Neues Gesicht

Forum for German speaking players.
Jerekk
Guardian

Postby Jerekk » May 25, 2008 18:16

Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich habe heute durch Zufall Uthgard entdeckt und nachdem ich mir hier aufgeregt alles angeschaut habe sind mir fast die Tränen in die Augen gestiegen vor Freude.

Ich bin ein Ex DM/Alb Spieler der kurz nach TOA aufgehört hatte mit DAoC weil die Zeit für MLs und Artes einfach nicht mehr gereicht hat aber im Hinterkopf ist DAoC eigentlich immer geblieben.

Als die Classic Server geöffnet wurden habe ich den Einstieg wieder versucht aber schon nach kurzer Zeit waren die Spielerzahlen & die Motivation dort sogut wie weg :(

Nun möchte ich hier mein Glück versuchen und als Söldner wieder in Albion spielen. Falls jemand Interesse hat auch neu einzusteigen oder anzufangen würde ich mich natürlich freuen gleich Anschluss zu bekommen da es ja ein Multiplayer Spiel ist und ich Gesellschaft schon gut finde.

Vielleicht sieht man sich ja ingame

Jerekk

Harting
Gryphon Knight

Postby Harting » May 25, 2008 19:02

willkommen auf uthgard :D

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » May 25, 2008 20:21

wilkommen jerekk, hab mich vor ca 1 woche ähnlich gefühlt wie du und mir sind seitdem viele kleinigkeiten aufgefallen die das zocken auf uthgard einfach nur verschönern, denke dir wirds hier gefallen :) guten einstieg wünsch ich

gruß blood

speebo
Gryphon Knight

Postby speebo » May 25, 2008 21:39

willkommen auf uthgard! ... auf dass du ewig in meine axt rennen magst! :wink:
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Jerekk
Guardian

Postby Jerekk » May 25, 2008 21:48

Vielen Dank Ihr 3, ich freu mich schon drauf kann nur leider erst morgen Abend mal reinschauen.

P.S.: Auf die Axt komm ich ggf. nochmal zurück :oops:

Kuxi
Phoenix Knight

Postby Kuxi » May 25, 2008 22:19

Herzlich Willkommen auf Uthgard, wir hoffen, dass es dir hier auf unserem Server gefallen wird und das du schnell Anschluss an eine nette Gilde finden mögest.

Return to Deutsch