Live-Spieler
|
Lyo/Alb: Keyjy Gilde: Phoenix
Camlann: Skalde, Necro etc. Gilde: German Eagles (oder so kp mehr) Salisbury: Emmely, Kimmy, Yulaila Gilde: Streitmacht US Gareth: Chrissi, Yulaila etc. Gilde: Legacy of Salisbury Mfg |
|
Von Beta bis Anfang TOA ; und von Catacombs bis Anfang LOTM; seit Mai 2008 hier
![]() Ava/Alb (Gilden: Hüter des Grals, Gods Army, Rune Raiders) Bloodwyne (Armsman/später Bersi) Bloodwynia (Zauberin) Bloodypush (Necromancer) Khazzia (Kleri) Seraefine (Kleri) Unzählbar viele Twinks Camlann (Gilden: Ars Necandi, Epic, Gesandte der Einherjar, Requiem, Die Poesen Prueder, Rare) Meist hab ich die Gilden überlebt und durfte mir dann eine neue suchen (vielleicht war ich aber auch der Grund warum die meisten vor mir inaktiv wurden) ![]() Bloodwyne (Cabalist) Kjorn (Savage) Bloodyblock (Paladin) Bloodypush (Necro) Healbuff (Cleri) Bloodbomb (Ench) Unzählbar viele Twinks Last edited by Bloodwyne on Jun 27, 2011 17:54, edited 3 times in total.
|
|
Grüsse dich herzlichst keyjy!
Salisbury Streitmacht, einst haben wir unter gleichem banner gedient. Onevoice=Walküre Ist mir eine Ehre! Schild ans Herz! Odin zum Gruße! |
|
Da klingelt es bei mir auch wieder. ![]() |
|
Da kann man mal sehen wen man, wo, wieder trifft
![]() Mfg Pat |
|
stonehenge mid , Red Hands :
release bis kurz nach SI, alle chars später ebayed mangels zeit.(hätte nen schicken kleinwagen kaufen können für ![]() algemein konnt man noch richtig schön cash nebenher machen mit daoc . 1 platin ging da noch teilweise für 30-40 DM weg ^^ mit den 2 spiritmastern ab und an nen 50er hochgezogen den ich auch in ebay vercheckt hab . war damals noch schüler und das nebeneinkommen war abartig gut ^^ boragi, runemaster <- unter dem namen war ich bekannt name vergessen, hunter cessa, shadowblade rovenia, shaman <- war später in pseudo stammgruppe "vintersorg" name vergessen , pet-spiritmaster name vergessen , bombe-spiritmaster gaaaanz am anfang war ich bei der gilde "Metkrierger" , später dann zu den "Red Hands". bis zur absplitterung von den "Vintersorg" leuten. iss ewig her... RH galt damals als elitäre-arschloch-gilde , war ne witzige zeit ![]() |
|
Ava/Alb: Medivh --> Armsman
Camlann: Archy ----> Scout Kruschtel-> Schamane bei der Gilde Gesandte der Einherjar. Geiler Server, leider ausgestorben. |
|
Lyo/Hib:
Hiormon, Druide - Jägi-Knights, später Muintir na Coille Log/Alb: Henrir, Ordi - Camelot's Garde SH/Hib: Hyrmidon, Menta - Metatrons Nexus der Kraft, später Der Grüne Orden Presorum, Barde Henrir, Eld Hioran, Waldi |
|
Lyo/Alb:
Beta- Ende bis Oct. 2006 Yezea (Pally) und Kyrandor (Wind Theu) - Todesritter des Angelus/Knights who say Ni ! (gaaaanz früher Glücksritter/Ritterbund) |
|
Der Name sagt mir was. Die Gilde sowieso. Wir warn bei euch in der Ally und mit Bryson war ich lange Zeit in SWG aktiv. Mein Chars damals: Logres/Alb: Aische, Scout Mara Jade, Infi so viele Twinks wie möglich, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann. ![]() Gilde: Legendary Heroes danach Drachenlegion danach der Drachenlegionableger Legionis Dracorum Auf Logres war ich von Serverstart bis kurz vor SWG-Release. Dürften so ca 2-3 Jahre gewesen sein. Davor war ich ab Release auf SH/Hib als total verskillter Menta namens Odixao, Gilde: Die Schwarze Sonne. Btw Salbei, an die Red Hands erinner ich mich noch. ![]() |
|
Logres Midgard - MeXican / Schweine der Nacht / No Guild At all / Diabolos
Krieger Snooops Spirit Arin |
|
SH --> Mid .... Fodara ( Heilerin )
Rabauke ( Bersi ) twinks .... Live Zeit ende : 2005 Gilden : ... Midgards Drachenklingen ---> Legio Draconis |
|
AVALON Mid tranos, Prakos, taiphan, Krieger von midgard
Lyonesse Hib buthar himmliche Herrschar Stonehange alb firstofwar krothos defenders of steel |
|
danke =)
mhhh sry fällt mir jetzt leider nichts drauf ein =( hammwa ma zusammen gespielt oderso?^^ |
|
Lyo, Hib :
Finduila ( Shield-Champion ) - Gilde : Muintir-na-Coille |