Sorc RvR Specc?! Frage Hilfe.
8 posts
• Page 1 of 1
|
Jo ich mal wieder
![]() Werde meine Sorc mit 50 so ca aussehen lassen 44 Mind 31 Body nun zu den RA's wo ich mir noch sehr unsicher bin. Wollte es mal so machen: Ichor Purge Dex Serenity PD WP und natürlich MoC verbesserungen bzw kriterien sind gerne erwünscht da sie mir helfen sollen ![]() am besten wenn ihr nen Specc habt mit Kommentar dazu Bitte. Also mein ersma Ichor falls ma Ae Mezz Ned so rein Haut einfach Ae rooten mit DMG feine sache... Purge ist eigendlich klar... Dex.. Bin ja Sarazene und hohe Dex is auch immer Fein ![]() Serenity Mana halt PD so als kleine verteidigung Dazu WP für die nukes und MoC sollte auch standart sein. mfg Wenn der letzte Komposti vom Baum erschlagen wurde,
der letzte Stinker erfroren ist, DANN ist endlich Ruhe in Arthus Reich ! |
|
auf welchen rr lehst deine skillung aus ?
|
|
Naja da es noch ein Frischer Char is und noch nichtmal 50 .... dann wohl 1l1
Wenn der letzte Komposti vom Baum erschlagen wurde,
|
Heho, Also falls das nicht eine Planung für RR12 sein soll würde ich davon abraten. Der Grund ist einfach, mit der Skillung kannst du alles aber nicht wirklich richtig. Du solltest dir erstmal im klaren darüber sein was du mit deinem Hexer genau für eine Aufgabe in der Gruppe haben willst und danch solltest du deine Skillung auslegen, wenn du willst kann du natürlich auch auf Solo Skillen.
MFG Luydor Last edited by Luydor on Dec 24, 2007 01:41, edited 1 time in total.
|
|
Naja denke mal das dieser Specc schon eher Gruppen tauglich ist.... und in erster Linie meine Rolle ist die Gegner mal zu mezzen bzw Rooten(ichor) ... 2te aufgabe ... falls mal jemand an unser Cleri hängt das ich den mal eben weg nuke.... (deswegen auch wp)
Niko Wenn der letzte Komposti vom Baum erschlagen wurde,
|
Heho, Ich werde mal etwas genauer da ja Alb etwas geholfen werden soll.
Also du bist primär Mezzer und Interrupter für deine Gruppe, von daher solltest du dich auch darauf konzentrieren. Daher würde ich ungefähr so eine Reihnfolge vorschlagen Aug DEX I Aug DEX II Aug DEX III Purge I Purge II Das sollte Standard sein danach könnte noch folgende Sachen kommen: MoC MoF I oder II Aug DEX IV Ichor Von Icor würde ich ehr absehen. Das mit dem Tank wegnuken würde ich lassen, das würde sehr lange dauern. Mfg Luydor Last edited by Luydor on Dec 24, 2007 13:06, edited 3 times in total.
|
|
1. aug dex is ok purge auch aber eher auf 1 .. gibt ja minne / zweite sorc
![]() dann moc 1 für demezz; dazu dann ichoor 2 und du hast alles was ne sorc im 8vs8 braucht ![]() Aug dex is zu übertrieben und mof brauch ne sorc nit wegen weil wenn amnesia durch gekomm is beim firstmezz geht auch nen zweiter mezz cast bzw dritter und das mit dem eben tank wegnuken ... ja ne is klar nieeee ![]() |
|
Hmm die Speccs klingen Logisch und sehen Nice aus
![]() Danke euch Beiden Und ja das mim Tank wegnuken is ja auch so gemeint (da ich ja nich immer in einer 8er Gruppe sein werde).... gruß Niko Wenn der letzte Komposti vom Baum erschlagen wurde,
8 posts
• Page 1 of 1