Moras

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Oviwahn
Gryphon Knight

Postby Oviwahn » Apr 16, 2008 11:21

Ich benötige die aktuelle Bibliotek von Moras für Uthgard, ich habe mir Moras direkt von der Macherseite gezogen, aber da simd alle Items/Drops Deutsch und alle gibt es wohl nicht auf Uthgard. :(

Wo kann ich das richtige Archiv laden ? - mit Englischen Items/Drops

Haldan
Eagle Knight

Postby Haldan » Apr 16, 2008 12:12

Eine Moras Datanbank wird von Uthgard nicht zur verfügung gestellt. An
einer solchen Datenbank müssen die Spieler selbst arbeiten.

Haldan

silenced
Phoenix Knight

Postby silenced » Apr 16, 2008 12:52

welches realm brauchst ?

Girak
Gryphon Knight

Postby Girak » Apr 16, 2008 16:33

pm an rector
<br><br>

wla
Gryphon Knight

Postby wla » Apr 16, 2008 19:15

Eine Moras Datanbank wird von Uthgard nicht zur verfügung gestellt. An
einer solchen Datenbank müssen die Spieler selbst arbeiten.

Haldan

falsch! diese datenbanken werden von uthgard nicht nur nicht zur verfügung gestellt, sondern auch verboten anzubieten und zu verbreiten ;) es gab da schon längere diskussionen drüber, die ich hier nicht nochmal anfauchen möchte

nur find ichs lächerlich und bescheuert sowie auch unfair ggn den neuen, dass diese nicht angeboten werden

grüße ;)
Image

Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience.

Rent
Eagle Knight

Postby Rent » Apr 16, 2008 19:27

Mäßige deinen Ton bitte .
Es gibt viele ,die diese Uth DB noch besitzen und sie bestimmt weitergeben werden wie Rector/Silence. Somit löst sich das Problem von selbst ;)

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Apr 16, 2008 19:36

hab nur die blaue datei vielleicht möglicherweise irgendwo mal vor n paar Tagen rumfliegen sehn... bei der roten oder grünen kann ich aber net weiterhelfen.

wla
Gryphon Knight

Postby wla » Apr 17, 2008 07:23

Mäßige deinen Ton bitte .

es ist aber exakt so wie ich es geschildert hab ;) emotional geht allen oldsql spielern auf uth so, sowie auch dem reichlichen neuzugung

es gibt einfach keinen sinnvolllen grund warum man keine datenbank veröffentlichen solle (selbst wenn sie buggy ist! man könnte ein sticky-tread anlegen indem die spieler dann buggy items im moras reporten können) so dass die community diese perfektioniert

aber dies wird ja anscheinend nie in betracht genommen ;)

grüße
Last edited by wla on Apr 17, 2008 07:27, edited 1 time in total.
Image

Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience.

GothicFuehrer
Gryphon Knight

Postby GothicFuehrer » Apr 17, 2008 07:25

schau ma in deine pm box

Kuxi
Phoenix Knight

Postby Kuxi » Apr 17, 2008 11:18

wla wrote:es gibt einfach keinen sinnvolllen grund warum man keine datenbank veröffentlichen solle (selbst wenn sie buggy ist! man könnte ein sticky-tread anlegen indem die spieler dann buggy items im moras reporten können) so dass die community diese perfektioniert

Ich würde nun gerne wieder so ein Thema wie die Bracergeschichte ins Leben rufen. Leute sehen diese falschen Items in der DB und reichen eventuell sofort Beschwerde ein, dass dieses Item in Wirklichkeit nicht der DB entspricht.

Ohne Vorurteile loswerden zu wollen, ist so eine DB leicht zu manipulieren, denn es gibt sicherlich auch Scherzkekse die so etwas einfach mal tun.

Oviwahn
Gryphon Knight

Postby Oviwahn » Apr 17, 2008 11:33

Ich möchte das Thema damit abschließen um mal ganz diplomatisch einen Streit zu verhindern :!:

@wla
Es is nur dazu zu bemerken das wohl so ziemlich jeder neue wie ältere Spieler an so eine Liste ran kommt, auch wenn verboten.
Mit Wille is fast alles möglich und fragen kann man immer.
Ich würde sie ja auch von einem Kumpel beziehen können, nur is die sicher nicht die aktuellste und ich möchte ja eine so aktuell wie möglich

MfG

Overtaken
Last edited by Oviwahn on Apr 17, 2008 11:36, edited 1 time in total.

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Apr 17, 2008 11:33

Die Moras-DB hat sich am Server zu orientieren und net andersrum. Fehler können in der Moras-DB enthalten sein, wer einen solchen findet kann ihn einfach in der Moras-DB korrigieren. Optimal wärs halt wenn man jemanden hätte der dies zentral verwaltet, aber das geht ja aus bekannten Gründen leider nicht in der von mir gewünschten Form.

Wer Beschwerde an den Uthstaff einreicht aufgrund eines Fehlers in der nicht supportetten Moras-DB hat doch Schimmel am Hirnlappen...

Oviwahn
Gryphon Knight

Postby Oviwahn » Apr 17, 2008 11:42

Nun ja was orientiert sich an was, also in erster Linie orientieren die meisten Listen sich am Liveservern und sind dazu noch auf Deutsch, also richtig gutes Rüsi planen geht da nicht.
Da ja man nie 1 zu 1 übersetzen kann.

Es is ja auch aufwendig wenn man immer die Uthgard-Moras-DB aktuellisieren muss, es kommen doch sicher immer mal einige dazu oder werden gelöscht.
Bei sovielen Item is das richtig arbeit - da muss man schon Zeit haben und spielen will man ja auch noch ;)

Suffix
Banned

Postby Suffix » Apr 18, 2008 12:58

in meiner c# lernphase bin ich durch zufall auf diese seite gestoßen

-> ...

und dort wird die uthgard moras-datenbank zur vefügung gestellt.

wla
Gryphon Knight

Postby wla » Apr 18, 2008 13:41

ich gebe dem staff 2 h, bis der eintrag *EDITED* wird :>
Image

Next

Return to Support (de)