Drachenraid, Healaggro und ein Depresiver Realm...
|
agesehen davon hab ich gelbes damage shield auf die maintanks verteilt mit meinem shamy...der schaden is zwar nur marginal aber dennoch trägt er zur agro des/der maintannk(s) bei.
ebenso damage add auf tanks verteilen (ausser bei thane..der hat besseres für sich selber wenn er auf stormcalling gespecct hat) i miss my Lady....
|
|
Naja dmg-add kriegen die normalerweise eh alle gebufft denke ich mal
![]() |
|
Albion hat heute übrigens erfolgreich den Drachen geraidet.
![]() |
|
scheinbar nicht...weil wenn sies gehabt hätten, hätte ich die resist meldung bekommen das sie es bereits haben und ich warten soll bis es ausläuft...ebenso wars beim damage shield da das ja ein con-buff ist. i miss my Lady....
|
|
nerf albion ![]() gratz dazu ... |
|
Bei dmg-add gibts kein Resist, sondern der Timer wird erneuert... zumindest in Mid @Musikus
GZ Albion!! Nun wollen wir die Taktik wissen - erzählt uns alles!!! |
|
nur wenn bereits ein besserer dmgadd auf dem ziel ist, kommt resist.
Bestimmt hat jeder alb einfach nur seinen buggy Reaver geloggt und den drachen tot-leviert *stichel* ![]() |
|
Heldenhafte Leistung von Albion. Gratz!
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Gratz - Vorreiterrolle
![]() |
|
Hey hey hey was heisst hier Vorreiterrolle, Midgard hat Legion gelegt
![]() |
|
bei den shamanen die teilgenommen haben, und das waren 12 stück, werden wohl einige ein besseres damage add als ich haben da meines nur grün ist.. somit hätte ich bei einem blauen oder gelben damage add nen resist bekommen...kam aber nit. somit..hatten sie keines. i miss my Lady....
|
|
einzige Situation in der Shammy-Dmgadd buffen kontraproduktiv ist: Wenn in der Gruppe ein Skalde ist, der seinen (besseren) DmgSong laufen lässt. Der schlechtere Shammy DmgAdd überschreibt diesen Song nämlich.
|
|
Und wir hatten einen Skalden in fast jeder Gruppe
![]() |
|
Normal sollten Skalden Song Dmg add und Buff Damage Add beide wirken. Wenn eines den anderen überschreibt ist das ein Fehler...
|
|
ähhhm ???
|