Power Leveln?! Cabba/Cleric Verboten?!
5 posts
• Page 1 of 1
|
Jo also, wollte ma Fragen ob das Duo verboten ist...
Und zwar ... Cabba Aggro Shield auf Pet ... Pet in Aggro Rein rennen lassen/Cleric heilt das Pet am Leben und ja die Mobs haun sich zu tode und Caba wirkt noch mim Ae Dot nach.... (Da so das leveln sehr schnell geht (spreche aus erfahrung) wollte ich fragen ob das zu Powerleveln gillt und Verboten ist ??? Also wenn ich nen kleinen damit Ziehe/Pushe dann isses ja klar (steht ja in der regel) aber wenn Cleri und Cabba alleine sind und sich so rauf lvln ... sollte es kein Problem sein oder ??? bzw wollte so auf schnelln wege mein Caba hoch lvln und dann halt Gobo Spot Lyo Farmen ![]() ![]() falls es nicht verboten ist dann hätte ich gleich ne 2 Frage ... Und zwar ob jemand lust hat diesen Cleric zu machen =) natürlich lvl 1 beginnend und bis 50 dann =) loot, xp und money wird fair aufgeteilt ![]() mfg Niko Wenn der letzte Komposti vom Baum erschlagen wurde,
der letzte Stinker erfroren ist, DANN ist endlich Ruhe in Arthus Reich ! |
|
Natürlich ist das nicht verboten. Verboten wäre es nur dann, wenn ein Spieler beide Chars einloggen würde oder ein highlevel Cleric das mit einem lowlevel Caba machen würde.
|
|
Danke für die Schnelle Antwort
![]() Und sagen wir mal so ich bin 50 ... farme zB gerade beim Gobo Spot und nen hmm niedriger lvl Guildi zB fragt mich ob ich ihn mitnehme usw ?! Wäre auch verboten ? Weil in der Regel steht ja Verboten is das Pushen von Neuen Spieler ... is jezz damit gemeint ein neuer Char oder nur ein Neuer unerfahrener Spieler ? bzw anders formuliert darf ich nen Guildi Pushen der schon zB nen 50er Hat ? Wenn der letzte Komposti vom Baum erschlagen wurde,
der letzte Stinker erfroren ist, DANN ist endlich Ruhe in Arthus Reich ! |
|
Ich würde auch hier mal gesuden Menschenverstand walten lassen. Wenn es ein level 45 Kleriker ist, der dein Pet gut heilt ist das doch prima, weil du schneller farmen kannst.
Ein level 8 AT pala der in der Ecke steht wäre wohl bedenklich. Alandrian
|
|
es muss ja kein level 8 Pala sein, wenn du einen 49er mitnimmst trägt er auch nicht zu den exp bei... also wenn man die regeln wörtlich nimmt verboten...
wenn er nett ist und es nicht übertreibt würd ich ihn trotzdem mitnehmen, man muss ja nicht nur zu weihnachten sozial sein |
5 posts
• Page 1 of 1