Kann keinen Char erstellen

Bitte benutzt das englische Supportforum!
TobiasB
Guardian

Postby TobiasB » Dec 04, 2007 19:27

Hi ... ich brauche Hilfe .... ich hab mir vorher die Erweiterung DR installiert .... nur hab ich jetzt das Problem, das ich keinen Char auf Seiten von Albion erstellen kann .... Grund: DaoC kann wie es heißt die Zone (Camelot Hills) net laden ... war einige Zeit net auf dem Server .... und würd daher gern wissen was hier jetzt los is? .... ach udn hatte einen char in Camelot....gleiches Problem als er cam verliess .... und was noch seltsam war für mich, das viele der schilder und anderer Objekte in camelot plötzlich pink waren .... kann man mir bitte sagen, was ich tuen muss ....

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Dec 04, 2007 20:06

Alles sauber neu installieren. Da stimmt was vorn und hinten nicht.

DanGer666
Phoenix Knight

Postby DanGer666 » Dec 04, 2007 21:30

1. tastaturtreiber neuinstallieren, oder tastatur reinigen oder gleich eine neue kaufen. scheinbar geben alle satzzeichen bei dir die ... kombination aus.

2. ich hab mir ein auto gekauft. und wollte losfahren,aber irgendwas quietschte. warum war der sitz nicht trocken?
: klare aussagen helfen allen. was hast du für eine systemspecc, verkraftet deine grafikkarte bzw dein pc überhaupt dr? hattest du schon daoc installiert und auf uthgard gespielt, vor deiner DR-Installation? hast du gepatched, d.h. eine aktuelle version? hast du eventuell irgendwelche viren, virenscanner im hintergrund laufen, etc etc?

3.prüfe sämtliche treiber, grafik,sound,direct x, chipsatz etc. schau nach fehlermeldungen im systemlog. und schlussendlich :schreib dir deinen accnamen und das pw auf, und installiere wie schon gesagt, daoc neu. am besten erstmal nur toa.

Girak
Gryphon Knight

Postby Girak » Dec 04, 2007 22:36

TobiasB wrote:DaoC kann wie es heißt die Zone (Camelot Hills) net laden [...] das viele der schilder und anderer Objekte in camelot plötzlich pink waren

Ich würde sagen in deinem Client fehlen Dateien, da einige Texturen (z.b. von den schildern) und Zonen wie z.B. camelot hills nicht geladen werden können.
Lösung:
1. camelot.exe starten
2. Haken setzen bei "Überprüft alle Dateien..."
3. Update starten
das ganze kann ne weile dauern falls es dann nicht funktioniert
geh sicher dass du ne möglichst aktuelle version von directX und deinem grafikkartentreiber hast.
falls es danach immer noch nicht geht musste daoc eventuell nochmal komplett neu installieren.

DanGer666 wrote:klare aussagen helfen allen. verkraftet deine grafikkarte bzw dein pc überhaupt dr? hattest du schon daoc installiert und auf uthgard gespielt, vor deiner DR-Installation?

steht doch drin :roll:

Return to Support (de)