klasse....
8 posts
• Page 1 of 1
|
ja lol, ich mein ich im endeffekt kann ich jetzt meinen ordi knicken. ich hab den auf kampf gekillt, aber ohne die hots bringt der mir doch garnix. wozu mach ich den dann... da macht mich doch jeder tank platt. ich kann mir höchstens für teuer rp static tempest holen und hoffen zwischen durch mal heilen zu können. und ich will keine kleri unterstützenden hilfsassi spielen der mal heilt wenn der kleri oom ist! ätzend. das lesen dieses threads hat mir zwar aufklärung gegeben aber auch sämtliches interesse den ordi weiterzumachen genommen...
|
|
lol wieso verstehen die Leute NIEMALS das uth pre 1.8x ist und daher diese ganzen changes die kamen damit die normalen klassen chancen gegen cata klassen usw. hatten nich drinne sind ausserdem evadet n ordi recht nett und macht auch einigermaßen dmg aber hauptsächlich isset wohl nen supp der wie ich das einschätzen kann nur selltenst in alb grp anzutreffen is da er trotz netten heals und ressis wohl als überflüssig erscheint °°
Edit: Achja ich glaube daoc ist eher für Grp rvr bzw. epische schlachten gebastelt wurden und nich für solo supps(hybride) die mal eben so nen fulltank hauen gehn und sich während dessen mit staff styles auf 100% halten>.< [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Verstehe ich auch nicht, vielleicht sollten wir den Schriftzug im Banner größer oder glatt mit (Pre 1.8x, Non ToA usw.) befüllen.
Steht ab Reboot jeweils am Kopf und am Fuße des Changelogs. Last edited by Kuxi on Jan 17, 2008 00:20, edited 1 time in total.
|
|
Da frag ich mich wie die ganzen Leute (ich inklusive) vor SI damals überhaupt nen Ordi effektiv zocken konnten. Wo der doch soooo unspielbar war...
|
|
hö wasn hier los ?
habsch was verpasst ? ordi is doch wohl mal richtig geil, gerade hier auf uthgard solo, ich sag nur selfbuffs und keine buffbots.... so ziemlich die einzige klasse vor der ich wirklich respekt habe mim ns ![]() aber naja wenn man natürlich so völlig overpowerte liveserverklassen erwartet wird man sicherlich enttäuscht .... leider gibts (oder auch zum glück ^^) gibts wirklich wenige ordis, spontan fallen mir in emme nur 2 ein die da rumlaufen.... |
|
das beste an dem post ist, der ist so vollkommen aus der luft gegriffen, hinein ins nichts, als wenn schon tausendmal von fullbuffed valkyries und warden und fian und warrior und pwnlocks und wwi nicht alles gefarmt worden waere ...
einfach nicht beachten, |
|
mal davon abgeseshn das nen ordi in sc und halbwegs ordi ntlicher spielweise so gut wie alles legt
ich finde diesen post dermassen irritierend und provuzierend das ich davon ausgehe das der poster entweder einen an der waffel hat oder ein troll ist im letzeren fall <°(((>< |
|
Almar, überdenke mal grundlegend Deine Art zu posten... Auch wenn Du in sachlicher Hinsicht vollkommen richtig liegst (bzgl. Friar), so lass damit verbundene Beleidigungen bitte in Zukunft sein.
![]() @topic Da das ganze Topic weder einen tieferen Sinn hat, noch zu irgendetwas anderem als Flame führen wird, schließe ich es hiermit. -tc- Kronos |
8 posts
• Page 1 of 1