Frage Stealther sichtbar für Gruppenmitglieder
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
nö ehrenkodex gab es nie auf uthgard^^ evtl auf live .. aber auf uth laufen auch gern 8 leute einem solo hinterher in die tks.. ich sprech aus erfahrung mit meim merc^^
|
|
hmn cleri tank dürfte kein prob sein sorc cabba au nich wirklich nen prob ich willn duo sehen das nicht im dreck liegt... bei caster besonders einfach der sorc dürfte dann fast onehit sein und dann 2 vs cabba da is der kerle auch am arsch oder cleri tank vs ranger ns cleri wird paed und ranger ballertn tot dann den tank im 2vs1 sehe da wirklich keine probs °° vorallem tank duos liegen schnell sogar reaver wenn purge rdy is können die kerle ausser twf nix [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Ja, ich denke, dass der Punkt darauf hinweisen soll, dass du die Antwort auf deine Frage schon in dem Nebensatz deiner Frage eingebunden hast.
Die Theorie hört sich so schön einfach an, aber im Endeffekt ist es das nicht. Es hängt unter anderem von - dem Teamplay, - dem Spec und den daraus resultierenden Fähigkeiten, - der Beherschung der Klasse und dem daraus resultierenden Einsatz aller Fähigkeiten und - den zusätzlichen Fähigkeiten durch RAs ab. Ich denke eher nicht, dass NS und Ranger so einfach einen Cleric aus den Socken hauen können, ausser er hat gerade vergessen, wo er seine Instants in der Quickbar versteckt hat. Es kommt immer auf die Situation und die Spieler an und Verallgemeinerungen sind hier meines Erachtens nicht angebracht. Calin *inactive*
|
|
mal abgesehen davon dassi mit renti oft und gerne duos kille wollte ich nurmal zeigen das es nicht unmöglich ist andre duos zu kloppen es ist eher meisten recht einfach ....
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Da ihr ja wiedermal vom Thema abschweift /cloded.
Um nochmal aus Thema zu kommen, so wie es jetzt eingebaut ist, ist es live-like. Es gibt/gab nie eine vereinfachte Sichtweise bei Stealthern des eigenen Reiches. Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.
-Karl Jaspers- Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. -John Dewey- |
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2