen die spieler zumindest früh worauf es bei daoc ankommt...chaotischer krieg und kein freundlicher wettbewerb.
|
|
naja wenn man irgendwann von den bgs nach agramon kommt, muss man eh komplett umlernen.
In den BGs ists normal dass man zusammen mit allen anderen Spielern gegen die Feinde kämpft. Ganz unkompliziert, einfach Spaß haben. Wenn man das selbe weiterhin in Agramon tun will, wirds jedoch nicht lange dauern, bis man ein "****** dich, du scheiss Adder!" zu lesen bekommt... ... der grünschnabelig-blauäugige Spieler wird sich dann fragen: huch, bin ich hier im falschen Film?! - und sich nen neuen BG-Toon machen, um wieder Spaß zu haben ^^ ![]() /offtopic Ende =) |
|
frag mich ja wo ihr rvr macht das jemand sowas zu jemanden sagt
![]() |
|
In Uthgards Endgame-RvR-Gebiet ^^
|
|
vielen Dank für die zahlreichen Antworten ... na dann auf in BG Getümmel ...
![]() bb Vel |
|
Jungs und Mädels... ihr sollt ihn nicht vertreiben ,sondern beraten. Also bleibt bitte beim Thema und lasst eure restlichen Kommentare sein.
Mit lvl 25+ kann man in Braemar(lvl 1-35) schon mitischen ,aber du wirst es sehr schwierig haben.Ich würde mit deinem Level vielleicht erstmal ins Muire Grab weiterein gehen und danach das Spraggonnest (Dungeon nahe Howth) testen. Daraufhin mit lvl 17-20+ nach DF , wo du dann dein notwendiges Startlevel für das BG erreichst. Für Wilton solltest du am besten lvl 37+ sein. Die Zwischenlevel kannst du z.B. auch in Darkness Falls überbrücken und ab lvl 43 bist du dann vollwertig Thid tauglich. Für Braemar reicht eine volle Emerald DF Ausrüstung.In wilton solltest du Saphir am Anfang tragen und später ,falls du ein bisschen Geld hats auf eine gecraftete Rüstung ausweichen. Beim Erreichen des Thid BG Levels sollte deine End SC zumindest schon in Planung sein . Besser shcon fertig ^^ VW selber levelt sich ab lvl 29 sehr gut. Ein bisschen Strafen Sidecombo durchziehen und die Gegner fallen reihenweise um ![]() Wie schon andere sagten Sense schön auf Level halten und deine Magielinie mit den Restpunkten füttern. <Riot Control> Albion
Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric <Blood Feud> Hibernia - paused Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM |
27 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2