Daemon Emerald Seal

Bitte benutzt das englische Supportforum!
klamo
Warder

Postby klamo » Mar 14, 2008 02:44

im DF werden ab und zu diese Daemon Emerald Seals gedroppt, hatte bzw hab da jetzt einen stapel im Inventar davon.
Was mach ich nur damit???
Weder Merchants im DF noch ausserhalb haben irgendeine Verwendung dafür. Die wollen diese Teile alle nicht haben. Muss ich die jetzt zerstören odeer am Eingang / Ausgang auf den Boden legen? Ich will mir ja nicht das Inventar zumüllen.

Jonty1983
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Jonty1983 » Mar 14, 2008 02:51

in df gibt es merchants die dir dafür schmuck, rüstung und waffen geben
gleich beim eingang.

Nethvaethor
Myrmidon

Postby Nethvaethor » Mar 14, 2008 02:54

hallo klamo,

guck dich nochmal bei den Händlern in DF um. Da sind 3, die genau diese Siegel liebend gerne in Zahlung nehmen (einer gibt dafür Waffen, und zwei geben Rüstung (davon wiederum einer auch Schmuck)).

Andere DF-Händler nehmen Saphir - oder Diamantsiegel entgegen.

Ansonsten sammeln und bei Gelegenheit an andere Spieler verkaufen, soooo unbeliebt wie von Dir dargestellt sind die Dinger gar nicht :)

Jonty1983
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Jonty1983 » Mar 14, 2008 02:58

normaler kurs für seals ist:
emerald seals 1g
saphir seals 3g
diamond seals 10g

die kurse haben sich auf live bewährt, da es einen guten kompromiss zwischen verkäufer und crafter(käufer) bildet.

klamo
Warder

Postby klamo » Mar 14, 2008 13:01

danke... dann schau ich da nochmal rein, hab wohl genau die erwischt, die dat nicht wollten :)

Edit:
NUN hatte Alb mal wieder die Chance auf DF und ich habe einen Händler gefunden der so etwas annimmt.

Kann es sein, dass man beim Kauf einen Emerald MEHR haben muss als der Preis ist???
Der sagte mir nämlich als ich genau 23 abgezählte Emeralds für ein Rüstungsteil hatte, dass ich 23 Emeralds haben müsste, wenn ich das kaufen wollte.
Ein Teil für 16 hat er mir dann sofort verkauft.

Da könnte eventuell auf größer abgefragt werden statt richtigerweise auf größer/gleich ????

Return to Support (de)