Was kann an Agramon verbessert werden

Forum for German speaking players.
Girak
Gryphon Knight

Postby Girak » Apr 27, 2008 12:56

Seit Agramon als 50er RvR Gebiet drin ist, ist das RvR für meinen Geschmack etwas lahm geworden.
Schreibt einfach was euch an Agramon stört. Irgendeinen Grund muss ja jeder haben, der lieber etwas anderes macht als RvR (in Agramon).
Ich z.b. fand emain bedeutend besser, weil durch leveler (jaaaaa hört sich ganz ganz doll böse an, tut mir auch leid für jeden der nicht ohne 40% bonus leveln konnte) auch mal solos oder duos einen Grund hatten ins RvR zu kommen, was für mich einer der wichtigsten Teile des RvRs ist.
Positiv an Agramon ist dagegen dass leute auch angelockt werden, weil DF sich leicht öffnen lässt. Der Fehler daran ist nur, dass man nicht erwarten kann dass 24/7 ne Gruppe in Agramon rumrennt und auch mal in 2h ohne inc keiner von den 8 leuten geht während sich in Braemar oder Thidranki was los ist. Sicher könnte man es jetzt schwerer machen DF zu holen aber wie sollte stumpfes "Swing"-klicken am RvR Spaß verbessern.
Wie gesagt: schreibt einfach was ihr an BGs/PvM/Craften besser findet als an Agramon und was euch besonders an agramon reizt.
Offtopic kann hier eigentlich nichts sein weil das ja im Grunde genommen das ganze gameplay umfasst.
<br><br>

salbei
Phoenix Knight

Postby salbei » Apr 27, 2008 13:19

ich ralls auch nicht . die zone an sich ist top. nur ist leider etwas wenig los.
gibt unter anderem mehr kleingruppen und solange sich die realms etwas zügeln mit dem inviten kann man auch ne menge spass ham.

GothicFuehrer
Gryphon Knight

Postby GothicFuehrer » Apr 27, 2008 14:24

naja ich denke ma wenn man lvl 1-35 oder so (brae) abschalten würde testweise ne woche oder so
dann dürfte sich agramon füllen
thid is ebenfalls lahm
da findest vllt alle paar std mal nen inc
wärend man brae einloggt oder allychat und so liest man immer wieder need help in brae
in brae is mehr los als in den restlichen rvr gebieten

malle
Banned

Postby malle » Apr 27, 2008 14:32

Bitte vor dem posten nachdenken und nicht solchen Müll schreiben. Nayru

PNG
Gryphon Knight

Postby PNG » Apr 27, 2008 14:46

GothicFuehrer wrote:naja ich denke ma wenn man lvl 1-35 oder so (brae) abschalten würde testweise ne woche oder so
thid is ebenfalls lahm
wärend man brae einloggt oder allychat und so liest man immer wieder need help in brae

Warum wohl ? ~_~
Kleineres Gebiet als NF, zentrales Keep , direkte Pfade zum zentralen Keep und schnell durch geringes Level zu erreichen(aber das wurde schon lang genug diskutiert).

PNG

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Apr 27, 2008 15:19

GothicFuehrer wrote:naja ich denke ma wenn man lvl 1-35 oder so (brae) abschalten würde testweise ne woche oder so
thid is ebenfalls lahm

Warst schon länger nicht mehr in Thid oder? Wen mids mit 15-30 Mann rumlaufen vergeht es halt den anderen Realms.

GothicFuehrer
Gryphon Knight

Postby GothicFuehrer » Apr 27, 2008 15:43

ich war wie es der zufall gestern noch in thid
und wenn ich /who thid mache bekomme ich oft no matches oder vllt grade ma zwei player
oder mal wenns hoch kommt ne fg die thid holt
aber ich rede ja net von mids
sondern von ALLEN das betrifft alb das betrieb hib und ja auch mids
aber 90% bekommste im ally bzw broad chat die message so und so hibs/albs in brae need help

silenced
Phoenix Knight

Postby silenced » Apr 27, 2008 16:08

man braucht doch nur einen blick auf die serverpop werfen

die wenigstens sind irgendwo close to 50, diejenigen die sind machen kein rvr weil sie wissen: es ist nichts los in agramon/emain wherever, aber sie wissen: in braemar und thid und anderswo below 50 ist bisschen mehr los also machen sie sich chars fuer dort und haben dort spass wo der spass ist

entweder du bietest rvr fuer alle lvl-bereiche (so wie es jetzt ist) und hast diese breite aufsplittung, oder du zwingst die leute ins high-lvl-rvr only, nur ob letzteres so empfehlenswert ist

eine "perfekte" loesung jedenfalls ist nicht wirklich erreichbar und zwingen kann man die spieler zu gar nichts

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Apr 27, 2008 16:13

GothicFuehrer wrote:ich war wie es der zufall gestern noch in thid
und wenn ich /who thid mache bekomme ich oft no matches oder vllt grade ma zwei player
oder mal wenns hoch kommt ne fg die thid holt
aber ich rede ja net von mids
sondern von ALLEN das betrifft alb das betrieb hib und ja auch mids
aber 90% bekommste im ally bzw broad chat die message so und so hibs/albs in brae need help

Ich meinte auch nicht den ganzen Tag. Wir gehen mittlerweile off, wenn wir mit 4-5 Leuten gegen 15-20 anlaufen. Irgendwann hat man genug gespendet. Das ist kein RvR für mich was die Mids zeitweise in den letzten Tagen betreiben. Natürlich kriegen die Albs auch ab und zu viele Player zusammen, im Zweifelsfall kann das aber Midgard toppen.

Zu Agra kann ich nichts sagen. Hibs hocken aber hauptsächlich in DF oder Brae. Mids in allen Bgs.. ? Und Albs machen sowieso nur PvM und bissel Bgs...

Girak
Gryphon Knight

Postby Girak » Apr 27, 2008 16:35

Ronian wrote:Ich meinte auch nicht den ganzen Tag. Wir gehen mittlerweile off, wenn wir mit 4-5 Leuten gegen 15-20 anlaufen.

Die Gruppen rennen meist separat, waren auch 3 wovon eine immer nur gespendet hat. Nur wenn man genau ans keep kommt ist das verständlich dass da 2 gruppen mal zusammenlaufen können. Wenn du in den Alb Zerg gelaufen wärst, dann wären die die bösen zerger und mids die PvM Götter.
@silenced+PNG: schreibt einfach was ihr an Agramon/NF-Emain/BGs gut bzw schlecht findet oder warum man da in's rvr gehen sollte oder auch nicht.
<br><br>

Jonty1983
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Jonty1983 » Apr 27, 2008 18:12

Ganz großer Störpunkt sind die Laufwege, die werden auch durch einen mickrigen Hastener am Crim (Nur am Crim) Keep nicht verbessert.
Ein Startpunkt dort wo die Pferde im Moment sind plus ein Hastener an den Pferden bzw. wenigstens ein Hastener an den Pferden würde einiges entzerren.

Wenn man nur noch 3 Minuten und nichtmehr 8 Minuten zum feindlichen MG braucht werden auch wieder mehr Solos in Agra sein, damit sich mehr kleingruppen und so auch mehr großgruppen bilden.

my 50 cents

Styless
Warder

Postby Styless » Apr 27, 2008 18:36

Ich habe so das Gefühl, dass einige nicht mehr wissen was für ein Spaß levlen gemacht hat, wenn hier einige behaupten, dass die bg wegsollen. Also als ich meinen Heiler gelevelt habe, gab es Thid noch nicht, das war eine richtig "schöne" Phase zwischen 41-49. Und jetzt kommt nicht damit: hättest auch in Emme RvR machen können, da wird kein nicht 50er mitgenommen, wenn sie mal gnädig sind ein 49er, aber das ist ja nicht das Thema. :roll:

Zu Agramon muss ich sagen die Situation hat sich schon stark verbessert, dass einzige ist, dass viele Reiche, und das betrifft nicht nur Midgard, nur mit ner fg oder mehr losrennen. Das schöne KleingruppenRvR ist kaputt, es rennen kaum noch Duos oder Trios rum. Wenn mal in einen Trio rumrennt und findet keinen inc, dann klopft man eben an einen keep an, aber lustigerweise campt dann in dem Moment ne fg darin und rusht raus und freut sich, wenn sie 3 mann pwnen.
8O

Also ein Apell an alle Reiche: Baut nicht immer eine fg, wenn ihr nicht wisst was da rumrennt, man kann auch im Trio losrennen und wenn dann man denn doch auf eins zwei Mann mehr trifft, kann man immer noch die Gruppe vergrößern, also bitte nicht immer stumpf mit einer fg losrennen!!! :!:

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Apr 27, 2008 20:02

Sollten sich die Mids und Albs in Thid auch beherzigen. 8O

Styless
Warder

Postby Styless » Apr 27, 2008 20:12

ist ja schlimm, immer dieses geflame. Tut es nicht einfach auch ein Hinnehmen der Situation? Und wenn dich das ankotzt, dann geh doch einfach off oder crafte oder mach pvm oder was auch immer. @ Ronian

Jeder hat sich da angesprochen zufühlen und soll nicht immer bei anderen nach Fehlern suchen, sondern auch mal an sich denken. Die Spieler werden hoffentlich irgendwann aufhören fgs zubauen, wenn sie immer gegen 3 Mann laufen. Und da muss man nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
Ich kenne das ja selber, immer das andere Reich ist das schlimmere...
*flame*
einfach bitte an mein Apell halten und dann wird sich hoffentlich auch die Situation verbessern.

GothicFuehrer
Gryphon Knight

Postby GothicFuehrer » Apr 27, 2008 21:58

Ronian wrote:Sollten sich die Mids und Albs in Thid auch beherzigen. 8O

da ich assel bin nichts leichter als das xD würde mich aber auch freuen über weniger fgs

Next

Return to Deutsch