Uth-Regel Bestätigung .... übertrieben?

Bitte benutzt das englische Supportforum!
User avatar
Leonir
Warder
 
Posts: 30
Joined: Aug 26, 2005 00:00

Postby Leonir » Jan 26, 2008 14:24

Hallo,

seit gestern Nacht bekommt man jedes Mal beim Einloggen die Meldung "Akzeptieren Sie die UthRegeln?", welche dann innerhalb von 3 min bestätigt werden muß.

Habe kein Problem mit dem anerkennen der Regeln, allerdings finde ich es übertrieben und nervig, wenn ich jedes Mal die Regeln Igame neu akzeptieren zu habe. Gestern passierte es mir, das ich einloggte und sofort in eine Grp geladen wurde. Die Grp-Einladung hatte die "Regel-Bestätigungs-Frage" überschrieben, Erfolg war ich flog nach 3 min.... das passiert sogar beim "nur" umloggen auf einen anderen Char innerhalb des selbigen ACC's .

Mystic macht diesen Vorgang ja immer bevor der Client startet, mit den schönen grauen Fensterchen beim Start des Spiels. Kann man das nicht auf Uth auch so regeln, oder bzw. vll beim Auto-Create-Prozeß mit einschieben?

Andersrum in 3 min liest sowieso niemand die Regeln, es würde doch auch reichen wenn man eine Aussage
"Mit dem Einloggen in das Spiel habt ihr euch mit den Regeln auf www.uthgardblalalala vertraut gemacht und einverstanden erklärt!"

zu sehen zu bekommt, die man mit OK wegklicken muß, ohne 3 min Kicktimer ^^

Gruß
Leo

User avatar
Nayru
Developer
Developer
 
Posts: 8834
Joined: Jan 08, 2007 01:00

Postby Nayru » Jan 26, 2008 14:59

Nun immer mehr Leute die sich nicht an die Regeln halten konnten sagten uns die Regeln seien Müll und die wollen sie nicht einhalten. Mit dem Connecten zum Server erklärt ihr euch eigentlich sowieso einverstanden damit, das Bestätigungsfeld ist nun unsere Legitimation in Spezialfällen direkt in aller Härte durchzugreifen.

Das Dialogfeld sollte pro Char übrigens nur einmal kommen, vielleicht kam es bei dir öfter, weil es überschrieben wurde und du nicht annehmen konntest?!

User avatar
Leonir
Warder
 
Posts: 30
Joined: Aug 26, 2005 00:00

Postby Leonir » Jan 26, 2008 15:32

Ok, meine Kritik oben ist überflüssig .... denn habe eben gerade mal durch meine Chars geloggt.... und getestet!

Es stimmt was du schreibst, die Abfrage taucht nur einmal auf pro Char auf. Gestern - es war spät - bin ich zufällig immer auf einen anderen Char geloggt, da hatte ich immer die Abfrage drin ... deshalb wirkte es so als wenn das immer wieder auftaucht, Verwirrspiel.

Also der Thread hier somit überflüssig...zum Glück, ist dann auch OK so!

Mit dem Durchsetzen der Regeln kann ich es auch verstehen, glaube das hätte ich schon am Tag 1 von Uthgard eingeführt, wenn ich im Staff gewesen wäre :wink:


Return to Support (de)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Monday, 05. May 2025

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff