Uthgard Allgemeines

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Teshi
Myrmidon

Postby Teshi » Apr 04, 2008 15:22

Wenn man eine Weile auf Uthgard spielt merkt man mit der Zeit das ganz plötzlich irgendwelche Bugs auftauchen die es niemals zuvor gab , spell cast times sich verändern ohne das über so eine änderung berichtet wird , manche pets einen höllen dmg machen und manche wiederrum nicht , heute in agra gewesen als midi , keiner ne ramme bei gehabt , es fängt an zu ruckeln und plop was steht abseits vom hib twoer? eine ramme ? jetzt mal bitte eine ehrliche antwort von unseren lieben gms und developern , dreht ich euch die dinge wie sie grad passen und greift ins spielgeschehen für so manchen spieler ein oder für die klassen die ihr eben mal lust habt zu spielen oder ist das alles nur einbildung? ka in welches forum das sollte also post ichs mal hier ^^

Suffix
Banned

Postby Suffix » Apr 04, 2008 15:49

naja das issn freeshard
und wir sind nur im endeffekt die beta-tester ;)

muss man mehr dazu sagen? ^^

Teshi
Myrmidon

Postby Teshi » Apr 04, 2008 15:52

Na es wird doch immer von "livelike" geredet , es gibt ein festes regelwerk etc etc , du meinst also es ist ok wenn alles gemoddet wird , gms irgendeinen player direkt ingame supporten , belagerungswerkzeug etc für ihn hinstellen un dund und? ^^

Calin
Myrmidon

Postby Calin » Apr 04, 2008 16:39

Ich spiele hier schon seit September 2005 und habe so einige GMs
kommen und gehen sehen. Desweiteren hatte ich mit vielen von
ihnen Kontakt oder habe sogar mit einigen von ihren Player Chars
zusammengespielt.

Deine verleumderischen, nicht bewiesenen und von dir nicht beweis-
baren Behauptungen sind eine Beleidigung für jeden, der sich im Staff
engagiert. Ich bitte dich von diesen Äusserungen Abstand zu nehmen
oder Beweise für diese Taten vorzulegen.

Auch ich bin mit einigen Entscheidungen nicht einverstanden und
wundere mich über manch einen spontanen Bugfix. Aber das ist
kein Grund für solche Anschuldigungen.

Danke.
Calin *inactive*

Teshi
Myrmidon

Postby Teshi » Apr 04, 2008 16:44

Das sollten keine anschuldigungen sein sondern erwarte ich ein simples nein wir geben keine player spezifischen supports oder ein ja wir modden unsere toons geben free rps , whatever :)

Kuxi
Phoenix Knight

Postby Kuxi » Apr 04, 2008 17:03

Teshi wrote:Das sollten keine anschuldigungen sein sondern erwarte ich ein simples nein wir geben keine player spezifischen supports oder ein ja wir modden unsere toons geben free rps , whatever :)

Ich soll nun darunter verstehen, dass wir es so zurechtrücken wie es einzelne Spieler sich wünschen? Tut mir Leid, da bist du hier an der falschen Stelle.

Teshi
Myrmidon

Postby Teshi » Apr 04, 2008 17:12

Nee , das einzige was ich wissen will ist ob für euch genauso regeln gelten wie für uns , wir spieler haben feste regeln an die wir uns halten müssen stimmt? stimmt!

sieht das für die gms/admins , whatever genauso aus oder könnt ihr rum modden leutz zb normale spieler die ihr sehr gunt kennt ingame bissl unterstützen , bsp person a meint ey kuxi noch 2 rp für rr up find kein inc würdest du? ^^ sowas zb

Teshi
Myrmidon

Postby Teshi » Apr 04, 2008 17:26

Mehr wollte ich garnicht wissen , antwort bekommen danke:)

Kuxi
Phoenix Knight

Postby Kuxi » Apr 04, 2008 19:30

Auch von meiner Stelle noch einmal ein klares Nein. Auch wenn ich ab und an mal spiele werde ich nicht meine GM Rechte nutzen um mir jegliche Vorteile anderen gegenüber zu verschaffen. Finde ich erstens nicht fair und zweitens ist dies überhaupt nicht meine Art und die der anderen GM ebenfalls nicht.

Auch anderen Leuten geben wir keinerlei Informationen über laufende RvR- Aktionen oder ähnliches. Wir werden auch eventuell etwas Bekannteren oder Freunden keinerlei Items, EXP usw. geben. Denn, auch wenn dies viele bestreiten mögen, sind wir noch immer neutral allen gegenüber bzw. versuchen dies meist zu sein, was in Härtefällen wie z.B. persönliche Beleidigungen etc. nicht mehr möglich ist. Solche Fälle werden dann von einem anderen GM behandelt. Dies nur mal ein kleines Beispiel am Rande.

Kurz und bündig zusammengefasst: Weder als GM, noch als Spieler nutzen wir unsere Möglichkeiten um normalen Spielern überlegen zu sein. Zum Einen, da es regelwidrig ist und wir unser Amt verlieren würden, was wir nicht wollen da wir unseren "Job" hier durchaus gern ausüben. Zum Anderen wie oben bereits erwähnt, wenn wir spielen, wollen wir mit gleicher Voraussetzung und Spielspaß in die Schlacht gehen. :wink:

Sobald wir mit dem Playercharakter einloggen gelten für uns die gleichen Regeln. Und ich kann versichern, dass wir diese auch einhalten.

MfG

Kuxi

Nippel
Myrmidon

Postby Nippel » Apr 05, 2008 01:30

naja hier passiert so einiges ^^

Suffix
Banned

Postby Suffix » Apr 05, 2008 10:38

wenn einem wirklich was dran liegt denkt man nichtmal eine sekunde daran solche aktionen zu reißen

Girak
Gryphon Knight

Postby Girak » Apr 05, 2008 11:04

Wie siehts mit Grenzfällen aus wenn z.B. ein Freund von dir ein Klicktool zum switchen benutzt?

Kuxi
Phoenix Knight

Postby Kuxi » Apr 05, 2008 11:45

:roll: Bei uns wird es so gehandhabt, dass im Normalfall derjenige der es entdeckt auch dafür verantwortlich ist. Heißt, Regel ist Regel also wird dies genau so durchgezogen wie bei jedem anderen auch.

Und wenn man dies selbst nicht machen möchte solltet ihr bedenken, dass wir mehrere GM sind. Wenn man also aus irgendeinem Grund es eventuell mal nicht übers Herz bringen kann, wird die Aktion entweder von einem anderen GM durchgeführt oder in der letzten Instanz von Ingame Administrator Nayru oder unserem Server Administrator Blue.

Ich kann nur wieder betonen, dass hier bei uns alle gleich behandelt werden. Thema abgehakt?

Nippel wrote:naja hier passiert so einiges ^^

Na dann bin ich ja jetzt einmal gespannt. Eventuell solltest du auch konstruktive Beiträge mit Belegen zur Sprache bringen und nicht solch nichtige Kommentare. Stimmt hier passiert einiges. Hier loggen täglich um ~250 Leute ein und aus und hauen sich virtuell eins auf die Nase, wenn das nicht passieren würde sollte man sich Sorgen machen. :P

Wenn du schon meinst hier würde in Sachen Support und GM etwas falsch laufen, du weißt wo du dies melden kannst: PM an Nayru oder Blue.

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Apr 05, 2008 13:56

Teshi wrote:Na es wird doch immer von "livelike" geredet , es gibt ein festes regelwerk etc etc , du meinst also es ist ok wenn alles gemoddet wird , gms irgendeinen player direkt ingame supporten , belagerungswerkzeug etc für ihn hinstellen un dund und? ^^

Das ist wohl mit Abstand der krasseste Vorwurf den wir hier je hatten. Nichtmal für Staffler selbst gibt es eine Extrawurst, sogar die müssen ihre Playerchars ganz normal hochleveln wie jeder andere auch. Free RP/Exp/Items/Reskins/Siegeweapons/... hat es und wird es nie geben. Für niemanden.

Girak wrote:Wie siehts mit Grenzfällen aus wenn z.B. ein Freund von dir ein Klicktool zum switchen benutzt?

Wenn ein GM persönlich befangen ist läuft es in der Regel so ab, dass die Entscheidung für den Fall an einen anderen GM übergeben wird. So habe ich zum Beispiel das in der Vergangenheit schon einige Male mit Kuxi gehandhabt, damit Neutralität gewährleistet ist.

Return to Support (de)