Ihr Mids....
|
ich suche immer noch nen dislike button, nicht jeder steh auf dieses gezerge jeden Tag. Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Wieder.
2+ fgm Raiden Albion, 21 Albs kommen deffen und gewinnen. Tatsächlich. Ca. 30 Minuten später sinds 24 Albs aber 36 Mids gemeinsam raidend... ![]() Ausloggen, abwarten, einloggen, Mid RP Stundenschnitt senken, anders geht nicht.. Schade |
|
Es ist keine Beschwerde sondern nur eine Feststellung gewesen um zu zeigen, dass jedes Reich zergt und jedes Reich auch mal den größeren.... Zerg hat und dominiert, das macht es ja auch spannend ![]() Davon mal ab gibt es auch keine festen Absprachen zwischen den Reichen. Jedes Reich versucht das Beste aus den Spielsituationen zu machen und das Kräfteverhältnis wechselt dabei ständig. Wenn 3 Zergs aufeinander treffen, ist es meist so, dass das schwächste Reich versucht einen offenen Schlagabtauch zu vermeiden und eher versucht den anderen beiden Reichen in den Rücken zu fallen oder ein Reich ins Sandwich zu nehmen. Das ist auch legitim, am oben genannten Beispiel haben die Mids halt beim Hibrelikt die Türen becamped und die Albs im Innenhof bekämpft sowie die Hibs die ins Keep wollten. Das war völlig legitim, denn sie hatten zuwenig Spieler um die Albs direkt im Innenhof platt zu machen, dass das eher den Hibs als den Albs geholfen hat wird den Mids ziemlich egal gewesen sein, weil am Ende gehts doch eh nur um Reichspunkte und darum Gegner zu töten. Solange nicht ein Reich chronisch unterbevölkert ist, funktioniert das auch alles einigermaßen. Ich finde das Kräfteverhältnis auf Uthgard Recht ausgeglichen, Midgard ist vielleicht immernoch ein wenig dominanter, aber bei Weitem nicht mehr so stark wie am Anfang. |
|
wie gesagt, das ist immer die gleiche allianz die jeden abend in albion raidet... heute hatten wir als 8er gruppe gute fights... odins war nett ![]() ![]() Sania III
Drachengarde PacHealer |
|
Ist aus gerichtet ^^ Gab nur flame, daß ich 14 Stunden gebraucht habe, den Post zu lesen. Denke nicht, daß wir was ändern. Wir werden langfristig eher auf 3-4 feste Gruppen aufstocken. Bei Bedarf adden wir auch gerne weiterhin auf 9 Gruppen. Unter 100 Spielern in BG macht RVR sowieso keinen Spaß |
|
immer das gleiche rumgeweine seid 17 jahren ....lasst euch Eier wachsen und lauft einfach ...
Heule auch net rum wenn nen rr 2 Bersi wieder ma mein Enchi 2 hittet .... |
|
Selbst ich als Alb finde es amüsant, wenn sich ein Alb über Gezerge beschwert. Wenn ich alleine mal daran denke, wie oft Solos in Aber oder anderen BGs von mehreren Albs weggerotzt werden, während du als Solo-Nekro (ja
![]() Lieber froh sein, dass was los ist. |
|
Mir scheint viele haben das Prinzip einfach nicht verstanden.
Es heißt Realm vs. Realm. Wenn ein Keep verteidigt wird, dann mit so vielen wie möglich. Man stelle sich vor, 13. Jhd, Krieg und Burgenbelagerung, plötzlich stellt sich einer hin und beschwert sich: Ey, ihr könnt nicht mit 300 Mann verteidigen, wir sind nur 50! Das ist Unfair! Albion Forever!
|
|
Jo,
man stelle sich mal vor im 13 Jhd. kommen 40% aller Franzosen und 50% aller Spanier auf den Trichter nach Engeland zu siedeln, weil die geilere Bogenschützen und stärkere Reiterschaften haben. ![]() Richtig Hammer war DAoC, als jeder in seinem Reich "gefangen" war, und da Engagement aufbringen musste, um Relikte und die Heimat zu verteidigen... Damals war nix mit "Ach nu hat Reich XY Relikte, egal, logg ich halt da hin.." Plus: 17 Jahre DAoC-Entwicklung und alle Reiche wurden einander angepasst, jeder hat Cele und Problemloses Endu, die Monster-RA´s wurden generft (Tundra, Ichor, etc.), DAS hat auch seine Gründe gehabt. |
|
Was ihr labert...
Konnte man sich im 13. Jahrhundert ausloggen? HALLO Daoc isn spiel und jeder spielt so und was was ihm oder ihr richtig erscheint. Irgendwelche abstrusen Vergleiche mit dem 13. Jahrhundert... OMG geht mal wieder raus und macht den Rechner aus.
Wann soll diese magische Zeit gewesen sein? Noch bevor man sich nen Account erstellen konnte? ![]() Spielt mal Alb, dann haben wir Erkenntnisgleichstand und können anfangen uns zu unterhalten ![]() Ne Ahnung wieviele GIldenaus Alb nach Mid und Hib kamen weil Alb einfach kacke zu spielen is? Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am From: Abydos To: Roxxor If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine. ------------------ I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard. Finally i did it like half of staff, i gave up... |
|
Ersetze "Server" durch "Ingame Freunde" und ich denke er bezieht sich auf die Zeit noch bevor Dartmoor und Logres öffneten. 1-50 dauerte Monate und man war froh überhaupt endlich einen lvl 50 Char zu besitzen. Mit der Zeit ging das verloren weil sich die damalige Community immer mehr auf die unterschiedlichen Reiche/Server verteilte. Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|
|
R.I.P Uthgard..
uwu ~ orz
https://tinyurl.com/y75vcqqm |
|
Richtig, jeder spielt wie er es für richtig hält, es gibt jedoch immer wieder eine kleine Gruppe von Mitspielern welche meint zu wissen wie es richtiger als richtig ist zu spielen, und von allen anderen verlangt ihre richtigere richtige Spielweise richtigerweise zu übernehmen. Richtig? Albion Forever!
|
|
Bist du dir sicher das du da richtig liegst?
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk |
|
Also, bei all den Begründungen, warum und wieso man zergt frage ich mich:
Werden immer dieselben Solo FGM´s gezergt, oder warum tauchen die dann aus heiterem Himmel mit 3 FG in Emain auf, um leere Keeps zu kloppen? ![]() |