frage zu des reavers lifetap-styleprocs
5 posts
• Page 1 of 1
|
es geht um indigo snake und cobra..
wenn die beiden styles die jeweils tötlichen schläge für deinen feind sind (PvM und RvR) proccen sie zwar wie sie sollen den zusätzlichen lifeleech aber hitpoints werden mir keine gutgeschrieben.. woran liegt das? wer hat ähnliches bemerkt bei seinem reaver? das hab ich jetzt die letzten 2 tage beobachted und ist mir duzente male aufgefallen. i miss my Lady....
|
|
Kommt drauf an, wieviel HP der Gegner überhaupt noch hat.
Bei einem tödlichen Schlag sind das bestimmt ziemlich wenig(1-10% vllt. ?), du bekommst nur noch die letzten HP *0.xx je nachdem was für einen Heal-wert dein Lifetap hat. PNG |
|
indigo hat 70% health return
cobra 100% health return wenn beide nahezu vollen damage erzielen sollte doch im gegenzug was dabei rausschaun zb: cobra macht waffe 90 (-13) damage add 34 waffenproc 170 (+30) styleproc 230 (+37) lifetap NIX (sollte mir 230 HP gutschreiben da ich zu dem zeitpunkt unter 50% leben war) i miss my Lady....
|
|
jo ist mir auch schon aufgefallen, wenn der reine waffenschaden reicht um den Gegner zu töten, löst styleproc nimmer aus und man bekommt folglich auch kein leben gutgeschrieben.
Find das aber irgendwie auch <logisch>, wie soll man einem toten leben entziehen XD |
|
ich spreche aber davon WENN der styleproc auslöst und der styleproc der schlußentliche deathblow ist bekomme ich nicht den styleproc-effekt gutgeschrieben...
das wenn der kerl gegenüber nur durch die waffe stirbt ich dem kein leben mehr aussaugen kann is auch mir klar..aber wenn der proc auslöst möcht ich den effekt auch haben.. i miss my Lady....
|
5 posts
• Page 1 of 1