Leveln allgemein
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo zusammen,
ich wollte nun eventuell mal auf Uthgard spielen und deshalb fragen, wie schnell man denn da so levelt. In Gruppe natürlich, ich wäre nicht alleine. Habe nicht wirklich Lust auf zu viel PvM da dieses in DAoC ja sehr öde ist. Gruß, ana |
|
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam
|
|
Auf Uth gibts keine Rates. Der Server ist fürs Endgame auch stark Raid- und Eventorientiert.
Die Alternative zum Gruppen- oder Sololeveln ist RvR-leveln in den BG's. Die Exp die du durch einen Playerkill erhältst ist mit 10 multipliziert.. sprich da gehts gut vorran. Wie du deine Kohle rankriegst musst du aber selbst sehen. In Zukunft wird es auch einen einigermaßen kompletten Queststring geben. Es kann zwar nicht komplett über Quests gelevelt werden aber sie sollen definitiv eine Abwechselung bieten und den Alltag etwas auflockern. Ansonsten ist Uth halt ein Server bei dem alles ein Stück härter ist als auf anderen Servern. Da musst halt entscheiden was du magst ![]() |
|
presto wollte sagen wenn du zb in braemar bist und nur zb 1 dmg macht an nem gegner aber ne grp aus deinem reich dann den typen umganked dann kriegst du dafür volle 10fache ep
![]() |
|
Sprich: du schaffst es wenn du nur oder bevorzugt im RvR aktiv bist, schaffst du es an 1 bis 2 tagen auf lvl 40.
ALLERDINGS: kommt es auf die Klasse an, je nach dem kommst du in 2 tagen nur auf 30 oder eben doch auf 40 und es kommt natürlich darauf an ob andere im RvR aktiv sind. ![]() |
|
Das wird nicht mehr lange so sein *g* Die volle Exp kriegst du nur in Gruppe ^^ Ab davon wird schadengerecht verteilt.
Eventuell skalieren wir den Exp Bonus damit es in Brae nicht mehr ganz so fix geht. Ansonsten kann es sein, dass der BG unter 20 dichtgemacht wird - aber das würde erst so kommen wenn man die Range 1-20 einigermaßen gut leveln kann und nen entsprechender Quest Content vorhanden ist. |
|
Hm ich finde es eigentlich ganz gut, dass man in Braemar soviel Exp kriegt.. wieso wollt ihr denn da rumskalieren?
![]()
Vergesst nur nicht, dass Heiler keinen wirklichen Damageoutput haben *schmunzel* so long Cadzie |
|
presto meint ja auserhalb von gruppe wird dmganteilig skalliert
MfG Silfa
[img]http://herald.uthgard.net/daoc/sig.php?name=Muriel&s=-1[/img] Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente -Ralph Wiggum- |
|
leech einfach ein wenig in braemar
![]() Dann bis du fix auf lvl 20 ;D aylwynn warden
![]() |
|
Auch ausserhalb der grp kann man mit wenig dmg viel nützen.
Mein Cabba z.B. hat jeden Schleicher gekillt obwohl ich ihn selbst nicht umgebracht habe. Ich habe mein Pet auf ihn geschickt und das blieb auf ihm nachdem er im Stealth war. -> Die Grp konnte ihn killen. Ausserdem ist Leachen in den BGs nicht gleich Leachen. In den BGs haben die meisten Leute berechtigt Angst vor Dots, bis die gemerkt haben was für ein Dot auf ihnen drauf ist sind sie lange genug abgelenkt gewesen um ihre eigene Aufgabe zu vernachlässigen. Genauso möchte ich anmerken, dass jeder Cast der durch geht durchaus rupted, genauso wie jeder Schlag. Solange also die RPs nach DMG skaliert und die XP nicht sehe ich darin eigentlich kein Problem. Das Problem wäre erst im RvR leach vorhanden wenn die RPs gleich ausgeschüttet würden. Aber das ist ja nicht so odeerr?????? Duke ![]() |
|
Hm, also ich hab momentan weniger Probleme mit der XP als mit Equipment, als Tank ist das ja nicht so toll.. Crafter will scheinbar niemand haben, droppen tut nichts, kaufen kann man ab einem bestimmten Level nun auch nichts mehr und HZ geht ja scheinbar noch nicht. Woher nimmt man denn dann Rüstung und Waffen um anständig leveln zu können?
|
|
df zeugs kannste nehmen
![]() @duke: leechen, nicht leachen!! |
|
Und wenn man da nicht rein kann?
|
|
wartet man drauf dass man rein kann... und feuert derweil seine rvr tauglichen leute an agra rot zu färben =)
|
|
ihh du buguser !! |
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2