Instrumente für den Minnesänger - Auswirkungen und Drops
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
ich habe vor kurzem damit begonnen einen Minnesänger hochzuziehen (aktuell Level 16). Mir sind in den letzten Monaten bei meinen Streifzügen durch Albion aber nur sehr wenige Instrumente als drops von mobs begegnet. Wo droppen diese bzw. droppen überhaupt nennenswerte Instrumente irgendwo? Wo ich auch schon gleich bei meiner zweiten Frage wäre. Wie wirken sich denn Instrumente der verschiedenen Qualitätsstufen, die ich bei Händlern kaufen kann, auf meine Songs aus? Steigern sie die Wirkung ähnlich wie die DPS bei Waffen oder wie muss ich mir das vorstellen? Ich freue mich schon auf eure Antworten. Vielen Dank dafür schon Mal im Voraus. Viele Grüße Beholder |
|
Instrumente steigern bedingt die Wirkung einiger Fähigkeiten des Minnen,
so ist beispielsweise das level des verwendeten Instruments wichtig, da dieses das Ausklingen eines Gesanges verlängert. Sprich, wenn Du vom Speedsong auf den ManaregSong wechselst, so dauert es länger bis die Wirkung des vorherigen Speedsongs ausläuft. Eine weitere Wirkungsweise findet man direkt bei der Verwendung von Flöten im Bezug auf den pulsing single-mezz. Auch hier ist das item level ausschlaggebend. Je höher das item level, desto länger hält der single Flöten mezz an. Dies waren dann auch bereits die einzigen Punkte, bei denen das item-level verwendete Fähigkeiten beeinflusst. Ein weiterer Punkt erschliessts sich dann noch letzten Endes aus der item Qualität bei gecrafteten Instrumenten, was das spellcraften angeht. Eine Suche in der Datenbank von Allakhazam sollte Dir bei der Suche nach entsprechenden Instrumenten behilflich sein. Haldan |
|
Hallo Haldan,
vielen Dank für die umfangreiche Erklärung. Das hilft mir sehr weiter. Viele Grüße Beholder |
3 posts
• Page 1 of 1