Folgendes Problem (Login)
6 posts
• Page 1 of 1
|
ich hab alles wie angegeben installiert, auch die update.exe verändert, den launcher installiert, auch frame usw..
wenn ich nu den launcher starte, bekomm ich ladebildschirm danach die 3er auswahl in welchem bereich ich spielen will, und sobald ich auf MIDGARD klicke, kommt wieder ladebildschirm mit der meldung, mein quick login charakter kann nicht gefunden werden. so einen hab ich aber nie erstellt... ich hab schon neuen account namen + neues passwort versucht, dies jedoch wird gar ned erst akzeptiert, heisst immer, es wär falsch, wenn ich nicht mein erstes nehm... nachdem ich alles komplett deinstalliert, gelöscht, wieder installiert habe, kommt immer noch die gleiche fehlermeldung.. was hab ich da nu vergessen, falsch gemacht? vielen dank schon mal für die hilfe ![]() |
|
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, nutzt du diesen Launcher.
Meiner Meinung nach liegt das Problem darin, dass du beim Erstellen des Quick Login in der unteren Zeile einen Charakternamen eingegeben hast, der noch gar nicht erstellt wurde. Lass die letzte Zeile frei und starte den Launcher noch einmal und du dürftest im Char Auswahlbildschirm landen, indem es dir möglich sein wird einen Char zu erstellen. Calin Calin *inactive*
|
|
ich glaub eher dass du auf den falschen "Login" button drückst ...
wenn du Quick login machen willst (also voreingestellte chars starten willst) dann musst du den oberen login button nehmen ... wenn du deinen acc loggen willst und zum char auswahlbildschirm kommen willst musst du den unteren Login button drücken ![]() |
|
Ich muss dir in einem Punkt wiedersprechen - das Wort "musst" ist nicht korrekt.
Beim Quicklogin kannst du Accout Daten voreinstellen, sodass du bei einem Accountwechsel deine Daten nicht per Hand ändern musst. Das geht zum einen für einen speziellen Char auf dem Account (indem du den optionalen Spielernamen angibst) zum anderen aber auch für den Account selber (indem du den optionalen Spielernamen weglässt). Da ich den Quicklogin sowohl für das einlogen von Spielern, als auch für den Account (-> Charauswahlbildschirm) nutze, bin ich mir da hundertprozentig sicher. Sonst hast du natürlich Recht - den Account kann man auch über den unteren Login Button einlogen. Calin Calin *inactive*
|
|
is ja alles schön und gut.. grins.. aber hilft mir ned weiter.. ich klick auf midgard und komm dann ned weiter.. es heisst mein quick login charakter wird nicht gefunden..
ich hab ja auch noch nie gespielt.. wollt das eigentlich anfangen zu spielen, aber läuft halt ned... muss ich vorab nen account erstellen? oder reicht das, wenn ich einen dem spiel völlig neuen accountnamen und passwort in den launcher eingebe? und ich kann lesen.. ich hab bei quicklogin nichts drinstehen, nur bei account und passwort und welcher login button zu was gehört is mir auch klar ![]() ich hab genau das gleiche an installation gemacht wie meine gildenleute aus nem anderen spiel, nur bei mir kommt diese doofe meldung.. |
|
---------THREAD CLOSED --------
ich hatte im PW ein leerzeichen drin und alles danach wurde als quick login charname angesehen .. grins .. fall erledigt ![]() |
6 posts
• Page 1 of 1