seal merchant :)
13 posts
• Page 1 of 1
|
hi,
super dass die df merchants jetzt laufen wie sie sollten. aaaber, viele von uns haben wie bloed gold gesammelt fuer die items und nun sitzen wir wegen mangelnder wirtschaft auf hunderten von goldmuenzen. koennte man nicht nen merchant hinstellen, der seals fuer df verkauft ? natuerlich zu ueberhoehten preisen, dann wird sichs auch nicht lohnen gold statt seals zu farmen. |
|
Hallo
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen,das die Seals jetzt funzen kam für mich auch übereraschend. Die Idee von ihm finde ich sehr gut. Also zumindest für die Übergangszeit wäre es schön ihr stellt da einen merchant hin. gruss B. |
|
Hmm...lese ich da irgendwie raus das ich bald was sinnvolles mit meinem gold anfangen kann? ![]() Mehr Infos,bitte! ![]() Die Sache mit dem Haus überlese ich mal,ist für mich relativ sinnfrei,noja,wers mag. |
|
Schwarze Löcher für Gold werden noch genug folgen
![]() |
|
Gibt es schon Händler und Marktsucher für Häuser? Kann man auch das Haus als Gildenhaus eintragen lassen?
|
|
und wie teuer ist ein haus?
|
|
Auf Live geht es mit 1p los.
dann hast du das kleinste Haus Die lohnen aber nur wenn händler, teleporter und crafting hast |
|
Da stimm ich dir zu!
Häuser bringen noch nichts. |
|
Das heißt die Leute sollten erstmal die Finger von den Häusern lassen. Man hat KEINE Vorteile. Wartet ab bis alles da ist! Es kostet ja nichts
![]() |
13 posts
• Page 1 of 1