Trophys Hibernia & Albion

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Feb 11, 2008 15:05

mehr trophys...ich brauch weitere beschäftigung da ich schon wieder alle aus albion hab..

zeit für frontier-trophys...in allen reichen damit ich ausgelastet bin.
:lol: :lol:
Mein museum in haus nummer 163 hat noch reichlich platz..am liebsten wären mir alle trophys aus allen reichen.

MfG Musi

Ps: frage...ich fänds toll wenn man irgendwo nen bereich hätte wo man mit anderen reichen interagieren kann (handel von combat-irrelevanten teilen wie trophäen, oder ähnliches). ließe sich da was machen?
i miss my Lady....

Murks
Myrmidon

Postby Murks » Feb 11, 2008 15:11

Theron wrote:Der Mob wurde ausgelassen, bis wir das komplette Quest einbauen können, allerdings stellt das kein Problem da, da eine exakt gleiche Trophy bei Red droppt. Die Leveldifferenz ist ja fast identisch.

Das mit der Trophy stimmt wohl, meine Frage beruhte auch eher auf Neugier. Da es aber bei Glare und Red identische Trophäen gibt, wäre es dann möglich Glare eine andere Farbe zu zuweisen, wenn dann die Quest eingeführt wird? :) Grün würde mir gut gefallen :)

@Musi

Ja das wäre toll eine Trophy Tauschbörse...bei den angehoben Dropraten (fast schon lächerlich hoch) ist es ja auch wirklich ein leichtes sich einen guten Vorrat zum handeln anzulegen :D

Ich hätte so gerne eine grüne Fee für meinen Feen-Raum, und die gibt es nur in Albion...+snief+ Und die Wasserspinnen sind auch total knuffig...

Und Yar macht um einiges mehr her als der Gorilla-Schrumpelkopf von Orey :)

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Feb 11, 2008 16:29

Musikus wrote:mehr trophys...ich brauch weitere beschäftigung da ich schon wieder alle aus albion hab....

Hast auch schon die 2 trophys aus den Frontiers (Megalod, Taman) und die 3 Trophys aus DF (Prinzen)? :)

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Feb 11, 2008 18:11

Rector wrote:
Musikus wrote:mehr trophys...ich brauch weitere beschäftigung da ich schon wieder alle aus albion hab....

Hast auch schon die 2 trophys aus den Frontiers (Megalod, Taman) und die 3 Trophys aus DF (Prinzen)? :)

ja die hab ich...ich will MEHR
i miss my Lady....

TheKrokodil
Alerion Knight

Postby TheKrokodil » Feb 11, 2008 18:51

hab gehört die drachen droppen doppelt so große trophys, wenn man den drachen exakt um 3:00 ingame time (auf die sec genau) killt,....
Be nice. :)

Murks
Myrmidon

Postby Murks » Feb 11, 2008 19:14

Metty wrote:hab gehört die drachen droppen doppelt so große trophys, wenn man den drachen exakt um 3:00 ingame time (auf die sec genau) killt,....

Wir wollen aber keine Drachnetrophys :)

Ich will eine grüne Fee...und ich will Skelette und süsse Wasserspinnen...und und und...und noch viel mehr Dachse...hab erst 4...

Drache und Prinzen hat doch jeder...aber wer hat schon ne kleine Wildsau...oder Frösche :)

Wenn dann wollen iwir Drachenköpfe aus anderen Reichen :lol:

Wir wäre es mit Drachentrophys bei Trifekta? Da würd ich glatt wieder spielen für 10 Gold :)

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Feb 11, 2008 19:29

Ich glaub bei Erscheinen des Trophy Makers werden alle bisher gesammelten Trophäen entfernt. Sie waren nicht wirklich schwer zu bekommen :)

Ich weiss: <Flame INC>

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Feb 11, 2008 19:32

Die Dropchancen für Trophäen wurden gesenkt, wir werden in Kürze das Trophy-System von Mythic übernehmen. Es wird dann einen Präparator geben, der einem die Überreste (remains) eines Mobs mit einigen Zutaten zu einer Trophäe umwandelt.

Das ganze wird ein wenig questartig aufgebaut, es wird wesentlich mehr Arbeit sein an Trophäen zu kommen.

Murks
Myrmidon

Postby Murks » Feb 11, 2008 20:33

Nayru wrote:Die Dropchancen für Trophäen wurden gesenkt, wir werden in Kürze das Trophy-System von Mythic übernehmen. Es wird dann einen Präparator geben, der einem die Überreste (remains) eines Mobs mit einigen Zutaten zu einer Trophäe umwandelt.

Das ganze wird ein wenig questartig aufgebaut, es wird wesentlich mehr Arbeit sein an Trophäen zu kommen.

Hört sich interessant an, könnten dann über Quests auch realmfremde und ToA Trophys eingefügt werden? Also das wäre echt mal klasse...ist halt alles ne super Abwechslung zum ständigen RvR

Ich glaub bei Erscheinen des Trophy Makers werden alle bisher gesammelten Trophäen entfernt. Sie waren nicht wirklich schwer zu bekommen

Oh bitte nicht, ich hab mein Haus nun so schön dekoriert mit den Trophäen, und es war schon einiges zu tun den man brauch ja auch verschiedene Chars mit den entsprechenden Levels für die Mobs...hab mit 5-6 verschiedenen Chars die Trophys gefarmt :)

Oh...wie wäre es mit einer Tajendi Trophy? Es gibt doch diese Trophäen die etwas ägyptisch angemutet sind...die würden perfekt zu Tajendi passen als Questbelohnung...das sollte der Tajendi Designer mal im Hinterkopf behalten...das wäre echt mal klasse :)

Image

Previous

Return to Support (de)