Server down?
9 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
bei mir is Uthgard nicht da ![]() alle anderen werden mir angezeigt nur Uthgard is verschmunden genau um 0 Uhr war das glaube. kann mir wer was dazu sagen? bb Vel |
|
Habe glaube ich das gleiche problem.
Mit DOLLoarder sagt er beim laden Service nicht verfügbar. Hatte mir dann DAoC Portal gesaugt und über die Homepage connectet, weil ichs im doacportal nicht finden konnte und das gleiche. Service nicht verfügbar. einer nen rat? Gruß |
|
Ja, ich bin dann Nr. 3 (siehe anderer Thread), hier die Kopie vom Text:
Bin eben vom Server geflogen, ohne irgendwelche Probleme vorher gehabt zu haben, nur einpaar Serverlags wie alle. Danach konnte ich mich nicht wieder einloggen, wo liegt hier der Fehler? Uthgard wird im DAOCPortal nicht mehr angezeigt, aktualisieren und Updates (vom Portal und Client) und auch PC neustarten ohne Erfolg. Das merkwürdige ist das Uthgard laut Webseite noch laufen soll und über 200 Leute darauf spielen sollen. Bitte sagt mir was ich noch machen soll/kann? PS: Ganz egal ob über DOLLOADER, DAOCPortal oder Webseite erscheint der Ladebalken und bei ca 95% kommt Service nicht verfügbar. Hier habe ich mal das kopiert was das Portal schreibt nachdem ich über die Webseite versuchte mit einzuloggen. Nach 95% Ladebalken Abbruch: Service not available. The client could not connect to the server specified. Either it is not online, or you used a wrong ip/port. If these are not the reason, you may try to update your client to an EU version, as this error is also displayed if the client is not supported by the server. Ping google.com: success "Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag" Charlie Chaplin
|
|
Server war off
(Ist nun on °°) Be nice. :)
|
|
Der Server ist down, deswegen wird er in der Liste auch nicht angezeigt
![]() Denke mal dass der Server abgeschmiert ist oder heruntergefahren wurde wegen einem Problem, welches auch die Lags zur Folge hatte ![]() |
|
geh ins irc und zwar im quakenet in den channel #uthgard da bekommste sowas live mit und brauchst keinen thread im forum machen
|
|
Danke geht wieder.
"Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag" Charlie Chaplin
|
|
also übers Portal nicht zufinden und über die HP kommt das als fehler raus ...
System.Data.SyntaxErrorException: Syntaxfehler: Fehlender Operand nach dem Operator 'function'. bei System.Windows.Forms.Control.MarshaledInvoke(Control caller, Delegate method, Object[] args, Boolean synchronous) bei System.Windows.Forms.Control.Invoke(Delegate method, Object[] args) bei System.Windows.Forms.Control.Invoke(Delegate method) bei ag.a(EventHandler A_0) bei ag.a.a() bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(Object state) bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state) bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart() |
|
Alte DAoC Portal Version vll?
Be nice. :)
|
9 posts
• Page 1 of 1