Wie man zum Server connecten kann für noobs
9 posts
• Page 1 of 1
|
Also ich bin wirklich zu doof um das zu verstehen sry ehrlich..
Ich habe DAoC auf CD mit allen ADdons dies bisher giebt ...halt so eine Komplett-Edition Ich habe alles grade installiert aber jetzt verstehe ich ehrlich gesagt aus der Bescreibung herraus nicht wie ich zum Server connecten kann sry aber ich bitte um Hilfe |
|
Also du hast daoc installiert da brauchste ja nichtmehr viel ich hoffe doch du hast => Klick mich durchgelesen da gibbet nicht viel nicht zu verstehn aber ich quote einfach nochmal die einfachste Variante ...
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Gut erstmal danke für die schnell antwort und ich habe jetzt einfach ohne irgendwas zu patchen den Uthgard-Launcher installiert aber jetzt brauche ich noch einen Serveracount oder ist mein Account auf dieser Seite schon der Sereraccount?
|
|
Du kannst dich beim ersten mal mit einem beliebigen Account deiner Wahl connecten.
Dh du bestimmst, wie dein Account heißt. Das Passwort, welches du beim ersten mal angibst ist dann auch dein normales Loginpasswort ![]() |
|
Ah ok aber es kommt immer eine Fehlermeldung von wegen
"you hav specified and incalid DAoC Client ... was muss ich da jetzt machen ? |
|
führe mal die camelot.exe aus, da wird dein client geupdatet.
Auf uthgard sind nur Clients 1.87+ zugelassen. |
|
beim uthgard launcher in den optionen den pfad zum daoc ordner angeben [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Ok danke für eure Hilfe ich kann jetzt connecten
![]() |
|
fein fein!
... welches realm wenn man fragen darf? gruß fintus |
9 posts
• Page 1 of 1