Focus und Spec Line Spells
19 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Um nochmal auf die Theurgenpets einzugehen, da die Community sehr an ihnen intressiert zu schein seint:
Theurge Level 5, 5 in Eis: Summon Minor Ice Spirit (Delve == 15% Mana): Ohne Fokus 21% Mana pro Pet Mit 50iger Allfokus 17% mana pro Pet Call Minor Earth Elemental (Delve == 15% Mana): Ohne Fokus 21% Mana pro Pet Mit 50iger Allfokus 17% mana pro Pet Call Lesser Air Sprite (Delve == 15% Mana): Ohne Fokus 21% Mana pro Pet Mit Fokus 17% Mana pro Pet Anmerkung: Auf Uth scheint der Manaverbrauch pro Cast geringer zu sein, bei meinem Level 7 Theurgen reichen 11% für ein kleines Luftelementar. Auch hier wirkt der Fokus übrigens nicht auf den AF-Buff, auf den Damage-Add Buff allerdings schon. Meine Vermutung hierzu wäre dass Fokus auf Selfbuffs nicht wirkt, Beweise kann ich allerdings keine erbringen. |
|
Ich bin ziemlich verwundert über die 17% und 21%. Wie lässt sich das erklären?
Ohne Fokus scheint der Verbrauch somit 140% vom Delve zu sein. Mit Fokus etwa 110%. Das sind Zahlen die ich so nicht erwartet hätte. |
|
Ehrlich gesagt - kA ^^ was ich damit klarstellen wollte war eigentlich ob Fokus auf die Theurgenpets wirkt - was er somit auch tut.
|
|
Danke Thraxia für die Test. Wobei ich jetzt grad noch ratloser bin als vorher. Und ich dachte ich versteh Focus langsam
![]() Alandrian
|
19 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2