Auflösung vor Spielstart einstellen
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo...
ich habe ein kleineres Problem, wenn ich DAoC bei Euch spielen will... Ich habe mir das komplette Spiel (DAoC Catacombs) gedownloadet, und jetzt, wo ich es starten wollte mittels dem Loader, nun ja, ich habe da immer eine Auflösung, die zu gross für meinen Monitor ist... Okay, der kleine hier kann nur 800x600 unter Windows darstellen (interessanterweise unter Linux mehr, aber egal), aber eigentlich sollte das doch kein Thema sein, da es eine Default-Datei namens default800.ini gibt. Ich hab auch schon in den XML-Dateien rumgefummelt, aber es hat alles (noch) nichts gebracht... wäre cool, wenn mir wer von Euch nen Tip geben kann, denn nach langer Zeit UO auf Freeshards würde ich endlich in der Dritten Dimension ankommen ![]() |
|
In dem Fenster, wo Du aussuchen kannst mit welcher Figur Du spielst, da ist ein Knopf, der heißt OPTIONEN.
Da mal draufklicken und dann kannst Du da ne Menge einstellen, unter anderem die Auflösung. Wenn das nicht weiterhilft schau ich nochmal genau nach, aber ich denke, das sollte Dein Problem lösen. |
|
erhm... leider nein, weil ich, sobald ich DAoC starten will, das Programm schon mit einer Auflösung startet, die mein Monitor leider nicht unterstützt
![]() |
|
800:600 ??? ist die standartauflösung...
wenn du was verändert hast, musste die char.info oder so datei von deinem acc löschen, und dich neu einloggen..... |
|
1024x768 ist bei mir standard (bei mir sogar im Fenster Mode).
Was sein kann ist das du in 1024x768 eine zu hohe hz Eingestelt hast. Probiers mal mit dem Tool RefreshLock und stelle alle auflösungen auf 60hz. Have a N.I.C.E. day.
Indiana |
|
Das ist nicht standart, das hast du umgestellt, und deshalb startet es so..... Wenn man das spiel deinstalliert, dann hat man wieder 800:600
|
6 posts
• Page 1 of 1