(Split) allgemeine Fragen
11 posts
• Page 1 of 1
|
Ich habe mir Trials of atlantis gedownloadet und das mythic update stardten und beenden lassen! Was soll ich jetzt machen ich habe doch kein passwort oder benutzername ! Bitter helft mir
|
|
Kann mir jemand den Link zur Version 1.75 Trials of atlantis schicken ! Ich bin dafür irgendwie zu doof
![]() |
|
Leider haben nun die europaeischen server auch 1.78. Das bedeutet, dass du 1.75 nicht mehr von einem offiziellen Server bekommen wirst.
Alandrian
|
|
Das heißt das ich nicht mit zocken kann! Oder wie?
|
|
doch nur nimm mit version 1.78 lieber keine quests an. Sonst geht dein charakter kaputt. Ansonsten geht mit 1.78 auch alles.
Alandrian
|
|
Toll! Was kann ich dann machen? Ist das bei jeder DaoC Version so?Also Andere erweiterungen zum bei Spiel
![]() ![]() |
|
ja, spiel derzeit einfach mit 1.78 und lass die finger von quest. Sonst geht ja alles. Denke da nun eu auf 1.79 laeuft wird das mit den quest eh frueher oder spaeter gefixt
Alandrian
|
|
Nur damit ich das richtig verstehe Quest sind doch Aufgaben oder Missionen was soll ich dann machen ? Sag mal was!
|
|
Ja, wenn dir ein npc befehtl, toete dies, bring das zu dem etc... das sind quests. 99% von denen sind eh noch nicht in uthgard drinnen, drum ist es eigentlich egal.
Alandrian
|
|
was meinst du damit die sind noch nicht drin!? Missionen gibts doch nur von NPC
|
|
Also Quest, die ein NPC gibt. Es sind momentan Anfaengerquest und Epic-Quest(fuer Lvl 50) drinne.
In Albion habe ich gehoert, dass dort mehr Queste sind. Du kannst auch ohne Quest 50 werden. Durch a) Alleine Lvln b) in einer Grp lvln c) im RVR(was hier aber nicht so richtig laeuft, deswegen nicht so optimal) In einer Lvl-gruppe gehts am schnellsten, wenn sie in sich stimmig ist. Ich z.b. habe nur das Epic-Quest gemacht. Und bis du 50 wirst, sollte der Fehler(Client-Absturz) auch gefixt sein. Wenn du Fragen IG hast, viele Gilden nehmen auch kleiner Lvl 20 Chars auf. Frag einfach im Guildchat(da wo Guild steht ![]() |
11 posts
• Page 1 of 1