wie joine ich den server?

Forum for German speaking players.
HuggyBear209
Guardian

Postby HuggyBear209 » Feb 28, 2008 13:18

heydiho leute..

hab ne frage.. und zwar wie kann ich den server joinen? habe im moment nur die standard installationen von daoc drauf und frage mich, was ich umbenennen / ändern muss, um mitzuspielen..

mfg huggy

speebo
Gryphon Knight

Postby speebo » Feb 28, 2008 13:30

Image
Image
Image
Image
Image
Image

HuggyBear209
Guardian

Postby HuggyBear209 » Feb 28, 2008 13:41

irgendwie funktioniert des bei mir ned.. brauch ich die patches, was da stehen, oder gehen höhere auch?

und bei dem dolloader soll ich da alles raus löschen oder nur die letzte zeile und den text einfügen?

Kuxi
Phoenix Knight

Postby Kuxi » Feb 28, 2008 14:03

Grüß dich,

Uthgard unterstützt derzeit lediglich die EU Version von 1.89.

Auszug aus der Anleitung:

2. Variante: DOLLoader

Entpackt die 2 Dateien connect.bat und dolloader.exe direkt in euer DAoC Verzeichnis.

Anschliessend rechtsklick auf connect.bat und "Bearbeiten"

Löscht den Inhalt und schreibt das hier rein: Das heißt, nur die untere Zeile wo bereits etwas von Dolloader steht ersetzen!

Code: Select all
@DOLLoader "Pfad zur \game.dll" 89.238.64.166 10300 1 Accountname Passwort

Mit Pfad ist die gesamte Ordnerstruktur deines PCs gemeint.

Beispiel @DOLLoader "D:\Programme\DAoC\game.dll" 89.238.64.166 10399 1 Testaccount Testpasswort

Accountname und Passwort muss von euch selbst gewählt und eingetragen werden.

Doppelklick auf connect.bat um auf den Server zu connecten:

Ihr müsst keinen neuen Account registrieren/anmelden sondern einfach einen auswählen und dieser wird dann automatisch erzeugt.
Wenn es nicht funktioniert ist der Accountname eventuell schon vergeben - dann probiert einen Anderen.

Wichtig: Bei Account und Passwortname seid nicht zu kreativ. Verwendet keine Sonderzeichen und keine Leerzeichen. Am besten erstmal einfach nur Buchstaben und Zahlen!

Return to Deutsch