Animist

Forum for German speaking players.
PNG
Gryphon Knight

Postby PNG » Dec 27, 2007 17:29

Si-Zonen ja, aber SI-Klassen nicht unbedingt....
Die bringen ja die erste Unbalance ins game.
Auf live soll ja Levi beim Reaver bald Follow-Up-Style werden ^^
BD's sind unverschämt überlebensfähig, Necros sind Farmchars, genauso wie Animisten (wobei die noch campen können im RvR....) und Valewalker machen extrem viel DMG, wenn man sie spielen kann.

P.S.: Der Savage ist auch eine SI-Klasse ;) Also ist Mid das einzigste Reich mit 2 funktionierenden SI-KLassen. Dem BD fehlen ja nur noch die Pets...

PNG

Duke
Eagle Knight

Postby Duke » Dec 27, 2007 17:42

pratchett wrote:
Shadowstalker wrote:Bin ich mit einverstanden wenn so lange BD auch wieder rausgenommen wird.

Wieso?
Alb SI Klasse = Reaver
HIB SI Klasse = Schnitter
Mid SI Klasse = BD

Reaver | Schnitter | Wilderer wohl eher

dann kommen

Necro | Animist | Bondedancer

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Dec 27, 2007 17:50

pratchett wrote:
Shadowstalker wrote:Bin ich mit einverstanden wenn so lange BD auch wieder rausgenommen wird.

Wieso?
Alb SI Klasse = Reaver
HIB SI Klasse = Schnitter
Mid SI Klasse = BD

nix wissen ... nix sprechen.

und auf die frage zu antworten..weils sonst ned fair is.
i miss my Lady....

PNG
Gryphon Knight

Postby PNG » Dec 27, 2007 19:06

Keineswegs Razzer, alle Fähigkeiten die in den Classic-Klassen in Hib und Alb vorhanden sind, sind auch in Midgard vorhanden....
Und Mid hat sogar Celerity, was keines der 2 anderen Reiche hat.
Das einzige was Midgard dann nicht hätte, wäre TWF.

PNG

Keyjy
Myrmidon

Postby Keyjy » Dec 28, 2007 06:06

Die diskussionen ueber SI klassen rausnehmen sind doch wohl mal sowas von hinfaellig? Schaut euch bitte an wie viele SI klassen es schon gibt auf Uth und was fuer RR's die haben, und dann bitte nochmals ueber den Zeitaufwand an den chars....

So und sonst, ja Levi scheint nun fallow up zu sein, weil n reaver mich nimma innerhalb von 2seks umklatscht aufm Us-Live :)

Und Tschuess
Image

Selbsterkenntnis - ein Schritt zur Besserung... ;)

Cantara
Myrmidon

Postby Cantara » Jan 02, 2008 12:05

Zu den Nekros und Animisten verhält es sich folgendermaßen:
Wenn man etwas einführt, dann richtig. Und bevor so eine Halbe
Klasse wie der BD eingeführt wird, wird eher nix in die Richtung getan.
Das ganze endet nur wieder in geweine, dass die Klasse nicht geht!
Und warum? Weil von vornerein gesagt wurde, dass sie nicht komplett
implementiert würde. Also spielt doch lieber die Klassen die Funktionieren.
Answer that and stay fashionable.<br>
Time is the best teacher. It's sad though that she kills all of her pupils.

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Jan 03, 2008 16:44

Spam entfernt. Diskutiert sachlich oder lasst es sein, aber hört auf hier Spam und Forderungen auf unangebrachte Art zu verbreiten. Danke!

Almar
Gryphon Knight

Postby Almar » Jan 10, 2008 10:48

Cantara wrote:Zu den Nekros und Animisten verhält es sich folgendermaßen:
Wenn man etwas einführt, dann richtig. Und bevor so eine Halbe
Klasse wie der BD eingeführt wird, wird eher nix in die Richtung getan.
Das ganze endet nur wieder in geweine, dass die Klasse nicht geht!
Und warum? Weil von vornerein gesagt wurde, dass sie nicht komplett
implementiert würde. Also spielt doch lieber die Klassen die Funktionieren.

Errinert mich an die einfuerhrung der theurgen pets hat so nen halbes jahr oder länger gedauert bis die werte der lebenszeit des schadens geschwindigkeit lebensenergie usw einem wert entsprachen wo sich der anteil des geflames genörgles und zweifels des staffs über die richtigkeit der werte auf ein maaß reduziert haben das man sagen konnte "jaaa so in etwa ist das mit den theurgen pets"
(wobei ich ja davon ausgehe das jemand den pet schaden mit toa bonus zusammen geloggt hat
:lol: )

nunja alle argumente des staffs das diese klassen nicht eingeführt werden weil man das ja von anfang an richtig machen will halt ich für nicht ganz ernst gemeint tatsache ist das man es nicht machen will und die gründe ham eher was damit zu tun das ein solches projekt um es auf einen solchen endpunkt zu bringen wie den theurgen (hoffentlich begreift den zustand keiner als endgültig) eine zahl von livelogs tests und anderen organisatorischen dingen nach sich ziehen würde, das eine zeit lang wohl nichts anderes entwickelt werden könnte.

Ich weise hierbei aber nochmals darauf hin das eine einführung der pets nach grober schätzung nicht ganz so fatal wäre wie der staff das darstellen will man muss ja nicht gleich ALLE pets einer klasse einführen oder ein castendes kloppendes singendes tanzendes Necro Pet.

Solche klassen garnicht erst anzufassen wegen was für gründen auch immer finde ich falsch so werden diese sicher niemals implementiert werden. Gebt den nörglern was zu tüfteln vlt viel zu schwache pets nur einer linie oder ein boni pet das erstmal nur nen schwachen dd hat und vlt noch nichtmal seinen besitzer fast unverwundbar macht.. fangt einfach an
einpaar logs sind ja schon da

und für die nörgler ... macht euch nen 14 tage test account und schafft einpaar logs her °°

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jan 10, 2008 13:38

Almar wrote:Errinert mich an die einfuerhrung der theurgen pets hat so nen halbes jahr oder länger gedauert bis die werte der lebenszeit des schadens geschwindigkeit lebensenergie usw einem wert entsprachen wo sich der anteil des geflames genörgles und zweifels des staffs über die richtigkeit der werte auf ein maaß reduziert haben das man sagen konnte "jaaa so in etwa ist das mit den theurgen pets"
(wobei ich ja davon ausgehe das jemand den pet schaden mit toa bonus zusammen geloggt hat
:lol: )

Der Staff bzw ich hatte keine Zweifel bei den Theurgen Pets weil ich die intensiv und präzise auf live ausgetestet habe. Das Genörgel kommt von Leuten die nicht wissen wie es wirklich aussehen muss und nur rumspekulieren. Und natürlich sind in meinen Tests keinerlei ToA Boni aktiv. Das ist allerdings oft bei Spielern das Problem. Ich nenn hier nur mal die Blockrate die zu Catacombs Zeiten durch Items und Fähigkeiten wohl extrem gewesen sein muss. Da pauschal zu vergleichen gegen ein Classic Setting ist ja ebenso nicht korrekt.

Weiterhin von nicht einführen von Pet klassen ist gar keine Rede gewesen. Für Pets bin allein ich zuständig und das wiederum hängt von meiner Zeit ab und den anderen Dingen die es hier zu tun gibt. Fakt ist dass Pets aufwändig zu testen sind, gerade wenn man nicht über 50er Versionen auf live der Petklassen verfügt wirds schwierig. Raten und rumprobieren kommt für mich nicht in Frage. Das kostet letztlich mehr Zeit als es gleich richtig zu machen.

Btw. die Theurg Pets sind bis auf paar neue Bugs mit dem Combat Flag complete.

Girak
Gryphon Knight

Postby Girak » Jan 11, 2008 00:01

offtopic:
1. wie siehts mit den ice pets aus? casten die noch durch wände?
2. ^^
http://uthgard.the-bart.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5533

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jan 11, 2008 14:11

@Girak: Genau wie jeder andre Cast Mob auch noch. Ist aber auf Todo Liste bei meinen Tasks. Geht also nicht unter.

Previous

Return to Deutsch