Danke @ DEVS :)
4 posts
• Page 1 of 1
|
Danke liebe Devs !!!!
endlich sind die keeplords ertragbar. war ne lange reise bis dahin aber nach den heutigen tests muss ich sagen, super arbeit !!! sie bewegen sich, verfolgen gegner, wechseln agro und sind sogar beim heilen ruptbar, ganz grosses kino !! ![]() nach nem wirklich taktisch anspruchsvollem fight mit 4 wilton/braemar chars gegen ne thid lord, bin ich echt hellauf begeistert, ab jetzt hört ihr mich auch nich mehr ständig heulen nachts, wegen solo raid testläufen, nun kann ich endlich ruhig schlafen ^^ danke vielmals für diese wirklich gute arbeit, die lange fällig war, weiter so !!! greez luecke |
|
Ich erinnere ich aber an kein Bugfix in dieser Beziehung. Das Verhalten was die Lords an den Tag legen ist eher zufällig und scheint auch bei normalen Mobs vorzuherrschen. Wenn jemand so ein Verhalten bemerkt, kann er ja versuchen nen GM zu rufen der dann mal den mob im Debugmodus durchleuchtet.
Dieses ezieht sich nur auf das Verhalten der Mobs. Die healaggro ist ja blues thema ![]() |
|
Da ist ja interessant
![]() Aber wenn da nix dran gemacht wurde, warum laufen lords auf einmal während sie vorher immer nur still rumstanden ? und warum heilen sie sich plötzlich wieder ab 20%, was vorher auch nie der fall war ? würd mich ja schon interessieren ![]() |
|
Scheint wohl ein besonderer Zustand im Mob vorzuherrschen, der dann dieses Verhalten auslöst. Ich habe es ja öfters auf meinem lokalen getestet und da ging es immer. Da ist irgendwo ein Bug, der nur durch bestimmte Ereignisse auftritt.
|
4 posts
• Page 1 of 1