Hilfe... :(
6 posts
• Page 1 of 1
|
moin moin erstmal
![]() aaalso.. folgendes, hab da ne kleine bitte.. ich war hier schonmal vor langer langer zeit angemeldet, ca 1,5 jahre ists her dass ich das letzte mal on war.. schätz ich nu einfach ![]() hatte mir damals nen Waldi namens "Laenamh" hochgezüchtet .. nu sitz ich hier schon sage und schreibe 2 stunden und versuch mich vergeblich einzuloggen ... hab meinen damaligen benutzernamen vergessen.. ich war wohl zu blöd meinen standardnamen zu verwenden .. -.- hiermit bitte ich inständig, in den datenbanken nach dem accountnamen zu gucken.. ![]() wie gesagt, charakter hieß "Laenamh" ..außerdem war noch nen ele namens "Horgh" drauf.. oder "H0rgh" ..bin mir nichmehr sicher ![]() bitte bitte .. ich danke ![]() |
|
Welches Level waren die denn so?
|
|
Laenamh war ~45 ..meine ich
der ele ~20 |
|
laenamh? der echte? :>>>
geil ! war der nich 41? ![]() [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
ja!!!11
![]() hallo D: ähm.. laenamh is weg.. habs grad aufn acc geschafft.. es sind alle andren chars noch da, aber lae is weg.. kann mir jemand erklären warum? ![]() |
|
du könntest ja mal einen /callgm absetzen vielleicht kann man da etwas nachforschen.
|
6 posts
• Page 1 of 1