Seit wann spielt ihr DAoC?
58 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Hmm hab ewig auf Lyonesse Alb / Stonehenge Hib gespielt schätz so seit 2004 - weiß nicht mehr genau wann;)
Naja dann bisl zwischendurch andre MMORPGS getestet und schließlich bin ich auf Uthgard gelandet... Hoff der Server entwickelt sich weiter so:) Exor |
|
äääh.. seit dem erscheinen von SI auf Stonehenge/Mid, und 1 Jahr auf Salisbury/Mid... jetzt seid 2 Wochen hier auf Uthgard nach einer DaoC-Pause von so einem Jahr.. und wieder Midi
![]() einmal Midi, immer Midi ![]() |
|
Seit Ende April 2002, auf SH/Alb. Dann bis Erscheinen von TOA immer dort gespielt.
|
|
Ich spiele das Game seit dem ersten Tag an dem es in den Regalen der Videospiele-Läden die Vollversion "Dark Age of Camelot" zu kaufen gibt.
Hach war das damals noch aufregend fand das game am Anfang ziemlich schlecht, habe es zuerst bei nem Kumpel gesehen da hats mir gar net gefallen. Danach hab ichs mir gekauft weils er auch hatte naja und seit dem bin ich dem Spiel verfallen ^^ |
|
ca 4 JAhre oda so ähnlich
![]() Glastonburry Hib Uthgard Hib Purga Alb /Hib Uthgard Mid Purga Alb / Hib Uthgard Hib ![]() Back active after 2 Years
![]() |
|
DAoC spiele ich seit Nov 2001 seit der open beta (damals alb)
live server: lyo/alb dm/hib ava/mid hier auf Uthgard spiele ich nun seit diesem WE aktiv. Hatte vorher paar mal reingeschnuppert aber nie Lust gehabt wieder bei 0 anzufangen ![]() |
|
Habe gerade erst angefangen, 03.2008 und komme von einem UO Freeshard.
|
|
bekomm ich pm von dir mit deinem namen auf dem uofreeshard? ((vielleicht kennst mich ja, : Akinos, Urool usw.)) |
|
Spiele seit 4-5 Monaten DaoC, habe auch nie auf Live oder irgendeinem anderen Freeshard gespielt.
|
|
Hab mit start Liveserver Logres in Hibbiland mein Schlafbäumchen gepflanzt.
Dann mit Start ToA lange Schlafpause eingelegt. Und glaub irgendwann 2005 den Schlafbaum nach Uthgard umgepflanzt ..... naja und dann irgendwann wieder eingeschlafen ![]() (Wohnungswechsel und bis jetzt kein Inet) ABER .... bin nach gut, denk mal so ca. 1,5 jahren Schlaf, oder vielleicht auch mehr, wieder aufgewacht ![]() Will jetzt bald mal wieder in Hibbiland umherstapfen und blumen pflücken und bäume kuscheln und luris schmeissen ..... etc. fehlen nur noch 1,5 GB Daten vom Download Orden der Seraphim
IG Chars: Zloutfyrg - Druid Zyyrka - Valewalker |
|
uhh noch mehr PA futter
|
|
Futter? Futter ist immer gut, naja nen PA muss ich net umbedingt futtern, aber ansonsten ist Futter gut.
Naja über die ollen schleicher rumpelt man eh immer, stehen ständig sinnlos irgendwo versteckt im weg rum, da wo sie keiner braucht. Und dann kleben sie auch noch an den schuhen wenn man aus versehen drüberrumpelt. Die middi Varianten riechen dann auch noch so... nicht schön sowas ![]() Orden der Seraphim
IG Chars: Zloutfyrg - Druid Zyyrka - Valewalker |
|
naja ich bin wenigstens kein ekliger luri sondern nordi
|
58 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4