Frage zum Void
3 posts
• Page 1 of 1
|
wie funktioniert: SPHERE OF NEGATION
SPHERE OF NEGATION-Fügt allen Feinden im Bereich ( RDS ) um das Ziel Schaden ( DMG ) zu. Der Zauber benötigt ein Bodenziel ( GROUND TARGET AE DD ) wie mache ich es?(bodenziel), mit welcher tasten kombination . hab schon alles mögliches ausprobiert. kann mir jemand helfen? danke sehr. bitte nicht verwechseln mit LESSER NULL SQUALL LESSER NULL SQUALL - Fьgt allen Feinden im Bereich ( RDS ) um das Ziel Schaden ( DMG ) zu. ( »AE DD« ) |
|
Ach das is ganz einfach du kannst entweder mit /groundset [zahl: für die Entfernung] ein solches ziel setzen oder du hällst v(standart tastatur belegung) gedrückt und bewegst das ziel mit den Pfeiltasten.
Für den /groundset command kannst du auch ein Macro anlegen indem du folgendes eintippst: /macro groundset /groundset 1500 mit /macro legst du ein Icon an das du auf deine Quickbar legen kannst. groundset ist der name des Macros. /groundset ist der auszuführender command und 1500 sind die Parameter für den command. So kannst du auch macros für andere commands Erstellen für /dance oder /hug z.B. [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
hehe ... ist echt einfach
danke sehr ![]() |
3 posts
• Page 1 of 1