2k schaden?

Forum for German speaking players.
Heli
Gryphon Knight

Postby Heli » Sep 01, 2008 21:50

Im sitzen oder zu der Zeit, als Savages auf Uthgard noch rund 2,1K wf hatten?^^
Image

malle
Banned

Postby malle » Sep 01, 2008 22:31

nöpe^^ glaube ich ^^ also gessesen hat er nit^^ und bin der Meinung das war nach dem nerf

flexagon
Myrmidon

Postby flexagon » Sep 02, 2008 01:38

@ eisbär: genau darum gehts ja, dass es nämlich an sich NICHT möglich ist,einfach mal so 2 k schaden rauszuhaun, es sich ergo dabei (so meine informationen richtig ) um einen bug handeln muss, und genau deswegen hab ich ja hier gefragt.

@ paar andere: ob zigtausend hits an ner grauen rüssi möglich sind, spielt hier nur untergeordnet eine rolle, ich wollte es für genau diesen fall wissen mit den im ausgangspost geschriebenen werte(eben obs da einen bug gibt).

@cespx in my starting post i wrote, that the char who got the 2 k damage, had 1,4 k hits, buffed, sc, all 25, and after his fast dead he forgot t made a screen from that and asked me after some hours, if this damage is possible and i thougt no , telled him that and said he should alwas do screens, if somewhat mysterious happened.
that was no test or else, happened in thid last days.

salbei
Phoenix Knight

Postby salbei » Sep 02, 2008 01:43

gibt zuviele unbekannte ums nachzuvollziehen.

welcher style wurde benutzt ? evlt aog am laufen und auch mit draufgerechnet ? damage add charges ? rüssi teil länger nimmer repariert?
vw hat recht üble proc styles - wenn da noch nen ench in der nähe war zum debuffen gibts allein durch den proc schon saftig eins drauf.
vlt sogar nur durch lag sahs so aus als wär es nur ein hit und es waren mehrere (die tage rund ums event haben durch die lags einige seltsame sachen hervorgebracht^^), wobei man das an nem screenie halt sehen würde.

screenie wär halt schön gewesen.

flexagon
Myrmidon

Postby flexagon » Sep 02, 2008 08:47

besteht evt. die möglichkeit, dass wirklich sagen wir 3 styles irgendwie lagtechnisch auf einmal einschlugen? aber müsste dann nicht der server (der ja die stylekommandos verarbeitet) trotzdem dann 3 (und nicht eine) schadenmeldung ausspucken? naja egal nun, ich hab im gesagt,er solle beo sowas nun grundsätzlich screenen, wenn ihm was komisch vorkommt.

Aeefire
Myrmidon

Postby Aeefire » Sep 02, 2008 13:44

ich kann mir nur vorstellen dass es der followup vom detaunt war da style + styleproc + waffenproc + dmg add + crit schon einiges anrichten kann wenn man dann noch z.B. 0 quick + langsame scythe hat.
Image

Amnor
Myrmidon

Postby Amnor » Sep 02, 2008 14:18

weil die vale in thid bestimmt auch conflag hatte aeefi ......
Image
Image

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Sep 02, 2008 17:12

ach, der Spieler hat wahrscheinlich nur den nuker hiterm baum net gesehen, der die restlichen 1500 Schaden gemacht hat =)

flexagon
Myrmidon

Postby flexagon » Sep 04, 2008 08:12

und zufällig denselben namen hatte wie der schnitter :)

Previous

Return to Deutsch