Anleitung für trophys gesucht

Bitte benutzt das englische Supportforum!
alfons100
Warder

Postby alfons100 » Apr 22, 2008 21:28

Servus,

ich habe heute in Lyonesse ein named Mob namen Sladug umgelegt. Dieses droppte "Sladugs remains". Soweit ich das verstanden habe, kann ich daraus irgendwie eine Trophy basteln... nur wie? Womit?

Das Teil einfach so an die Wand klatschen bringt nämlich nix...

Gruß
Alf

Haldan
Eagle Knight

Postby Haldan » Apr 22, 2008 23:42

Oh mächtiger search button, reich mir deine helfende Hand ^^

=> das Trophy System ist derzeit under construction. Bis vor kurzem
droppten Trophies direkt. Dies wurde abgeändert in einen remain drop,
wobei die remains in Zukunft mit Hilfe eines NPC dann in Trophies um-
gewandelt werden.

Wann? It's done when it's done.

alfons100
Warder

Postby alfons100 » Apr 23, 2008 08:35

Haldan wrote:Oh mächtiger search button, reich mir deine helfende Hand ^^

Suche (trophy/trophys/remains) ergab 49 Treffer mit etwa 200(!!!) Antworten nur in den ersten 5 Posts. Das sich Profies unterhalten, WELCHE Trophys WO implementiert wurden und irgendwelche dubiosen NPCs im Spiel fehlen, hilft mir eigentlich nicht weiter.

Hier spielen halt nicht nur Profis, die sowohl Spielmechanik als auch Drop- und Questsystem auswendig kennen, sondern auch Leute wie meine Wenigkeit, die sich wundern, was ein Kopf an der Wand macht, nachfragen und dann die Antwort bekommen: "Leg dieses und jenes Monster um, der droppt ne Trophy, die kannst dann direkt an die Wand hängen!". Auf meine Frage im Spiel, an andere Spieler kam übrigens die Antwort "Also bei mir hats geklappt". Also nix mächtige Suchfunktion alleine, sondern auch noch Leute gefragt, die es wissen könnten.

Trotzdem natürlich herzlichen Dank für die Antwort.

Gruß
Alf

Return to Support (de)