Was kann an Agramon verbessert werden
|
lol also jetzt echt mal: wenn 10albs gegen 10mids ums keep kämpfen (exp bonus gibts da leider nicht mehr also nichts anderes interessantes) dann heul doch nicht rum nur weil du allein oder mit 2 anderen hibis blind dazwischenrennst und anschließend zerpflückt wirst. In ner anderen Situation hab ich dich noch nie in thidranki gesehen. warte doch einfach ne taktisch günstige situation ab und schnapp dir nen supporter oder irgendwas anderes das im kampf mal etwas weiter wegrennt. Aber sowas setzt ja wieder kenntnisse voraus was der gegner kann und wie man die situation einschätzen muss. <br><br>
|
|
Tjo, hab leider zuwenig Geduld. Außerdem kenn ich alle Chars, keine Sorge ![]() Dazwischenrennst? Nett ausgedrückt. Entarnt oder halt eben keine Lust 5 Stunden meiner Lebenszeit mit warten zu verschwenden. Wäre ja fein, wenn öfters 2 gleichstarke Parteien am kämpfen wären, ist halt aber nicht der Fall. Fakt ist, dass man seit dem Groupbonuspatch nur noch selten Solos trifft. Wenn 3 Asseln mit Bds als einzige Gegner rumroamen, kann man deinen "günstigen Moment" in die Haare schmieren. Wenn Asseln nur noch nach mir rumsuchen, damit die Grp mich abfarmen kann ist das mehr als lächerlich. Ein richtiger Kampf ist da ja nicht mal geplant. Sorry für OT. aber von einem 4 Tastenchar (hatte ich ja schon vor 4 Jahren ![]() ![]() |
|
Euer Offtopic stinkt ziemlich. Ihr (und auch der Threadersteller) machen sich solche sachlichen Threads, die mit Glück vielleicht was an der derzeitigen Situation ändern könnten mit solchen Mist selbst madig!
|
|
ganz einfach, in den bgs kann man auch solo oder auch in kleinen Gruppen Spaß haben, dort ziehen nicht nur pseudo Rubblergrps umher, die ein "perfektes Setup" vorraussetzen..
In NF ist man als "Kleingrp" oder solo fast immer verdammt, gegen fgs zu rennen, in den Bgs gibt es alles an Gegnern, von solo chars und "Kleingruppen" bis hin zum Zerg. So findet jede Zielgruppe mal ebenbürtige Gegner. In NF hingegen ist das nicht so. In NF gibt es weder im eigenen Realm noch in feindlichen realms eine Vielfalt von Gruppenbildungen. Entweder fg oder nichts. Was ich meine ist, ich kann in bgs auch mit nem nicht-typischen solochar losziehen und Spass haben, in NF undenkbar.... zumal man in NF meistens keine Grp bekommt... also, wieso sollte man dann dort rumrennen ? NF und Emain haben eines gemeinsam, es ist und war ausschließlich für sogenannte "sgs" oder 8vs8 ausgelegt. Das sieht man ja auch an den ganzen QQ posts derselbigen..... nach der Umstellung auf Agramon vor der Änderung mit dem CK. Das soll nicht heißen, daß ich nur in Bgs unterwegs bin, aber es heisst, daß ich nicht nach nf gehe ohne vorher zu wissen, daß ich ne grp auf die Beine stellen kann. Und das ist halt nicht oft der Fall. Es fehlt NF einfach der Reiz des Spontanen. Emain war zwar ähnlich , aber dort hatte man auch wenigstens mal als solo die Möglichkeit levlern aufzulauern. Das sprach schon mal eine breiteres Publikum von Spielern an. Tip an den Staff: Nehmt euch mal die Meinungen der Masse zu Herzen.... alles was in Agramon an Änderung (laufzeiten, centralkeep usw.) eingeflossen ist, entstammt ausschließlich dem Geweine von pseudo-elitären Besserwissern. Wenn jetzt geflame kommt von wegen QQ.... ich jedenfalls vermisse NF in der derzeitigen Form nicht..... ich war auch keiner, der das ursprüngliche Agramon angeprangert hat.... das haben andere erledigt, die jetzt weinen, weil zu wenig los ist. Grüsse |
|
Schwerpunkt ist denke ich auch, das Agramon einfach zu groß ist so wie es momentan ist. Die umsetzung der neuen RvR zone ist Top. Aber für Uthgard verhältnisse derzeit einfach zu groß.
viele spieler sind von vornherrein Unmotivert erstmal 20 minuten gelangweilt durch die pampa zu rennen und Charges rauszuhauen um dann mit viel glück von ein paar mehr leuten umgerannt zu werden. Ich als nicht speeder klasse bin eigtl. sogut wie garnichtmehr solo unterwegs. In Emain war das damals noch anders, da konnte man in 15 minuten mal schön ne runde durch Emain drehen und die lvl spots abgraßen. Welche in Agramon auch fehlen. Keine lvl spots. Keine anlaufpunkte für Gruppen. Zb. mal ein kleiner Raidboss irgendwo in Agramon mit Random spawn. Da würden sicher einige PVE leute des öfteren groups auf die beine stellen und diesen mob suchen, was dann auch wiederum für INC mit anderen gruppen sorgen kann. Ist zwar nicht Livelike, aber wir wollen die leute ja ins 50er RvR bewegen. Die BGs sind natürlich sone sache. Es gibt ettliche lvl 20 - 40 Chars in Albion. in letzter Zeit enorm viele. Aber irgendwie steigen die wenigsten unter diesen dann auch weiter auf. Entweder sie fangen bei lvl 40 ca. nochmal nen Twink an für Braemar oder verschwinden irgendwo, craften lieber den dritten LGM crafter hoch etc. für micht ist Agramon so langweillig weil es einfach so groß ist, und sich der aufwand etwas zu finden meistens nicht lohnt. Agramon Only mit den TKs hinter den MGs wäre sicher ein besserer Anfang. |
|
Ich bitte dich solche Unterstellungen sein zu lassen, da sie weder Hand noch Fuß haben. Eine Gruppe von Spielern, die Agramon nicht so sehen wie du, als eine pseudo-elitäre Gruppe abzustempeln zeugt nicht von Weitsicht. Immerhin sagst du selber, selten in Agramon unterwegs zu sein, woher willst du also die Zustände dort kennen? Verallgemeinerungen aus einem Run zu ziehen ist nicht der richtige Weg zu einer realitätsnahen Meinung. In BGs sind die Laufwege relativ kurz, man braucht mit dem Hastener nicht lange bis zum Centralkeep, weshalb man auch gerne mal solo hinrennt und guckt was los ist, auch der Weg zu den Brücken ist relativ kurz um z.b. dort auf Gegner zu lauern. In Agramon stellt sich dies anders da, was auch in der schnellen Bildung von Gruppen resultiert. Aus der Angst heraus einen sinnlosen Run hinter sich zu bringen (ca. 20 min) und nur an einer größeren Grp zu wipen, bauen viele sofort eine fast FG um diesem zu entgehen. Weniger Laufwege würden daher, wie ich schon mehrfach erwähnte, dieser Gruppenbildung entgegen wirken und auch in Agramon die räumlichen Vorteile bringen, welche in BGs vorherrschen. |
|
Dass in Thid nichts gehen kann stimmt nicht. Am Wochenende durfte ich einem Kampf 15 Albs gegen 20 Mids beiwohnen
![]() Laufwege sollten ja seit der Einführung der Pferde in Agra kein Thema mehr sein. Ansonsten würde ich gern mal den Unterschied Laufwege in Agra und Laufweg im BG aufgezeichnet bekommen. Als Treffpunkt in Agra bietet sich das Center Keep an, da muss man nicht endlos roamen und aneinander vorbeilaufen. Last edited by Blue on Apr 28, 2008 13:21, edited 2 times in total.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Problem bie der sache ist eben auch die Große RvR zone, da läuft man gerne mal paar runden am gegner vorbei und loggt dann gefrustet aus.
|
|
Im Moment muss man z.b. noch erst nach Crim Porten um da zum Hastener zu gehen, dann nach Crau Porten und aufs Pferd aufsteigen. Wie wäre es einen Hastener an die Pferde zu stellen in Agramon? Das wäre eine gute Sache. Ansonsten kann ich die Zeiten ja mal protokollieren. |
|
Es redet jeder von Agramon, dabei fängt der Laufweg an den Homekeeps an ? Warum begrenzt ihr Agramon nicht auf Teleporter bei den Brücken oder Milegates und jeder der dahinter möchte wird von mobs behindert oder stirbt ? Somit würde das RvR-Geschehen wirklich nur auf Agramon (mit Central Keep) konzentriert und die Zone belebt, denn ich finde Agramon prinzipiell nicht schlecht, nur die Umsetzung ist zu groß für Uthgard. PNG |
|
sehe das genauso wie png
|
|
jo sehe das genauso man leuft zu 50 % durch emme und die anderen gebiete und findet da normalerweise keinen einzigen inc, und die homekeeps wurden auch schon seit ewichkeiten von keienem anderen realm mehr geholt ,jeder hat seine homkeeps ud gut. Also einfach die tks an die eingänge von agra setzen und schon hat man weniger sinnlose laufwege die einen frusten ^^
|
|
schaut ma.... so klassen wie ich z.B. (shamane) können ohne ner grösseren gruppe nich.... für nen duo müssten wir mehr schaden oder besser heilen können... wir sin z:B. auf ne grössere Gruppe angewiesen und jetz sagt nich *Hey bau dir doch nen Nahkämpfer oder caster oder was auch immer* soll leute geben die 1. nich so lustig finden den ganzen tag zu lvln 2. leute die nich 4+ stunden am tag zocken können.... und wenn sies können wollen wohl die meisten bisschen RvR machen.. und nich ganze zeit die selben mobs zu grinden.... und um ehrlich zu sein... lvln ist erst ab lvl 40+ bisschen interessanter da man dann auch grössere gruppen zusammen bringt.... mein vorschlag wär einfach die XPrate zu erhöhen.. ja ich weiß von wegen "classic shard ect. aber es gibt einfach zuwenig spieler um es livelike zu machen ... wenn die population ma höher ist kann man ja drüber nachdenken die xprate wieder zu senken... aber es suckt einfach zurzeit von lvl 1-5 schonma 2 stunden oder mehr zu brauchen |
|
Schamane im Solorvr ist doch cool, kiten seuchen bolten weglaufen mit endu und das die ganze Zeit. Jemand der nicht weiß wie man einen Schamanen tötet, stirbt leicht gegen nen Schamanen. Hab sogar mal nen Freak gesehen der mit nem VW einen todgekitet hat xD *zwinker an diejenige Person ![]() Ansonsten finde ich, dass BG RvR im Moment auf Uthgard mehr Spaß macht ![]() Und zu Gebiet zu groß oder zu wenig Spieler: Im Endeffekt ist es das gleiche. Ausserdem gibt es in der neuen Zone meines wissens keine guten Spots mehr, an denen man wie in Emme damals einfach mal vorbei läuft und leveler farmt, die dann umloggen oder den Broad zumüllen dass Gegner da sind. MfG Duke PS: Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich kann PNG im großen und ganzen in seinem Post unterstützen. |
|
hust* guck ma.... n dot macht xMal knapp 100 dmg pro tick auf nen chain maxl ... dann bolt naja um die 200, kein anytimer DD nur 1 normaler der nich allzustark is..((bring damit ma nen 2000+ hp tank um )). weglaufen... gut gesagt... bis du den dreck gecastet hast bist du geslammt + backstyles = tot ![]() |